“Empfehlenswert, wenn auch weit außerhalb” 4 von 5 Sternen

Appia Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Appia Nuova, 934, 00178 Rom, Italien   |
Nr. 715 von 1.269 Hotels in Rom
Schweinfurt
“Empfehlenswert, wenn auch weit außerhalb”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel wurde im Rahmen eines Pauschalangebots mit gebucht.
Grundsätzlich ist das Hotel mit seiner Lage suboptimal, da recht weit außerhalb. Dank naher Bushaltestelle und im Urlaub aber vorhandener Zeit, lassen sich die 20 Minuten bis in die Stadt leicht übersehen. Vorallem hat man auch die Möglichkeit, Einheimische zu beobachten. Auch am dritten Tag fand ich die "Reise" in die Stadt nicht unangenehm. Von Vorteil für Fotografen: Die historische Via Appia ist fußläufig gut zu erreichen. Dank der Entfernung zum Stadtzentrum ist dieser Teil der Straße nicht überlaufen und bietet sich für einen ausgedehnten Fotospaziergang an.
Anfänglich sorgte das Zimmer zur Hauptverkehrsstraße für Bedenken. Aber entweder waren die Fenster so dicht schließend (kann ich auch bestätigen), oder aber wir waren abends so müde, dass wir tot ins Bett gefallen sind.
Das Hotel selbst ist sauber, der Service zuvorkommend und nett. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse üppig und ausreichend.
Alternativ lässt sich die Eigenversorgung auch über ein nahes Einkaufszentrum mit angeschlossenem Self-Service-Restaurant gut regeln. In einer kleinen Pizzeria ebenfalls in diesem Einkaufszentrum (Pizzen waren mittelmäßig) hat sich wieder vortrefflich die Möglichkeit ergeben, sich unter die Einheimischen zu mischen und das italienische Leben zu erleben. Fand ich schön.

• Aufenthalt Februar 2007, Freunde

Sie waren bereits im Appia Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appia Park Hotel

Anschrift: Via Appia Nuova, 934, 00178 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 116 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 281 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Appia Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appia Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Appia Park Rom
Appia Park Hotel Rom
Rom Appia Park Hotel
Appia Park Rome

Wenn Sie Appia Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.