“Gestohlene privatgegenstände” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Exe Domus Aurea

Exe Domus Aurea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Exe Domus Aurea
3.0 von 5 Hotel   |   Via Volturno 34, 00185 Rom, Italien (ehemals Eurostars Domus Aurea) (Esquilino)   |
Nr. 341 von 1.267 Hotels in Rom
Bayern, Deutschland
“Gestohlene privatgegenstände”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2015

Das Hotel an sich war sehr sauber gehalten auch die Zimmer waren in Ordnung, nur an dem Tag unserer Abreise habe ich vergessen meine Kopfhörer einzupacken, bis her in den meisten Hotels keine große sache. Ich habe sie also, sowie ich zuhause ankam mehrmals angerufen aber sie sagten immer das gleiche zu mir und nahmen mich kein stück weit ernst, ich solle doch eine e-mail schreiben meinten sie. Doch sogar nach 4 e-mails mit einer ausdrücklichen warnung, dass ich dies in öffentliche Foren posten würde bekam ich keine antwort. Ich würde vom besuch dieses Hotels definitiv abraten.
mfg, Lang
falls sie mich kontaktieren wollen oder für nähere fragen schicken sie mir eine e-mail an : felix.84513@gmx.de
vielen dank und auf wiedersehen

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

Deutsch Wagram, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Die Lage - einzigartig. Ganz in der Nähe des Termini mit Anschluß an beide U-Bahnlinien, div. Busse und 2 Straßenbahnlinien.
Auch ganz in der Nähe sind Sehenswürdigkeiten, div. Supermärkte, Essmöglichkeiten
Das Hotel selbst - die Zimmer sind klein, aber sehr sauber. Die Einrichtung ist OK wenn auch schon ein wenig älter. Es gibt eine Klimaanlage.
Das Frühstücksbuffet ist für Italien sehr gut und reichhaltig (Brot, Schinken, Müsli, Gemüse, Obst, Kipferl, Säfte). Der Frühstücksraum (leider etwas klein) liegt im 6.Stock ganz oben im Hotel und man hat eine schöne Aussicht auf Rom.
Die Damen und Herren der Rezeption waren immer freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Das Hotel ist in der Nähe von Roma Termini - somit hat man die Möglichkeit via Bus, Zug, Ubahn alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen aber auch zu Fuß kann man einiges sehen. Die Zimmer sind eher klein aber sehr sauber und nett eingerichtet .
Frühstücken auf der Terrasse ist zwar nett aber dieser Raum ist auch sehr klein.
Die Auswahl ist ok und es gibt viel Obst. Das Kaffee aus dem Automaten ist nicht besonders - leider :-(
Hotel sehr empfehlenswert. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall.

Aufenthalt November 2013, Paar
Leeds, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben einen Pärchenurlaub in Rom verbracht, der alle Kriterien erfüllte. Die Zimmer boten zwar wenig Platz, der war aber gut genutzt, so dass man sich trotz Koffern noch bewegen konnte, und es war schön eingerichtet. Die Lage war super (nur zwei Minuten bis zum Hauptbahnhof) und nur 10-15 Minuten von einer ganzen Reihe an Sehenswürdigkeiten entfernt. Der Herr an der Rezeption war sehr hilfsbereit und nahm sich viel Zeit, um uns auf der Karte seine Empfehlungen für Ausflüge, Restaurants und Bars zu zeigen.

Wir können dieses Hotel allen empfehlen, die mit wenig Geld unterwegs sind und sich die Stadt anschauen wollen.

Arlington, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir haben vor der Buchung der zwei Zimmer TripAdvisor konsultiert. Die Zimmer sind viel größer, als in den meisten Bewertungen beschrieben. Es gibt offensichtlich verschiedene Schnitte. Wir hatten zwei Zimmer. Eines hatte ein größeres Bad, aber ein kleineres Schlafzimmer, das andere dagegen ein kleines Bad und ein größeres Schlafzimmer (sogar mit Flur). Man sollte einfach an der Rezeption um ein anderes Zimmer bitten, wenn einem das erste nicht gefällt.

Das Frühstück war okay, aber nicht so gut, wie es einige Berichte uns haben glauben lassen. Das Frühstück auf der Dachterrasse ist im August ein bisschen zu heiß.

Gratis WLAN. Das ist toll. Das Hotel hat uns ein Taxi zum FCO für 50 Euro organisiert. Trinkgeld nicht nötig.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind seeeehr klein jedoch sehr sauber. Frühstücksraum mit wunderbarer Aussicht und gutem Angebot. Zentrale Lage (nähe Bahhhof) und gratis (funktionierendes) WLAN. Empfang nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2012
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hotel zeichnet sich vor allem durch seine absolut zentrale Lage aus. Es sind nur etwa 5 Minuten zu Fuß zum Bahnhof Roma Termini von wo aus man mit der Metro in die ganz Stadt kommt. Das Hotel macht einen guten Eindruck. An der Rezeption ist man freundlich und aufmerksam und es wird gutes Englisch gesprochen. Die Zimmer sind per Aufzug zu erreichen und leider recht eng. Für den durchschnitts Rom-Besucher aber eigentlich kein Problem, da man ja meist den ganzen Tag unterwegs ist. Das Bad war sauber und recht zweckmäßig eingerichtet. Aufgrund der zentralen Lage ist ein gewisser Lärmpegel von außen leider nicht zu vermeiden. W-LAN ist kostenlos nutzbar.
Das absolute Highlight dieses Hotels ist aber das Frühstück oben auf der Dachterrasse mit einem tollen Blick über die Dächer Roms. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig (für italienische Verhältnisse absolut überdurchschnittlich!) und lecker. Zusammen mit der Atmosphäre dort oben sicherlich eines der besten Hotelfrühstücksbüffets das ich je hatte!

Für Rom Besucher, die hauptsächlich die Stadt erkunden wollen und das Hotel nur zum Schlafen nutzen, sicherlich absolut ideal. Ich habe 54 Euro pro Nacht bezahlt und war mehr als zufrieden!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Nr. 128 von 1.267 in Rom
Astoria Garden
Astoria Garden
Nr. 315 von 1.267 in Rom

Sie waren bereits im Exe Domus Aurea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Exe Domus Aurea

Anschrift: Via Volturno 34, 00185 Rom, Italien (ehemals Eurostars Domus Aurea)
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 269 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Exe Domus Aurea 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Venere, HostelBookers, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Exe Domus Aurea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Domus Aurea Rom
Eurostars Domus Aurea Rome
Eurostars Domus Aurea Hotel Rome

Wenn Sie Exe Domus Aurea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.