“Ok, aber kein 4-Sterne-Hotel” 3 von 5 Sternen

Hotel Executive
4.0 von 5 Hotel   |   Via Aniene 3 | Piazza Fiume, 00198 Rom, Italien   |
Nr. 1.108 von 1.267 Hotels in Rom
Stuttgart, Deutschland
“Ok, aber kein 4-Sterne-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2015

Das Hotel macht einen durchschnittlichen Gesamteindruck. Ein von außen hübsches und altes Gebäude, setzt dieses Motto von innen fort. Auf den ersten Blick hübsch und alt, auf den zweiten eher nur letzteres... Leider entspricht das Hotel keinem 4-Sterne-Standard, eher unteres 3-Sterne-Segment.

Das Hotel selbst ist zentrumsnahe mit guter Bus- und Bahnanbindung. Zu beiden läuft man ca. 10 Minuten, dann ist man nur 1 Station von Termini, dem Hauptbahnhof entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten erreicht man somit super, im Notfall kann man vom Pantheon auch in ca. 30 Minuten zum Hotel laufen.

Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet, bieten aber das Nötigste. Wir waren im sechsten Stock untergebracht, somit war es auch bei offenen Fenstern halbwegs ruhig und der Straßenlärm erträglich. Das Zimmer war sauber, das Bett war bequem und das Bad hatte eine Badewanne. Mehr gibt es zum Zimmer dann auch nicht mehr zu sagen...

Der Service war gut. An der Rezeption hat man uns immer geholfen, auch mit Tipps zu Restaurants in der Nähe und Richtungsangaben und das Alles auch auf Englisch. Exzellent war die Bedienung beim Frühstück. Man bekam sofort frischen Kaffee und es wurde immer sofort abgeräumt. Irgendwie war der gute Service auch nicht verwunderlich, denn das Frühstücksbuffet selbst musste nicht intensiv betreut werden, gab es doch ein sehr winziges Angebot und der Kellner konnte sich mehr um die Gäste, als die Speisen kümmern!

Alles in Allem war das Hotel ok, kann man mal machen, weil man eh den ganzen Tag unterwegs ist. Wir haben das Hotel über Hotwire gebucht, deshalb war es auch sehr günstig! Nächstes Mal werden wir uns in Rom allerdings ein anderes Hotel nehmen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

• Hebräische zuerst
Kriens, Luzern, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Zimmer sind klein aber sauber. Wir waren 7 Nächte dort. Konnten sogar ein anderes Zimmer bekommen, weil die Dusche nicht gut war. Das Personal ist sehr höflich. Die Lage ist gut. Bus ist gleich um die Ecke. Man kann aber auch zu Fuss ins Zentrum gehen. Wegen dem Frühstücksbuffet muss man nicht dort hin, aber es gibt alles nur ist die Qualität nicht so toll. Aber es genügt. Es gibt auch 2 Aufzüge, die funktionieren.

Zimmertipp: Keine Ahnung, ob es noch geräumigere Zimmer gibt, aber 402 ist in Ordnung
  • Aufenthalt November 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

Die zimmern waren sehr sehr schlecht schmutzig.. Die tapeten grandinden sehr schmutzig und flecken.. Überall ich emfehle keinen.. Das hotel. Muss drringend renowirung ... Frühstück war ok im sonsten schlecht .. Wifi nur in der reception.. Zimmet wifi können sie fergessen

