Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Great deception” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel San Giusto

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel San Giusto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel San Giusto
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Bologna 58, 00162 Rom, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 895 von 1.265 Hotels in Rom
Trier, Deutschland
2 Bewertungen
“Great deception”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Zimmer glich eher einer Abstellkammer als einem Doppelzimmer, abgenutzt. Schimmel im Bad und nur ein Rinnsal von warmem Wasser, duschen war nicht möglich. Sehr laut, obwohl nicht zur Straße gelegen. Absolut keine drei Sterne verdient, man müsste eher fünf Sterne abziehen. Deshalb nur eine Nacht dort verbracht und dann ein anderes Hotel aufgesucht.
Positiv: Frühstück sehr viel besser als der Gesamteindruck des Hotels. Sehr günstige Lage zur U-Bahn.

Zimmertipp: Nicht zu empfehlen, wenn man ruhig schlafen möchte.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

218 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    11
    53
    72
    51
    31
Bewertungen für
17
52
20
47
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein nettes, sauberes Hotel mit gutem Frühstücksangebot, aber jeden Morgen ging ihnen der Kaffee aus. In meinem Zimmer gab es einen merkwürdigen Geruch, aber ich denke, dass es eben einfach mit Rom zu tun hat! Die Dame am Empfang war echt klasse und äußerst hilfsbereit, als sie für mich einen Wagen für die Fahrt zum Flughafen bestellte. Dass es ein Geschäft genau neben dem Hotel gab, war sehr praktisch. Das einzige Problem für mich waren die Treppen hinauf zum Aufzug und zu meinem Zimmer; eine kleine Hilfe beim Gepäcktragen wäre eine nette Geste gewesen. Wie auch immer, sollte ich erneut nach Rom reisen, werde ich wieder hier absteigen. Es befindet sich in sehr guter Lage nur 1 Minute von der U-Bahnstation entfernt. Lassen Sie sich nicht vom äußeren Erscheinungsbild abschrecken; innen drin sieht die Sache schon viel besser aus! Sauber, gute Lage und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. SUPER!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Marburg, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Unsere zwei Zimmer waren sehr abgewohnt. Klimaanlage lies sich nicht einschalten. Batterien waren leer. Ersatz war an der Rezeption nicht zu erhalten. Im anderen Zimmer lies sich die Heizung nicht abdrehen. Deshalb musste man die Fenster öffnen um nicht zu ersticken. Im ersten Zimmer gabe es nur nach langem Vorlauf (5-10 Minuten) einigermaßen warmes Wasser in der Dusche, im zweiten Zimmer war überhaupt kein Warmes Wasser zu bekommen. Abhilfe konnte keine geschaffen werden. Die Betten waren in Ordnung, die Fensterrolläden ließen sich nur mit Gewalt hoch und runter bewegen. Im Minikühlschrank befanden sich noch Getränkereste der Vormieter. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse prima. Es gab Käse, Schinken, Wurst, Eier, Obst usw. Leider war der Kaffee garnicht nach unserem Geschmack. Die Metrostation Bologna liegt keine 50 Meter entfernt, desglerichen gibt es mehrere Bushaltstellen Richtung Innenstadt oder zum Bahnhof Tiburtina. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit, aber in seinen Möglichkeiten offentsichtlich durch die Geschäftsführung eingeengt. Zu erwähnen wäre noch der Supermarkt im Erdgeschoß, der recht gut sortiert ist. Übrigens, der Lift in die höheren Stockwerke beginnt erst in der 1. Etage.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oermten, Nordrhein-Westfalen, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

- Frühstück besser als erwartet (sehr guter Kaffee - Cappuccino, Espresso, ...), 4 verschiedene Sorten Aufschnitt, Corn Flakes, Marmelade, Milch, Eier
- gute Klimaanlage
- nettes Personal (nicht nur die Rezeption, sondern auch die Reinigungskräfte die jeden morgen kamen)
- gute Verkehranbindung (Flughafen, Innenstadt)

Insgesamt top!

