“Hotel Executive” 4 von 5 Sternen

Nr. 1.112 von 1.269 Hotels in Rom
Darmstadt
“Hotel Executive”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Gutes und kürzlich renoviertes Hotel am Rande des Zentrums von Rom. Nahe Statione Termini und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Das Hotel hat freundliches Personal und einen guten Service.
Die Zimmer sind nicht groß aber in Ordnung und nach meiner Erfahrung durchaus von üblicher Größe für Rom..
Der Preis ist sehr variabel im Laufe des Jahres.

• Aufenthalt März 2010, Business

• Hebräische zuerst
Kamp- Lintfort
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Das Hotel entsprach nicht unseren Erwartungen, da in der Beschreibung 4 Sterne vergeben waren. Neben dem Hotel war eine Grossbaustelle, die auch am Samstag ab ca. 06:30 Uhr betrieben wurde. Die angrenzende 4 spurige Strasse war auch recht laut, zumal das Fenster des relativ kleinen schranklosen, aber zumindest schoen renovierten Zimmers nicht dicht schloss.
Das Frühstück war italienisch einfach (jeden Tag eine Sorte Kaese, eine Sorte gekochter Schinken, Marmelade, Nutella, etwas Müsli, hartgekochte Eier) und die "Bar" bestand aus einem Tisch im Fruestuecksraum.
Das angekündigte Radio gab es nicht und das SAT-TV bot nur einen nicht -italienischsprachigen Sender (RTL2).
Die Rezeption war recht freundlich und es war sauber und gepflegt.
Insgesamt liegt das Hotel 2 Strassen ausserhalb der alten Stadtmauer in einem Banken- und Versicherungsviertel ca. 30 Fussminuten von der spanischen Treppe und dem Trevi- Brunnen entfernt. Der Fussweg zur Stazzione Terminale (Bahn) betraegt ca. 20 min. Die Restaurants in der direkten Umgebung sind sehr nobel.

• Zufrieden mit — Freundliche Rezeption
  • Unzufrieden mit: — Baustellen- und Verkehrslärm
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Treviso, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2006

Mir gefiel dieses Hotel. Es liegt in einer kleinen Straße, sehr ruhig aber zu Fuß nur eine Minute vom Piazza Fiume und der Via Salaria mit den Geschäften, Cafes (statten Sie dem 'Friends' gegenüber des Piazza Fiume einen Besuch ab) und den guten Busverbindungen zum Hauptbahnhof und Stadtzentrum entfernt. Das Zimmer war sehr sauber und das Badezimmer war auch schön. Es gab nur leider keinen Duschvorhang an der Badewanne und es nervt, wenn man versucht, sich darin zu duschen ohne dabei das Zimmer unter Wasser zu setzen. Davon abgesehen war alles andere in Ordnung, das Personal war hilfsbereit und sehr nett und das Frühstück war riesig und super. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2005

Das Hotel war grundsätzlich gut. Das Zimmer hatte eine gute Größe und der Empfang war freundlich. Wir brauchten lange, um das Hotel zu finden - niemand hatte davon gehört! Als wir das Hotel dann sahen, stellten wir fest, dass wir nur zwei Minuten vom Hotel entfernt immer im Kreis herumgelaufen waren. Ich schlage also vor, dass man sich am besten eine Straßenkarte besorgt.

Das Frühstück war ausreichen. Wie auch das Hotel: es war gut aber nicht aussergewöhnlich. Das Hotel Executive liegt in einer schönen Gegend, es gibt ein ganz nette Bar nebenan "Friends", das kann ich empfehlen. Es ist nur ein paar Fußminuten von einen kleinen Restaurants, Pizzerien usw. entfernt, die schienen alle sehr schön zu sein.

Wir hatten eine tolle Zeit im Rom und empfehlen das Hotel Executive als eine gute Ausgangsbasis, um sich alles anzusehen.

Sie waren bereits im Hotel Executive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Executive

Anschrift: Via Aniene 3 | Piazza Fiume, 00198 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 343 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Executive 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Executive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Executive Rome
Hotel Executive Bewertung
Executive Rom
Rom Executive Style Hotel
Executive Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Executive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.