“Badezimmer fantastisch – für Zwerge!” 2 von 5 Sternen

Grand Hotel Hermitage
4.0 von 5 Hotel   |   Via Eugenio Vajna 12-18, 00197 Rom, Italien (Parioli)   |
Nr. 1.009 von 1.268 Hotels in Rom
Chelmsford, Vereinigtes Königreich
“Badezimmer fantastisch – für Zwerge!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Seien Sie vorsichtig, wenn Sie dieses Hotel buchen wollen. Vier Sterne hat das nicht. Und nah am Zentrum liegt's auch nicht. Mit dem Bus braucht man 20 Minuten, und es gibt nur den einen. Das Personal an der Rezeption war unfreundlich und sprach kein Englisch. Das Hotel müsste mal renoviert werden, und unser Zimmer entsprach in keiner Weise den Versprechungen der Website. Unser Bad war ein Wunderwerk des Designs. Wie sie das hingekriegt haben, eine Badewanne, ein Waschbecken, eine Toilette und ein Bidet auf eine Fläche von 1,80*1,70 m einzubauen, muss man mit eigenen Augen gesehen haben, um es zu glauben. Und dann erwartet dieses 4-Sterne-Haus noch, dass die Gäste ohne Duschvorhang duschen und sich mit einer Falttür ohne Griffe abmühen, um ins Bad zu kommen. Die beworbenen Toilettenartikel waren nicht vorhanden, und der 50-cm-Fernseher im Zimmer hatte ganze drei italienische Sender im Angebot!!! Man sagte uns, dass die Bar um 19 Uhr öffnen und um 22 Uhr wieder schließen würde. Wir haben sie genau nie offen gesehen. Letzten Endes ist es für Rom ein billiges Hotel, aber nächstes Mal bezahle ich einfach ein bisschen mehr und hoffe, dann ein wirkliches Vier-Sterne-Hotel zu bekommen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Unser Aufenthalt in dem Hotel dauerte etwas über eine Woche.
Plus: sauber, trotz vieler Touristen relativ ruhig und gutes Frühstück (im Gegensatz zum Abendessen).
Minus: Das Personal war auffallend unfreundlich und gleichgültig gegenüber den Gästen (auch an der sonst recht einladenden Rezeption). Das Zimmer war sehr klein und das Bad winzig (aber sauber). Das Hotel könnte insgesamt wieder einmal eine Renovierung vertragen. Hörte auch eine Familie am Nebentisch über mangelnde Kindergerechtheit (Babysitze, Wickeltisch, etc.) klagen. Leider dauerten auch Check-in und Check-in ungewöhnlich lange.
Lage: Etwas abgelegen, erreichbar mit Bus 360 vom Bhf. Termini. Ins Zentrum braucht man mit dem Bus aber fast eine halbe Stunde.
Es gibt in Rom zwar schlechtere 4*-Hotels. Habe mir für den nächsten Aufenthalt trotzdem ein anderes Hotel gesucht, das wirklich ein "Grand Hotel" war.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

Das Essen war spitze, die Zimmer sehr groß und luxuriös, das Personal sehr zuvorkómmend und freundlich, alles ein bißchen wie in einem alten Palazzo wie vor 100 Jahren, Preis allerdings etwas hoch

• Aufenthalt August 2008, Business

Sie waren bereits im Grand Hotel Hermitage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Hermitage

Anschrift: Via Eugenio Vajna 12-18, 00197 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Parioli
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 315 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Hermitage 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, Cancelon, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Hermitage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Hermitage Rom
Grand Hotel Rome

Wenn Sie Grand Hotel Hermitage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.