“naja...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ariston Hotel

Ariston Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ariston Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Filippo Turati 16, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 374 von 1.264 Hotels in Rom
Schwerin, Deutschland
“naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

wir waren wg einem konzert in rom und wählten deshalb dieses hotel,da es eine günstige anbindung zum palalottomatica hat und halbwegs zentral zum zentrum liegt.von daher war es ok,allerdings wollen wir noch einmal nach rom kommen um etwas mehr zeit für "rom" zu haben und da werden wir auf jeden fall ein anderes hotel wählen!ich las vorher das in diesem viertel viele imigranten leben und so war es auch,abends schlenderten prostituierte auf und ab.wir fühlten uns nicht unbedingt wohl.als wir samstag gegen 18:00 uhr im hotel ankamen,mußten wir noch warten um auf unser zimmer zu können.zwar wurde uns derweil ein kleines kostenfreies buffett angeboten,die getränke dazu glichen diese happen preislich allerdings aus.(12,-euro für ein ginger ale und eine cola)endlich im zimmer,war es zumindest sauber,aber nicht sehr gemütlich.eine minibar war theoretisch vorhanden,aber nicht befüllt.(aber in der hotelbeschreibung war die minibar angegeben)
das personal war jederzeit freundlich,wenn auch nicht jeder der englischen sprache mächtig war.
nach zwei nächten in diesem bett,war ich froh wieder zuhaus zu sein,denn ich hatte wirklich "nacken";-)
fazit:es war ok,beim nächsten mal wählen wir aber ein anderes hotel..

• Aufenthalt September 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
Weilheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel Ariston in Rom liegt zentral am Bahnhof Termini, wo die Züge ankommen,
die Metro A +B kreuzen und die Busse in verschiedene Richtungen abfahren.
Die Zimmer waren für eine Städtreise ausreichend, Frükstück wie üblich und ausreichend.
Busse zum Petersplatz und andere Sehenwürdigkeiten, Trevibrunnen, span. Treppe u.a.
Metro zur Laterankirche und Paulskirche,
Restaurants in der Nähe
Ab Mitte Januar und im Februar die Hotels in der Regel 40% günstiger !

• Aufenthalt Januar 2010
Sachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Diese Überschrift klingt vielleicht etwas übertrieben entspricht aber der Tatsache. Allerdings sollte man nicht verschweigen, dass wir das Glück hatten drei kompl. renovierte Zimmer zu beziehen.
Aber der Reihe nach. Für einen vier tägigen Aufenthalt in Rom suchten wir ein Hotel nahe dem Bahnhof Termini. Dies würde ich jedem Rom Besucher empfehlen. Dieser Bahnhof ist das Verkehrszentrum von Rom. Ob Zug, Bus, Metro, Stadtrundfahrt alle wichtigen Verkehrsmittel machen dort stopp. Hotels gibt es in der unmittelbaren Umgebung sehr viele und das für jeden Geldbeutel. So auch das Hotel Ariston. Es ist nur ca. 400-500 m von Bahnhof entfernt und trotzdem bekommt man von dem Trubel kaum etwas mit.
Wir hatten 3 Zimmer, zwei Doppel und ein Einzelzimmer gebucht. Bereits im Vorfeld wurden wir darüber Infomiert, das das Hotel zu dem Zeitpunkt renoviert wurde und mit günstigen Preisen die Phase begleitet. Genau das war auch der Fall. Alle drei Zimmer waren bereits renoviert, ob Bett oder TV, ob Bad oder Teppich, alles war neu und entsprech eine guten 4 Sterne Hotel. Wir haben uns da richtig wohl gefühlt. Es fanden noch Renovierungsarbeiten in den Gängen, Aufzügen und Frühstückraum statt. Allerdings wurde dies sehr gut koordiniert, so dass dies für die Gäste nicht zu Belastung wurde. Ich denke das Hotel Ariston ist ein familiengeführter Betrieb, wo der / die Chefs noch selber nach dem rechten schauen und sich um die Gäste krümmen. Zumindest diesen Eindruck haben wir gewonnen.

• Aufenthalt November 2008, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Nette Designerzimmer ( Executive Room) sauber,Frühstück ok ; in unmittelbarer Nähe des Bahnofs und U Bahn , Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar.
Der bei uns im Preis inkludierte Limosinenservice mit Flughafenabholung hat einwandfrei funktioniert.
Mehrere einfache typisch italienische Lokale mit vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis in unmittelbarer Nähe

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Milan
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

"Superior" Zimmer recht düster (es war unmöglich den Tag von der Nacht zu unterscheiden, da die Fenster auf einen schmalen Innenhof blickten), die Minibar war leer, der Empfang der TV-Sender war sehr schlecht.
Schlechte Badezimmerausstattung, mit Dusche, WC und einer winzigen Ablage.
Ich wage gar nicht daran denken, wie ein "Economy"-Zimmer aussieht

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2008

Das Hotel ist sehr günstig in der Nähe des Bahnhofs gelegen, trotzdem war es nicht laut. Metro und Busse in max.5 Minuten Entfernung. Der Eingangsbereich war modern, der Empfang rasch und freundlich.
Unser Zimmer war im 2.Stock, groß, ziemlich abgewohnt, Ausblick in den Hinterhof. Das Bad war riesig, keine Duschtasse, nur Abfluss im Boden. Alles überschwemmt, wenn man duschte. Das Frühstücksbüffet war OK, auf Anfrage konnte man auch Espresso oder Capuccino bekommen. Tischchen winzig.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Zimmerausstattung
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Ich hatte das Hotel ca. 6 Monate vorher online gebucht. Die Lage und die positiven Bewertungen waren entscheidend. Ein 4 -Sterne Haus zu einem guten Preis (EUR 135,--) für eine DZ mit Frühstück. Ich hatte ein ruhiges Zimmer gebucht. Wir erhielten ein Mini-Zimmer in das kaum Tageslicht und frische Luft hineinkam. Ein enges, dunkles Innentreppenhaus war der "Ausblick". Solch ein Zimmer anzubieten grenzt an Unverschämtheit. Am nächsten Morgen bekamen wir aber aufgrund meiner Beschwerde ein anderes Zimmer angboten. Genauso klein, aber mit Tageslicht-Fenster zur Straße und frischer Luft! Die Einrichtung war ok. Das Bad auch, aber doch schon reichlich benutzt. Die Türe zum Bad z.B. war unten schon weggefault von der Nässe. Niemals 4 Sterne, höchstens 3, da hilft auch der Flatscreen an der Wand nicht mehr. Die Internet-Seite nebst Fotos täuscht! Bitte nicht zu viel erwarten!!!

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Ariston Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ariston Hotel

Anschrift: Via Filippo Turati 16, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Nr. 151 der Luxushotels in Rom
Nr. 186 der Businesshotels in Rom
Nr. 260 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ariston Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ariston Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ariston Rome
Ariston Hotel Rom
Ariston Hotel Hotelbewertung

Wenn Sie Ariston Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.