“Perfekte Lage !” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Marsala 22, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 217 von 1.264 Hotels in Rom
“Perfekte Lage !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Hier verbrachte ich Neujahr und es war perfekt ! Die Lage könnte nicht besser sein, direkt am Banhof und direkt an der Haltestelle der Turistenbusse ! Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und das Personal hilfsbereit - was will man mehr?

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

• Thai zuerst
Worms, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel erfuellte unsere Erwartungen was die Laufwege zu Bus und Bahn (bevorzugt Metro) betraf (super kurz). Frühstück war bezüglich der angebotenen Speisen o.k. Aber die Getränke konnten etwas mehr Zuwendung erfahren: O-Saft nicht dünn, aber irgendwie auch nicht wie ich O-Saft kenne, typischer Automatenkaffee auf löslicher Pulver Basis - ein ital. Espresso war beim Personal zu ordern, der war gut. Tomaten gab es z.B. nur für "Fruehaufsteher", ab 9.00 Uhr hiess es "finito" .... bis 10.30 Uhr ist Frühstückszeit. Auf deutliche Nachfrage wurde wenigstens der Salat aufgefüllt. Qualitaet war gut und entsprach meinen Erwartungen.
Das Zimmer war gut vom Schnitt, die Ausstattung ausreichend, das Bad vorbildlich. Sehr gut die Sauberkeit und natürlich die Farbeffekte sehr gut gemacht. Wir bestanden auf ein Nichtraucherzimmer - hatten wir auch so bestellt- und wurden mehrfach gefragt, ob wir nicht doch lieber ein Raucherzimmer nehmen wolten (???). Unser Zimmer lag zur Strasse hin. Die Roemer lieben ihre Hupe....
Die Klimaanlage funktionierte zufriedenstellend, schaltete aber aus, wenn man das Zimmer verließ, so dass bei Ankunft im Zimmer und Start der Klima zunächst viel kalte Luft durchs Zimmer rauschte, da gibt es intelligentere Systeme.
Die Betten waren ordentlich vom Liegekomfort und entsprechen den Erwartungen. 2 deutschsprachige Fernsehprogramme - absolut ausreichend für uns, da wir nicht zum Fernsehschauen nach Rom fahren. Das kostenlose Internet haben wit auch nicht genutzt - daher keine Aussage zu Verfügbarkeit und Surfgeschwidigkeit möglich.
Der zuerst aufgeführte Vorteil - Bahnhofsnaehe - hat auch Nachteile: Viele Obdachlose und ihre Hinterlassenschaften - hat teilweise unangenehm gerochen und war manchmal beklemmend - lieber mal oefter die Strassenseite gewechselt und gucken, dass der Schuh da landet wo er hin soll.
Da in der Bewertung kein "gut" zur Auswahl steht und da es für ein sehr gut bzgl. des gesamten Eindrucks nicht reicht, haben wir uns auf ein befriedigend festgelegt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel. Es liegt in einer zentralen Lage nahe am Bahnhof Termini , was sich für Leute Wie uns die mit dem Flugzeug kamen und den Flughafenzug nutzten gut anbietet da man das gepäck nicht weit tragen muss was besonders bei den hohen Temperaturen in Rom äußerst angenehm ist. Unser Zimmer ging in den Innenhof wodurch es angenehm ruhig war. Sehr schön waren auch die Lichteffekte. Das frühstücks Buffet war sehr lecker .
Ein schönes Hotel welches ich nur weiter Empfehlen kann !

Aufenthalt August 2011, Familie
Rome
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Sehr schönes, modern eingerichtetes Hotel in idealer Lage im Zentrum Roms direkt am Bahnhof Termini. Wer mit Shuttlebus, U-Bahn und Autobus in Rom unterwegs ist, findet kein besseres Hotel in Rom! Erstaunlicherweise war das Zimmer auch schön ruhig, obwohl das Fenster auf die Strasse hinausging. Es war alles da, was man brauchte: Klimaanlage, Kühlschrank, gratis W-LAN, Dusche, Badewanne, Fön, bequemes Bett. Frühstück war typisch italienisch, aber das weiß man ja als Italien-Reisender.

Alles in allem, kann ich das Hotel sehr empfehlen, wir würden sofort wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Poing
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Gute Lage ganz nah am Bahnhof Termini, von wo aus auch beide U-Bahnlinien fahren. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten können zu Fuß oder mit der U-Bahn erreicht werden. Das Royal Santana ist ein relativ neues Haus, alles neu renoviert. Sehr moderne Ausstattung. Die Zimmer sind recht klein, aber mit sehr intelligenter Einrichtung, sodass man alles gut unterbringen kann mit reichlich Ablagen. Die Ausstattung umfasst u.a. Minibar, Safe, Föhn, Bidet, Klimaanlage, kostenloses W-Lan. Dusche in der Badewanne, leider ohne Spritzschutz. Als Besonderheit können die vielen LED-Lampen in verschiedenen Farren geschaltet werden. Recht umfangreiches Frühstücksbuffet, lediglich die "warme" Seite kommt etwas kurz (Fertigrührei, Würstchen, Speck). Das Restaurant ist leider etwas "kühl", daher am Abend kaum Gäste. Beim Frühstück stört das weniger. Auch die kleine Bar zwischen Rezeption und Restaurant lädt kaum zum Verweilen ein. Check-in und -out war sehr effizient und schnell. Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bad Zwischenahn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Das Hotel Santini ein gutes Hotel für jemanden der Designhotels mag. Vieles ist gut durchdacht, manches aber einfach nur modern und unpraktisch, z. B.das Waschbecken im Bad. Der Kleiderschrank im DZ ist einfach schlecht platziert und die Kleiderstange für kleine Menschen zu hoch. Positiv: Der Safe ist auch groß genug für einen Laptop.

Die Betten sind gut, großer Flachbildfernseher mit umfangreichem Programmangebot (sogar ARD und ZDF), W-lan gratis auch im Zimmer, das Frühstück ist umfangreich und ordentlich. Preisliste mit ~ 230 € ist allerdings total überteuert.

Ich habe mit 129 € einen Sonderpreis bekommen. Der reguläre Preis laut

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Premier Hotel Royal Santina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Premier Hotel Royal Santina

Anschrift: Via Marsala 22, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Nr. 88 der Luxushotels in Rom
Nr. 128 der Romantikhotels in Rom
Nr. 133 der Businesshotels in Rom
Nr. 155 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Premier Hotel Royal Santina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, EasyToBook, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Premier Hotel Royal Santina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Santina Rom
Royal Santina Hotel Rom
Royal Santina Rome

Wenn Sie BEST WESTERN Premier Hotel Royal Santina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.