Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Über Reiseveranstalter günstiges, akzeptables Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Hermitage

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Hermitage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Hermitage
4.0 von 5 Hotel   |   Via Eugenio Vajna 12-18, 00197 Rom, Italien (Parioli)   |  
Hotelausstattung
Nr. 1.110 von 1.271 Hotels in Rom
Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Über Reiseveranstalter günstiges, akzeptables Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Akzeptabel waren die Sauberkeit, das Frühstück und das Bett. Das Zimmer ist klein, das Bad war sehr klein, so dass man die Toilette kaum benutzen konnte. Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals am Empfang könnten besser sein. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend. Mit dem Taxi ca. 15 EUR zur Altstadt oder zum Kollosseum. Auch ein Bus (Nr. 360) soll in der Nähe zum Hauptbahnhof fahren, den haben wir jedoch nicht benutzt. Über einen Reiseveranstalter kann man das Hotel zu günstigem Preis buchen, weit unter dem im Zimmer aushängenden Preis von 300 EUR pro Nacht. Rein zur Übernachtung ist das Hotel ok, zum weiteren Aufenthalt jedoch nicht geeignet.

  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nadia P, Guest Relations Manager von Grand Hotel Hermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear guests, thanks for your positive review about our price, which is not high is booked directly or through agencies, we are glad you liked our friendly staff, we hope to host you again soon.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

342 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5
    57
    73
    83
    124
Bewertungen für
41
98
23
50
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Wir waren vom 20 - 25.08.2014 hier.

4 Sterne? - Ja vielleicht am nächtlichen Abendhimmel. Der Blick von der Dachterasse ist wirklich nicht schlecht.

Leider fehlt es dem Hotel an gastronomischer Betreuung - auf der Dachterasse nicht und auch nicht woanders im Hotel. Wenigstens konnte man sich an der Minibar im Zimmer bedienen (Preise für eine Hotel moderat - Wasser, Cola, Sprite 2,00 EUR, Bier und Wein 2,50 EUR). Unser Zimmer im 8. Stock war sehr sauber, ebenso das große Bad mit Wanne. Die Betten hatten allerdings kein Hotelniveau (Stahlkörper mit Matrazenauflagen), die Matrazen rutschten ständig auseinander, da die Betten ja keine Rahmen besitzen. Der Anschluss zum Bus (Endstation Muse) ist nur 150 m entfernt und Abfahrt ist im Viertelstundentakt. Leider gibt es auch in der näheren Umgebung kaum Restaurants - also ab in die City.

Wir hatten ein Hotel im Zentrum oder zentrumsnah gesucht (laut Hotelbeschreibung - zentrumsnähe), aber leider ist es doch schon ganz schön weit außerhalb (15-20 mit dem Bus). Wer das Hotel nur zur Übernachtung braucht - ok. Vielmehr aber auch nicht. Der morgendliche Kaffee war erstklassig, der Rest des Frühstücks eher unterdurchschnittlich (auch wenn Wurst und Käse stets frisch waren).

