“Ich war verblüfft!” 5 von 5 Sternen

Nr. 694 von 1.269 Hotels in Rom
San Francisco, Kalifornien
“Ich war verblüfft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich blieb 4 Nächte in dem Hotel. Nichts Negatives... Die Lage ist großartig, der Service ist großartig... ABER es ist etwas passiert, das mich einfach umgehauen hat! Ich vergaß meine Armbanduhr, als ich abgefahren bin. Es war eine teure Uhr und noch wichtiger, es war ein Geschenk. Ich mochte meine Uhr sehr. Ich bemerkte, dass ich sie dort wohl vergessen habe, als ich wieder in Amerika war. Ich rief im Hotel an, ohne Hoffnung sie jemals wieder zu bekommen. Es hieß, ich sollte am nächsten Tag nochmal anrufen. Das tat ich und sie waren nicht sehr hilfsbereit und sagten, sie würden mal schauen und morgen zurückrufen. Am dritten Tag sagten sie, sie hätten sie gefunden!!! Sie verbanden mich mit der Verwaltungsleiterin für die Zimmer Orietta D'Ottavi und sie war wirklich sehr hilfsbereit. Ich schickte ihr alle nötigen Informationen (Adresse, Kreditkartennummer für die Kosten, usw.). Sie richtete es dann so ein, dass mir die Uhr per Mail Boxes Etc. zugeschickt wurde, was ebenfalls ein wirklich toller Service war (sehr hilfsbereite Leute! Vielen Dank, Angelo!) und ich bekam meine Uhr innerhalb einer Woche. Sie waren so fürsorglich, Sie sollten das Paket sehen, in dem es kam. Ich weiß die Ehrlichkeit und die besondere Fürsorge die sie mir angedeihen ließen wirklich sehr zu schätzen. Ich weiß nicht, was ich sagen soll, außer, dass in dem Hotel ein paar wirklich aufrichtige und gute Leute arbeiten!!!!

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das Grand Hotel Plaza ist einfach wunderbar. Es hat das, was den Boutique- und Design-Hotels fehlt. Es hat Stil, verzaubert und und erinnert an das gute klassische Italien. Schon wenn man ankommt betritt man ein Halle wie in einem Palast. La dolce Vita fängt hier an. Der Service ist ausgezeichnet. Auch kann man in diesem Hotel, neben dem grosszügigen und feinen Frühstücksbuffet, auf höchstem Niveau trinken und essen. Und wenn man verliebt ist gibt es keinen schöneren Ort für den Apéro als die Terrazza dei Limoni.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
anvers
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

also die Lage kann einfach nicht besser sein, mann ist auf einige Minuten zu Fuss von Fontane di Trevi, Spanische Treppen, Piazza del Popolo etc etc. Es ist ein klassisches Hotel, ganz renoviert, mit Klasse! Frühstück ist gut, alle Personal ist äusserst hilfreiches Personal. Ich habe mehrere Bewertungen gelesen die nicht so positiv sind, aber davon habe ich nichts bemerkt. Unsere Zimmer waren sehr sauber und perfekt in ordnung. Vielleicht hat das Hotel vor kurzem eine Renovierung gehabt.... Allerdings sind wir sehr zufrieden und können das Hotel wirklich anbefehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Ein einzigartiges Palasthotel , das noch vom Glanz alter Zeiten profitiert und durch seine herausragende Lage konkurrenzlos erscheint .
Im Inneren des Hotels gibt es einige Funktionsmängel :
Im Badezimmer teilweise defekte Fliesen, kein Badewannenstöpsel , Steckdosen mangelhaft , extrem knarrende Türen !
Die bemerkenswerte Atmosphäre dieses Hotels lässt diese Mängel -und leider auch den sehr
durchschnittlichen Service an der Rezeption- schnell in den Hintergrund treten .
Die Nähe zur Spanischen Treppe : GANZ TOLL !
Trotz der Defizite : Bis bald !

