“Rom, die Sterne eben” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Aniene 3 | Piazza Fiume, 00198 Rom, Italien   |
Nr. 1.101 von 1.263 Hotels in Rom
“Rom, die Sterne eben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Rom, wie immer und zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Habe ein Anbot von BINOLI Kompakt gebucht, Hotel ist ausserhalb der Mauern, gut 30 Minuten ins Zentrum zu Fuss, und zur Metropolitana doch mindestens 10 Minuten entfernt. Hotel selbst ist voller Überraschungen, jedoch sicher keine 4 Sterne mehr. Zimmer sehr klein, Betten eigentlich recht gut, Badezimmer nachträglich eingebaut über hohe Stufe erreichbar, jedoch das Badezimmer sehr klein und eng. Badewanne, mhh grössere Dusche mit sehr hoher Stufe, die Amatur hat sich von alleine bewegt und die Handbrause hat sich zerteilt.... Also nicht wirklich glücklich... Dafür war das Frühstück recht gut für Italien mit guter Auswahl. Aber wie gesagt, Rom, da verzeiht man schnell, oder?

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Hebräische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012 über Mobile-Apps

Für 4Sterne sehr einfaches Hotel. Kleine Zimmer + kleines Bad. Das Bett war sauber und bequem. Das Hotel liegt nördlich vom Zentrum. Ich habe alles zu Fuß erreichen können. Es gibt aber auch viele Bushaltestellen, die einen zur Metro oder sonstwo hinbringen. Tagesticket: 4€. Frühstück typisch. 1 Sorte Wurst+Käse, Marmelade ect. alles abgepackt. Dazu Saft/Eier und Joghurt....sowie Müsli. Kaffee/Schokolade/Tee. Alles nichts besonderes aber ausreichend. Das Beste ist immer noch der Preis;-)
Das nächste Mal suche ich mir lieber ein Hotel mehr im Zentrum ;-)
Fazit: Keine 4 Sterne für deutsche Verhältnisse (kleine Zimmer/Bad; kein Restaurant/Bar; Mini-Fernseher; Continentales Frühstück) aber kein Reinfall! W-Lan geht bei mir im 1.Stock :-)

• Aufenthalt Februar 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

eigentlich fehlen mir zu dem hotel die worte. unser romantikwochenende hat das hotel leider nicht unterstützt. nachdem ein normales zimmer untragbar war (30cm rund ums bett - das war die raumgröße, und allein der anblick der klimaanlage verursachte gesundheitsbedenken), habe ich 100 € upgrade bezahlt um eine von 2 suiten zu bekommen. diese beinhaltete eine kaputten kleiderkasten, ein winziges bad, einen 30cm uraltfernseher mit einer kaputten fernbedienung und eine dachterasse, die unnützbar war, da alle kühlaggregate des hotels am dach sind und diese 24h rund um die uhr derart lärm erzeugen, das die terasse leider nicht nutzbar war, ebenso wenig wie man bei offenem fenster nicht schlafen könnte. die am fußboden liegenden geschnittenen fußnägel waren nach drei tagen immer noch vor ort. wlan gibt es nur im umkreis von ein paar metern im frühstücksraum. und bei der abreise angemerkte kritik unsererseits wurde vollkommen gleichgültig behandelt. nienie wieder. das absolut schlechteste hotel seit meiner jugendreisezeit ...

• Aufenthalt August 2010, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Gutes und kürzlich renoviertes Hotel am Rande des Zentrums von Rom. Nahe Statione Termini und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Das Hotel hat freundliches Personal und einen guten Service.
Die Zimmer sind nicht groß aber in Ordnung und nach meiner Erfahrung durchaus von üblicher Größe für Rom..
Der Preis ist sehr variabel im Laufe des Jahres.

• Aufenthalt März 2010, Business
Kamp- Lintfort
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Das Hotel entsprach nicht unseren Erwartungen, da in der Beschreibung 4 Sterne vergeben waren. Neben dem Hotel war eine Grossbaustelle, die auch am Samstag ab ca. 06:30 Uhr betrieben wurde. Die angrenzende 4 spurige Strasse war auch recht laut, zumal das Fenster des relativ kleinen schranklosen, aber zumindest schoen renovierten Zimmers nicht dicht schloss.
Das Frühstück war italienisch einfach (jeden Tag eine Sorte Kaese, eine Sorte gekochter Schinken, Marmelade, Nutella, etwas Müsli, hartgekochte Eier) und die "Bar" bestand aus einem Tisch im Fruestuecksraum.
Das angekündigte Radio gab es nicht und das SAT-TV bot nur einen nicht -italienischsprachigen Sender (RTL2).
Die Rezeption war recht freundlich und es war sauber und gepflegt.
Insgesamt liegt das Hotel 2 Strassen ausserhalb der alten Stadtmauer in einem Banken- und Versicherungsviertel ca. 30 Fussminuten von der spanischen Treppe und dem Trevi- Brunnen entfernt. Der Fussweg zur Stazzione Terminale (Bahn) betraegt ca. 20 min. Die Restaurants in der direkten Umgebung sind sehr nobel.

• Zufrieden mit — Freundliche Rezeption
  • Unzufrieden mit: — Baustellen- und Verkehrslärm
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Treviso, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2006

Mir gefiel dieses Hotel. Es liegt in einer kleinen Straße, sehr ruhig aber zu Fuß nur eine Minute vom Piazza Fiume und der Via Salaria mit den Geschäften, Cafes (statten Sie dem 'Friends' gegenüber des Piazza Fiume einen Besuch ab) und den guten Busverbindungen zum Hauptbahnhof und Stadtzentrum entfernt. Das Zimmer war sehr sauber und das Badezimmer war auch schön. Es gab nur leider keinen Duschvorhang an der Badewanne und es nervt, wenn man versucht, sich darin zu duschen ohne dabei das Zimmer unter Wasser zu setzen. Davon abgesehen war alles andere in Ordnung, das Personal war hilfsbereit und sehr nett und das Frühstück war riesig und super. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2005

Das Hotel war grundsätzlich gut. Das Zimmer hatte eine gute Größe und der Empfang war freundlich. Wir brauchten lange, um das Hotel zu finden - niemand hatte davon gehört! Als wir das Hotel dann sahen, stellten wir fest, dass wir nur zwei Minuten vom Hotel entfernt immer im Kreis herumgelaufen waren. Ich schlage also vor, dass man sich am besten eine Straßenkarte besorgt.

Das Frühstück war ausreichen. Wie auch das Hotel: es war gut aber nicht aussergewöhnlich. Das Hotel Executive liegt in einer schönen Gegend, es gibt ein ganz nette Bar nebenan "Friends", das kann ich empfehlen. Es ist nur ein paar Fußminuten von einen kleinen Restaurants, Pizzerien usw. entfernt, die schienen alle sehr schön zu sein.

Wir hatten eine tolle Zeit im Rom und empfehlen das Hotel Executive als eine gute Ausgangsbasis, um sich alles anzusehen.

Sie waren bereits im Hotel Executive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Executive

Anschrift: Via Aniene 3 | Piazza Fiume, 00198 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 320 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Executive 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Executive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Executive Rome
Hotel Executive Bewertung
Executive Rom
Rom Executive Style Hotel
Executive Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Executive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.