Aufenthalt Januar 2014, Familie
Saarbrücken, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Das Hotel machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck,jedoch beim näheren Hinsehen und beim Betreten des Zimmers sah das ganz anders aus.
Der Teppichboden war sehr schmutzig und überall war Staub.Die Zimmer sind stark abgewohnt und hätten ganz dringend eine Renovierung nötig!!!
Das Frühstück bestand aus kleinen aufgebackenen Brötchen,...eingepackter Marmelade und Dosenobst.Aber es gab für jeden Gast eine Kanne frischen Kaffee,Kakao oder Cappucino.
Das Personal war auch sehr unfreundlich und weniger hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist auch ungünstig da es von der Innenstadt sehr weit abgelegen ist.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bukarest, Rumänien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Hotel über Expedias "Unpublished Rate Hotels" gebucht, wo man eine Gegend und einen Preis, aber nicht den Namens des Hotels erfährt, bis man gebucht hat. In diesem Fall war das ein großer Fehler. Die Leute im Hotel waren relativ freundlich, aber insgesamt war es schmuddelig, veraltet und in keiner Weise die 100$/Nacht wert, die ich bezahlt habe. Als ich aufgrund eines späten Fluges nach 22 Uhr eingecheckt bin, wurde mir gesagt, dass es ein Problem gebe und ich für die Nacht in ein anderes Hotel geschickt werden müsse. Mir wurde eine Karte gegeben und ich musste mehrere Blocks mit meinem Gepäck zum anderen Hotel laufen. Am nächsten Morgen musste ich wieder ins Hotel Executive umziehen (wieder mit meinem Gepäck die Straße runter laufen). Als ich endlich in meinem Zimmer war, fand ich es schmuddelig und veraltet. Die Teppiche waren voller Flecken, die orangefarbene und blaue Einrichtung war bizarr und ein Stuhl im Zimmer ist auseinander gefallen. Die Handtücher und Laken waren sauber, aber insgesamt war das Zimmer deprimierend. Mein Zimmer hatte einen herrlichen Balkon, aber als ich morgens rausgegangen bin, war es mit Zigarettenasche und Kippen von den Stockwerken über mir bedeckt. Das Frühstück war wenig beeindruckend - ein paar Croissants, etwas Schinken und Käse und hartgekochte Eier, auch wenn der Cappuccino gut war. Die Lage war wirklich zu weit von der Innenstadt Roms entfernt. Nachdem ich den ganzen Tag herumgelaufen bin, bin ich immer dazugekommen, ein Taxi zu nehmen, dass jedes Mal 10-17 Euro gekostet hat. Das Hotel wurde mit VIER STERNEN beworben. Nie im Leben.

Tel Aviv, Israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Nettes Hotel
Die Lage ist sehr gut, man kann vom Hotel zu jedem Fleck Roms laufen, das Zimmer ist in Ordnung, sehr gewöhnlich, die Toiletten sind sauber und das Personal sehr zuvorkommend und nett.
Es ist kein 4-Sterne-Hotel, aber wir haben es sehr genossen.
Danke.

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Leider gibt es in diesem Hotel mehr negative Punkte als Positive. Die Rezeption und der Frühstücksbereich entsprechen den Bildern. Das Hotel ist absolut nicht behindertengerecht, um in die Aufzüge zu passen sollte man nicht Übergewichtig sein, auf das Treppenhaus ausweichen ist auch keine Lösung denn in diesem kriegt man Angst! Der Putz kommt von der Wand und Schmutz überall. Das Zimmer ist winzig klein, das fanden wir aber nicht schlimm. Das Badezimmer ist im Verhältnis zum Rest recht luxoriös und sauber. Im Zimmer stank es bestialisch nach Desinfektionsmittel und wie meine Mutter behauptete nach Pestizitvernichter. Der Geruch verflog erst nach 2 Tagen mit viel Deorumsprühen.Die Vorhänge waren versifft. Den Fernseher konnte man nicht benutzen denn man sah nur Streifen. Nachts hörte man, dass sich direkt vor dem Hotel eine Hauptstaße befand. Schlafen nur dann möglich wenn man totmüde ist, was wir aber zum glück jeden Tag waren. Das Frühstücl war absolut in Ordnung, das Personal sehr freundlich. Was sehr Positiv ist:Der Bus 80 kommt wirklich jede 2 Minuten 50 m vom Hotel weg.Die fahrt in die STadtmitte dauert nur 10 Minuten. Das Hotel befindet sich in einem Viertel in dem viele Einheimische wohnen. Eine sehr schöne Bar befindet sich direkt gegenüber der BUshaltestelle, dort gibt es ein Essenbüffet zu deutschen günstigen Preisen.
Im großen und ganzen bin ich mir jedoch sicher, dass man in bessere Hotels kann die sicherlich nicht mehr kosten.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Eingangsseite sind um einiges ruhiger.
  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
Esh Executive Style Hotel
Nr. 266 von 1.267 in Rom
Scheppers Hotel
Nr. 735 von 1.267 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Executive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Executive

Anschrift: Via Aniene 3 | Piazza Fiume, 00198 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 341 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Executive 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Cancelon, ab-in-den-urlaub, HotelsClick und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Executive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Executive Rome
Hotel Executive Bewertung
Rom Executive Style Hotel
Executive Rom
Executive Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Executive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.