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Wir waren begeistert und werden versuchen, dieses Hotel im November / December 2011 wieder aufzusuchen.
Das Grand Plaza hat für uns Erholungswert !
Unser Dank gilt Sinora Simona T.von der Rezeption u. Herrn Antonio Panci , sehr netter Empfang !
Ein herrliches grosses Zimmer, grosses Badezimmer und mit eigener Terrasse( begrünt). Das ist wieder unser Zimmer beim nächsten Besuch !
Das Hotel hat viel Charme- ein eleganter Grand Palazzo aus dem 1800 Jahrhundert - modernisiert--mit Museumscharakter und viel Flair.
Man muss diesen Stil mögen , ansonsten lieber ein modernes Hotel aufsuchen.
Die schönste Dachterrasse von Rom, mit fast keinem Besucher! Wir waren abends alleine dort! Grandios !!!
Da alle Besucher nur 1 oder 2 Tage durch Rom hetzen und keinen Blick u. keine Zeit für die wirklichen Schönheiten haben , haben sie abends auch keine Muse für diesen Traumblick über Rom.
Danke an die netten Servicemitarbeiter in dem wunderschönen Frühstücksraum, netten Zimmerdamen und dem netten Haustechniker, der ständig alle Zimmer ( ca. 200 ) kontrolliert,
Der ideale Platz um Rom zu Fuss kennenzulernen.
Nur Herr C. könnte ein wenig freundlicher sein.....
Nochmals Danke !!
Wir haben uns in Ihr Grand Hotel Plaza verliebt!.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
St. Gilgen, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Bin mit meinem Sohn in dieses Hotel gebucht worden. Der name verspricht viel, am Eingang prangern 5 Sterne, und es war vor 30 jahren vermutlich das erste Hotel am Platz. Jetzt ist es ein grässliches extrem schmutziges Hotel mit maximal 3 Sternen. Ich habe Fotos gemacht, die alles aussagen sollten. Mehr kann man dazu nciht mehr sagen. Unbedingt meiden.

Zimmertipp: keinesfalls in diesem Hotel buchen
  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
Webmaster_GHPlaza, Proprietario von Grand Hotel Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2011
Sehr geehrte Kunde
Obwohl ihr Kommentar uns sehr ueberrascht hat, wir bedanken uns sehr fuer die Moeglichkeit , dass Sie uns geben, einige Klaerung zu machen.
Das photo, das von Ihnen veroeffentlicht wurde beruft sich auf eine kleine Portion des Mauers, das vorher vom Efeu eingehuellt war. Wir mussten den Efeu leider entfernen, weil er krank wurde. Die Portion des Mauers wird auf jeden Fall waehrend des Sommers wieder gebaut, da wir im Sommer immer alle Reparaturen und weitere Bauarbeiten erledigen, um unser Hotel zunehmend einladender und gemuetlichen zu bekommen. Die zahlreichende Kommentare unserer Gaeste beweisen unsere Aufmerksamkeit auf die staendige Renovierung und Verschoenung der Struktur.
Die Terrasse, die Sie in dem Kommentar meinten, war während Ihres Aufenthalts noch zu. Sie wir im Sommer aufgemacht, und vor der Eroeffnung werden alle Abdeckungen und Kissen rinoviert.
Ihr Kommentar kam dann nach einer langen Folge von positiven Kommentaren anderer Gaesten des Hotels, und hat uns deswegen noch mehr bewundert. Die positive Kommentare anderer Gaesten sind fuer uns eine echte Belohnung, und zeigen ohne Zweifel, wie zufrieden sie waren mit unserem Service.
Haetten Sie uns ueber eventuelle Probleme Bescheid gesagt, wir haetten mit Sicherheit schnell reagiert um alles loesen zu koennen.
Wir hoffen alles erklaert zu haben, und dass Sie uns in der Zukunft wieder besuchen, um Ihre Meinung zu aendern und zu verbessern
Mit freundlichen Gruessen
österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Werde dieses Hotel auch für heuer März wieder buchen. Ein fantastisches Hotel mit Stil. Wunderschöner Frühstückraum! Personal OK. Lage: besser geht nicht; zu Fuß alles erreichbar! Wer erwartet schon ein supermodernes *****Hotel in einer romantsiche Stadt wie ROM?????? Ich jedenfalls nicht; ich suche hier ein Hotel mit Ambiente und Vergangenheit....ein Haus was lebt!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Plaza

Anschrift: Via Del Corso 126, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Campo Marzio
Nr. 277 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Plaza 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Rome
Grand Hotel Plaza Rome

Wenn Sie Grand Hotel Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.