“Super zum Erkunden der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel des Artistes

Hotel des Artistes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel des Artistes
3.0 von 5 Hotel   |   Via Villafranca, 20, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 319 von 1.265 Hotels in Rom
Baden-Baden, Deutschland
“Super zum Erkunden der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Ich war mit meinem Sohn für ein paar Tage in Rom. Das Hotel liegt superzentral, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Termini. Das Personal war freundlich, die Zimmer klein aber hübsch, stilsicher und vor allem sauber. Es gab täglich frische Wäsche und Handtücher. Frühstück war reichlich und gut, nur der Kaffee bekommt Punktabzug. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Sooss, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Das Hotel des Artistes liegt sehr nah, 7 - 8 Gehminuten von Termini entfernt, und zusätzlich nahe an der Linie B der Metro, Station Castro Pretorio, lediglich 2 Minuten entfernt.
Das Hotel, in welchem wir schon vor einigen Jahren mehrmals waren, ist Drei-Stern Kategorie, mit kleinen, aber sauberen Zimmern und brauchbaren Badezimmern und Duschen. Die Einrichtung der Zimmer ist funktionell, Bett ist absolut in Ordnung, Kühlschrank ebenfalls vorhanden.

Kofferdepot vorhanden, Taxi und Shuttleservice zum Flughafen oder Civitaveccia wird von der Rezeption auf Wunsch organisiert.

Für ein Stadthotel in Rom passt Preis/Leistung.

Zimmertipp: Zimmer im Nebengebäude anfragen, sind sehr ruhig und die Renovierung liegt nicht so lange zurück.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Der Aufenthalt war super! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Die Zimmer waren sauber und in gutem Zustand. Sehr ruhige und sichere Lage im Stadtzentrum von Neapel.
Aufenthalt vom 2.-3. März 2014

We thanks a lot!!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Nairobi, Kenia
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren von unserem Aufenthalt im Hotel des Artistes in Rom begeistert - wegen des engagierten Personals, das eine Leidenschaft für seine Arbeit hat - man könnte meinen, sie seien alle Aktionäre des Hotels :-) Die Mitarbeiter an der Rezeption sind professionell und zuvorkommend, die Zimmer funkelnd sauber, die Badezimmer - makellos. Exzellente Betten und frisches Bettzeug.
Das Restaurant an der Ecke der Via Vicenza und Via Palestro (ist auf der linken Seite, wenn man zum Termini auf der Via Vicenza vom Hotel läuft) war das tollste kulinarische Erlebnis, das ich in Italien machen durfte! Man muss einfach den pummeligen Kellner nach seinen Empfehlungen fragen - Sie können mir vertrauen, Sie werden von deren Essen begeistert sein!

Sacramento, California
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Über eine Reisagentur haben für ein zweiwöchige Reise in 4 Städte geplant. Nach unserem ersten Hotel waren wir unsicher, wie die Gegend sein würde. Des Artistes liegt in der Nähe zum Termini, von wo aus man zu allen U-Bahn-Haltestellen kommt. In Laufnähe gibt es viele Essensmöglichkeiten. Nichts Schickes, aber auch nicht schrecklich. Ein Café/eine Bar mit billigem Frühstück und teurem Bier ist direkt auf der anderen Straßenseite. Das Personal war angenehm und hilfreich, wenn wir Fragen hatten. Wir haben nicht im Hotel gegessen.

Pros: Zimmer und Bad waren geräumig. Altmodischer Stil mit Schreibtisch und allem, was dazu gehört. Ein Wandschrank. Safe.

Kontras: Das Bett war steinhart. Es gab auch altmodische Tagesdecken (gegenüber welchen aus Daunen, die man in den meisten Hotels findet, sogar in denen mit 3 Sternen). Die Kissen waren auch sehr dünn. Die Handtücher und Laken haben etwas nach Essig gerochen. Ich vermute, dass sie damit das Bettzeug waschen. Ich habe das sofort bemerkt, mein Partner nicht. Unser Duschwasser ist nicht sehr gut abgeflossen. Das war allerdings nicht so schlimm, als wir da waren.

Wenn Gäste ein Hotel in einer anständigeren Gegend mit Essensmöglichkeiten in der Nähe und eine einfach Unterkunft suchen, dann passt dieses Hotel gut.

Sie waren bereits im Hotel des Artistes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Artistes

Anschrift: Via Villafranca, 20, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 165 der Businesshotels in Rom
Nr. 236 der Familienhotels in Rom
Nr. 260 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel des Artistes 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Artistes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Des Artistes Rome
Hotel Artistes
Des Artistes Hotel
Des Artistes Rome
Artistes Rome

Wenn Sie Hotel des Artistes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.