“Nett, netter, supernett !” 5 von 5 Sternen

Relais Teatro Argentina
Via del Sudario 35, 00186 Rom, Italien   |
Nr. 393 von 2.892 Pensionen in Rom
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Nett, netter, supernett !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Das Etagenhotel liegt im zweiten Stock eines alten Bürgerhauses mit einem ansprechenden Treppenhaus. Der Empfang war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Und man war voll und ganz um das Wohl des Gastes besorgt. Die Reception besteht bloss aus einem kleinen Tisch direkt hinter der Eingangstür.

Mein Zimmer war genau, wie ich es mir gewünscht habe. Für römische Verhältnisse sehr geräumig mit einer hohen hölzernen Reniassancedecke, neuerem Parkett, einem grossen, sehr bequemen Bett und alten Möbeln, die perfekt zum Stil passten. Das geräumige Bad in weiss war richtig klassisch, gepflegt und blitzeblank sauber... genau wie das Zimmer.

Die beiden hohen Fenster des Zimmers zeigten auf die Via del Sudario, und ich konnte über den Largo Argentino direkt zur Chiesa Il Gesù blicken. Dass es an diesem Ort auch des nachts nicht ganz still zu und hergeht, wusste ich im Vornherein, und es störte mich nicht. Ich habe bestens geschlafen. Am Morgen wurde das Frühstück nach Wunsch auf der kleinen Terrasse im Innenhof ider im Zimmer serviert. Ich bestellte letzteres. Nichts Üppiges, aber ausreichend und ideal, um den Tag zu beginnen.

Preislich fand ich es angemessen. Schliesslich wohnt man da im innersten Herzen einer teuren Stadt. Eine zentralere und bessere Lage gibt es in Rom nicht. Vor dem Haus fahren Tram und Busse.

Ich empfehle das Hotel aufgrund seiner Sauberkeit, der Herzlichkeit des Personals, des Komforts und der Zimmergrösse vorbehaltslos weiter.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Relais Teatro Argentina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Teatro Argentina

Anschrift: Via del Sudario 35, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 393 von 2.892 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Teatro Argentina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Relais Teatro Argentina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.