“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Medici

Hotel Medici gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Medici
3.0 von 5 Hotel   |   Via Flavia 96, 00187 Rom, Italien (Ludovisi / Via Veneto)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 347 von 1.267 Hotels in Rom
Miami, Florida
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Was für ein schönes Hotel! Nach unserer schrecklichen Erfahrung in der Absteige „Marco Polo“ wurden wir zu diesem Hotel in guter Lage geführt, dessen Angestellten sich bemühten, uns einen angenehmen Aufenthalt zu verschaffen. Schöne, geräumige und saubere Zimmer (in derselben Preislage wie in der Absteige, in der wir zuvor waren). Die Angestellten halfen uns bei den Wegbeschreibungen zu den Sehenswürdigkeiten, und das umfassende Frühstück war großartig. Nach dem Ende unseres Aufenthaltes organisierten sie ein sehr gutes Verkehrsmittel zum Flughafen. Dank dir ist es doch noch ein schöner Urlaub geworden, „Medici“.

Reykjavík
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Man sollte nicht vergessen, dass es sich um ein City-Hotel mit drei Sternen handelt; es ist also sehr einfach, aber in sehr guter Lage. Vom Hotel aus konnten wir alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in dieser wunderschönen Stadt zu Fuß besichtigen. Die Zimmer sind schön, die Inneneinrichtung ein bisschen angestaubt, aber irgendwie hatte es seinen Charme. Unser Zimmer lag in Richtung einer Straße vor dem Hotel. Es war eine kleine, gemütliche Straße, und das kleine bisschen Lärm von draußen hat uns überhaupt nicht gestört. Die Angestellten waren mal so und mal so; einige waren sehr nett und einige nicht, aber da man ohnehin so wenig Zeit im Hotel selbst verbringt, muss man sich nicht über die Angestellten ärgern - einfach nur lächeln ;). Der Frühstücksbereich im Untergeschoss war jedoch wenig einladend, und beim Frühstückbuffet hätten sie sich etwas mehr anstrengen können (der Kaffee ist allerdings ziemlich gut). Es gibt allerdings eine Bäckerei in derselben Straße, falls man vom Frühstück im Hotel die Nase voll hat. Alles in allem ist es ein gutes, einfaches 3-Sterne-Hotel in großartiger Lage.

Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

das Hotel Medici liegt nur unweit der hauptsächlichen Monumente von Rom. Es lässt sich vieles gut zu Fuß erreichen, aber auch durch öffentliche Verkehrsmittel. Das Personal, besonders an der Rezeption, ist sehr freundlich und hilfsbereit, egal ob man einen Tipp für ein gutes Restaurant brauch oder Hilfe bei seiner Tagesplanung in Sachen Sightseeing braucht. Von der Einrichtung her ist das Hotel nicht modern, jedoch hat es durch die etwas älteren Einrichtung einen besonderen Charme. Das ganze Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind mit Klimaanlage und kostenfreien W-LAN ausgestattet. Außerdem hatten wir ein Zimmer zum Innenhof gelegen, welches sehr ruhig war.
Das Frühstück hingegen ist etwas dürftig und bietet nicht viel Auswahl. Aber darüber kann man auch mal hinweg sehen, wenn sonst das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

keine heizung im badezimmer , fan coils funftionierten nicht, zimmer dreckig, wurde fur den winter es nicht empfehlen, zimmerheizung ab 23.00 uhr abgeschaltet, fan coils tropften die ganze Nacht, Strom fiel aus, Personal sehr nett, und hilfsbereit, die Lage ist sehr zentral, Bushaltestelle in der Nahe (gegenuber den Ministerium fur Wirtschaft oder Termini (Hauptbahnhof) ca. 500 m!!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
münchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer gebucht und hatten das Gefühl dieses Zimmer wurde schon seit längerem nicht mehr benutzt...Die Betten waren staubig und im Badezimmer hat es aus jedem Abfluss stark gerochen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Das Hotel liegt im Zentrum von Rom, aber relativ ruhig in einer Seitenstraße. Ich habe mich auch abends dort sehr sicher gefühlt.

Das Hotel hat eine nette Atmosphäre, der Service war freundlich.

Mein Einzelzimmer war klein, aber schön eingerichtet und mit Doppelglasfenstern. Alles war sauber und hat funktioniert.

Das Frühstück ist italienisch schlicht, aber OK.

• Aufenthalt April 2007, Business
Esquilino
Astoria Garden
Astoria Garden
Nr. 315 von 1.267 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Medici? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Medici

Anschrift: Via Flavia 96, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ludovisi / Via Veneto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 267 der Familienhotels in Rom
Nr. 312 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Medici 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Medici daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Medici Rom
Hotel Medici Bewertung
Rom Hotel Medici
Medici Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Medici besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.