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klosterneuburg, Austria
Top-Bewerter
679 Bewertungen 679 Bewertungen
142 Hotelbewertungen
Bewertungen in 192 Städten Bewertungen in 192 Städten
513 "Hilfreich"-<br>Wertungen 513 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Ich habe das San Giusto gebucht weil es recht guenstig war mit 50 Euro fürs Doppelzimmer inklusive Fruehsteuck und war ueber die gute Qualitaet des Hotels. Alle die negativen Kommentare wie Sie hier gemacht worden haben in unserem Falle nicht gestimmt. Das ganze Hotel macht einen gepflegten und gemuetlichen Stilvollen Eindruck. Der Stiegenaufgang ist etwas verwinkelt und der Lift beginnt erst ab dem ersten Stockwerk. Also muss man seinen Koffer mindestens einen Stock hochschleppen. Wir hatten ein ruhiges Zimmer im zewiten Stockwerk.Es hatte AC, einen Kühlschrank. LCD-Fernseher, Wifi. Das Wasser in der Dusche war manchmal nicht ganz warm aber bei 37 Grad Aussentemperatur war das nicht so schlimm. Es wurde auch taeglich gereinigt, die Betten gemacht und genug Shampootüten gebracht. Das Fruehsteucksbuffet war ausreichend. Es gab sowohl Wurst, Kaese, Kuchen und Kaffee in beliebiger Menge - alles in Selbstbedienung. Das schmutzige Geschirr wurde zwar langsam weggeraeumt, aber es wurde halt erst nach 15 Minuten entfernt. Joghurt gab es keines. Ich habe alsoi das Gefuehl das das Hotel die negativen Bewertungen gelesen hat und dagegen etwas unternommen hat, sodass dies jetzt (7/2011) nicht mehr zutrifft. Gleich neben dem Hotel ist die Metro und ein guenstiger grosser Supermarkt der bis 20.30 abends offen hatte und auch Sonntag vormttiag. Bei der Metro ist zu bedenken dass die letzte schon um 21.00 faehrt - aber es gibt den Nachtbus N13. Vom Flughafen kommt man am schnellsten mir dem normalen Regionalzug FR1 (faehrt alle 15 MInute) für 8 Euro bis Stazione Tiburtina (ca 45 Minuten). dann gehts links leicht bergauf ca 750 Meter bis zum Hotel. die Gegend um den Bahnhof wirkt bischen heruntergekommen ist aber rund ums Hotel dann ganz schoen. wenn man noch weiter nach oben geht gibt es viele schoene Villen und auch das Cafe de PInie in einem schoenen Park. In der Mitte de Piazza Bologna ist auch eine Bar die abends von viel Jugend besucht wird. Gegenueber dem Hotel gibt es auch noch die Bar / Cafe Meeting Point wo es guenstiges Eis gibt, schon fuer 1,50 Euro für 2 Kugeln. In der Umgebung gibt es genug presiwerte Moeglichkeiten Essen zu gehen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hessen
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Ein Grund, sich für dieses Hotel zu entscheiden, war sicherlich seine Lage direkt an der Metro-Station Bologna, nur drei Stationen von Termini entfernt. (Achtung: Seitenstraße) Abgesehen vom Supermarkt direkt neben dem Hotel ist dies das einzig Positive an diesem Hotel. Das Empfangspersonal spricht nur ein wenig englisch, ansonsten ist es Sache des Gastes, sich irgendwie verständlich zu machen. Ein Bemühen, auch Zeichensprache zu verstehen, ist nicht vorhanden. Sonstiger Service: Gebrauchtes Frühstücksgeschirr wird nicht abräumt (siehe Foto). Bei ausgebuchten Hotel muss der Gast halt sehen, wo er bleibt. Das Bufett steht ungekühlt und -wie bei uns der Fall, werden Käse und Wurst bei heißen Sommertemperaturen sehr schnell unansehnlich. Wohl deshalb gibt es nur für die ersten Gäste Joghurt.
Das sehr kleine Zimmer war -da zum Hinterhof gelegen- zwar ruhig, aber es kam vor, dass es bis zum späten Nachmittag nicht gereinigt war, trotz Reklamation geschah auch nichts mehr. Insgesamt war das Zimmer schon lange nicht mehr richtig gereinigt worden: Dicke Staubflocken auf und in der Klimaanlage (siehe Fotos), die Fernsehfernbedienung (siehe Foto) lag bei der Anreise verstaubt unter dem Bett ...
Für sieben Tage erhielt der Gast ein 10gr. Tütchen Shampoo auf Nachfrage ein(!) weiteres.
Für Geschäftsreisende ist das Hotel nicht geeignet, ebenso nicht für Behinderte, da der Aufzug zu den Zimmern nur über eine lange Treppe zu erreichen ist.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel San Giusto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel San Giusto

Anschrift: Piazza Bologna 58, 00162 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 895 von 1.265 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 152 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Giusto 3*
Anzahl der Zimmer: 64
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Giusto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel San Giusto Rom
Rom Hotel San Giusto
San Giusto Hotel
San Giusto Rome

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel San Giusto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.