“Beste Lage nettes Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Internazionale
4.0 von 5 Hotel   |   Via Sistina 79, 00187 Rom, Italien   |
Nr. 894 von 1.264 Hotels in Rom
Wien
“Beste Lage nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir hatten einen guten Aufenthalt in dem Hotel. Entsprach voll unseren Anforderungen für einen Städteurlaub. Lange Rezeptionszeiten. Sauberes Zimmer. Für Italien ausreichendes Frühstücksbuffet.
Die Lage an der Spanischen Treppe ist für alle Unternehmungen gut gelegen.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer in Richtung Hof. Die Strasse lebt früh und ist relativ laut.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Vancouver, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich war ein bisschen nervös, nachdem ich dieses Hotel blind über Expedia gebucht hatte, aber dann hatten wir letztendlich sogar ein Zimmer mit Terrasse. Das Zimmer war klein, aber komfortabel, und das Bad war mit das sauberste, das wir auf dem gesamten Trip durch Italien und Frankreich hatten. Zu den anderen Zimmern kann ich nichts sagen, aber unseres war gut. Das Interieur in den Gängen und Sälen ist hier und da schon ein bisschen alt, aber da haben wir uns auch nicht viel aufgehalten. Der Speisesaal für das Frühstück war hingegen in Ordnung. Da verbringt man sowieso nicht mehr als 20 Minuten. Der Typ, der da die Tische zuweist und saubermacht, scheint ein bisschen eigen damit zu sein, wer wo sitzt, aber das Essen war gut.

Marco Island, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben vergangenen Sommer ein paar Nächte dort verbracht. Ich hatte dieses Hotel ausgewählt, weil es ein bisschen anders als die ganzen Hotelketten ist und wegen der Lage. Mit beidem hatte ich Recht.

Das Hotel ist individuell, das Gebäude sehr alt, innen wurden da mindestens zwei Häuser zusammengelegt. Wenn man einen Eindruck von der Stadt bekommen will, wie sie „damals“ war – die antiken Möbel, alte Böden etc. – liegt man hier richtig. Wenn man von all den Raffinessen eines neumodischen Hotels verwöhnt ist und ohne sie nicht leben kann, sollte man woanders unterkommen.

Wir hatten ein Zimmer für vier Personen und kamen damit sehr gut zurecht.

Das Frühstück ist okay, nichts Besonderes.

Die Lage ist genial. Wirklich.

Viel Spaß

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir hatten mit 4 Freunden drei Nächte in 2 DZ gebucht. ( Classic Zimmer ) Die Lage vom Hotel ist sehr gut und das Hotelpersonal war sehr Freundlich und gut gekleidet. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und sehr bemüht. Das Frühstücksbuffet ist sehr schlicht aber es genügt um morgends ein Kleinigkeit zu essen.
Hier das Negative, Die Zimmerausstattung ist aus der Steinzeit, sehr verwohnt und die Wände in beiden Zimmern waren Dreckig. Der Kühlschrank war noch Eigentum von Erwin Rommel.
Die Dusche war so Klein, daß sich nur ein Hobbit oder Gartenzwerg duschen kann. Hier ist zum duschen Akrobatik gefragt. Dies war in beiden Zimmern identisch, nur über unserem Bad nisteten in einer Niesche noch Tauben, welche Nachts zu steppen / tanzen begannen.
Wenn man hier absteigt, dann nur mit Freunden / Freundinnen, welche die Lage bevorzugen und nicht so auf das Zimmer achten, mit meiner Frau wäre ich hier NIEMALS abgestiegen.
Jedoch muß ich noch sagen, die Zimmer wurden täglich gut gereinigt hier kann man nichts negatives sagen
Zum Abschluß Hier zählt wie gesagt nur LAGE LAGE LAGE.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Erpeldange
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Unser Dreibettzimmer (eigentlich 2 kommunizierende Zimmer) war geräumig, aber etwas düster. Die Lage war sehr günstig. Das Hotel machte einen eher heruntergekommenen Eindruck, die Sauberkeit liess sehr zu wünschen übrig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war befriedigend. Mit 4 Sternen ist das Haus allerdings absolut überbewertet.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Mein Freund und ich waren vom 17.8-24.8 eine Woche lang in Rom.
Das erste Zimmer das wir bekamen war ziemlich klein, dunkel und viel zu laut. (direkt zur Straße hin). Daraufhin haben wir ein Zimmer zum Innenhof bekommen. Auch sehr klein und dunkel. Problematisch waren die kleinen Insekten, die wir im Bett entdeckt haben. Wir wurden dann in ein neues (etwas größeres Zimmer) verlagert. 2 mal umziehen in einer Woche, anstrengend!!
Zum Frühstück: Das Essen war sehr abwechslungsreich und der Service war auch sehr gut. Nachteilig ist nur der Raum...Auch wieder viel zu dunkel. Um auf der Terasse frühstücken zu dürfen muss man 10€ pro Person extra zahlen.
Das Personal an der Rezeption war mittelmäßig. Teilweise sehr nett, aber auch ziemlich unhöflich!
Eine positive Sache hatte das Hotel, und das ist die Lage. Man geht nur 1Minute zur spanischen Treppe. Von dort aus, kann mal alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß besichtigen.
Insgesamt finde ich das Hotel ziemlich alt und unsauber...

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Internazionale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Internazionale

Anschrift: Via Sistina 79, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 300 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Internazionale 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Internazionale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Internazionale Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Internazionale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.