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nadia P, Guest Relations Manager von Grand Hotel Hermitage, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sandro K, we apologize for not answering in your language. We are glad you liked breakfast, prices at the minibar, the coffee, the cleaning and the size of the room. It's also good you appreciated the direct connection with the city center by the bus 360. We apologize for the issues you report, your observations will help us to offer a better service in the future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Nichts an diesem Hotel ist lobenswert. Probleme, auf die wir gestoßen sind:
Das Kopfende des Bettes war nicht fest montiert, d.h. jedes Mal, wenn man sich bewegt, gibt es laute Geräusche, wer weiß, was unsere Nachbarn dabei dachten. Unter dem Heizkörper waren Flecken auf dem Boden. Es sah aus, als wäre in das Zimmer schon mal eingebrochen worden (beschädigte Zimmertür etc.), das Badezimmer war uralt, man konnte quasi seinen Namen in die Pilzschicht schreiben – geht's noch? Die Spülung lief ständig, das war nachts eine Qual... Am Schlimmsten war jedoch die fehlende Klimaanlage. Ich habe nachts mal mit meiner Uhr die Temperatur gemessen: 32 Grad. Wir gingen uns beschweren, aber das half nichts.
Das einzig Gute war, dass der Fernseher CNN hatte und das Frühstück gut war. Bloß nicht hier übernachten, das Hotel hat höchstens einen Stern. Und übrigens, das Hotel liegt richtig weit außerhalb. Investieren Sie das Geld, das sie an Taxis und Bussen sparen, und nehmen Sie sich lieber ein Zimmer weiter im Zentrum.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Chelmsford, Vereinigtes Königreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Seien Sie vorsichtig, wenn Sie dieses Hotel buchen wollen. Vier Sterne hat das nicht. Und nah am Zentrum liegt's auch nicht. Mit dem Bus braucht man 20 Minuten, und es gibt nur den einen. Das Personal an der Rezeption war unfreundlich und sprach kein Englisch. Das Hotel müsste mal renoviert werden, und unser Zimmer entsprach in keiner Weise den Versprechungen der Website. Unser Bad war ein Wunderwerk des Designs. Wie sie das hingekriegt haben, eine Badewanne, ein Waschbecken, eine Toilette und ein Bidet auf eine Fläche von 1,80*1,70 m einzubauen, muss man mit eigenen Augen gesehen haben, um es zu glauben. Und dann erwartet dieses 4-Sterne-Haus noch, dass die Gäste ohne Duschvorhang duschen und sich mit einer Falttür ohne Griffe abmühen, um ins Bad zu kommen. Die beworbenen Toilettenartikel waren nicht vorhanden, und der 50-cm-Fernseher im Zimmer hatte ganze drei italienische Sender im Angebot!!! Man sagte uns, dass die Bar um 19 Uhr öffnen und um 22 Uhr wieder schließen würde. Wir haben sie genau nie offen gesehen. Letzten Endes ist es für Rom ein billiges Hotel, aber nächstes Mal bezahle ich einfach ein bisschen mehr und hoffe, dann ein wirkliches Vier-Sterne-Hotel zu bekommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Wien, Österreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Unser Aufenthalt in dem Hotel dauerte etwas über eine Woche.
Plus: sauber, trotz vieler Touristen relativ ruhig und gutes Frühstück (im Gegensatz zum Abendessen).
Minus: Das Personal war auffallend unfreundlich und gleichgültig gegenüber den Gästen (auch an der sonst recht einladenden Rezeption). Das Zimmer war sehr klein und das Bad winzig (aber sauber). Das Hotel könnte insgesamt wieder einmal eine Renovierung vertragen. Hörte auch eine Familie am Nebentisch über mangelnde Kindergerechtheit (Babysitze, Wickeltisch, etc.) klagen. Leider dauerten auch Check-in und Check-in ungewöhnlich lange.
Lage: Etwas abgelegen, erreichbar mit Bus 360 vom Bhf. Termini. Ins Zentrum braucht man mit dem Bus aber fast eine halbe Stunde.
Es gibt in Rom zwar schlechtere 4*-Hotels. Habe mir für den nächsten Aufenthalt trotzdem ein anderes Hotel gesucht, das wirklich ein "Grand Hotel" war.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

Das Essen war spitze, die Zimmer sehr groß und luxuriös, das Personal sehr zuvorkómmend und freundlich, alles ein bißchen wie in einem alten Palazzo wie vor 100 Jahren, Preis allerdings etwas hoch

  • Aufenthalt August 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Grand Hotel Hermitage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Hermitage

Anschrift: Via Eugenio Vajna 12-18, 00197 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Parioli
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 340 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 119 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Hermitage 4*
Anzahl der Zimmer: 116
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Hermitage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Hermitage Rom
Grand Hotel Rome

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Hermitage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.