Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Anspruch erfüllt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ariston Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Ariston Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ariston Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Filippo Turati 16, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 305 von 1.271 Hotels in Rom
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Anspruch erfüllt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Von einem Hotel in Bahnhofsnähe, erwarteten wir Sauberkeit, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft, ausreichendes Frühstück und gemütliche Zimmer. Genau das wurde im Ariston auch erfüllt. Sprachlich kamen wir mit englisch durchaus gut aus. Deutsch hingegen sprach scheinbar keiner der Hotelangestellten. Täglich wurden Zimmer und Bad gereinigt und das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas!
Ein Punkt abzug gab es für die Schimmelansätze am Fensterrahmen!
Ob wir wieder in das Hotel gegen würden? Definitiv ja!

Aufenthalt Mai 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.067 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    366
    407
    165
    69
    60
Bewertungen für
183
400
42
114
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Unser Zimmer war hübsch eingerichtet und ausreichend gross. Das Badezimmer wirkte neu und sauber. Das Fenster ging in Richtung Innenhof - ganz ohne Sonnenlicht es war immer dunkel. Bei der Buchung würde ich darauf achten auf keinen Fall ein Zimmer in diese Richtung zu erhalten. Das Frühstück war gut und es gab für jeden Geschmack etwas. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir haben für unser Doppelzimmer keine zweite Karte erhalten, was ich nicht ganz verstanden habe - ein 4-Sterne Hotel sollte meiner Meinung nach in der Lage sein, jedem Gast eine eigene Zutrittskarte auszuhändigen.
Die W-Lan-Verbindung war auch im Zimmer sehr gut.

Zimmertipp: Auf keinen Fall im Innenhof - ausser vielleicht im 5. Stock
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Das Hotel liegt sehr nahe am Bahnhof (5 min. zu Fuss). Wir waren in einem 4-Bett Zimmer im 4.Stock (2 Erw. und 2 Kinder). Das Zimmer war sehr ruhig und sauber. Frühstück war ebenfalls sehr gut und man hatte eine große Auswahl. Wir können das Hotel absolut empfehlen.

Zimmertipp: Ab der 3.Etage sind die Zimmer neu renoviert.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bolzano (Bozen), Italien
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Für unsren Kurzurlaub in Rom haben wir uns für dieses Hotel entschieden, da es in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof befindet und somit an sämtliche Verkehrsmittel angebunden ist. Von hier aus konnte wir super die Stadt erkundigen. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, wo auch die Lärmbelästigung sich in Grenzen hält. Wir hatten zudem ein Zimmer welches die Fenster zum Innenhof hatte und wir nicht vom Verkehrslärm gestört wurden. Unser Zimmer war neu und modern eingerichtet, das Bad groß. Auch das Frühstück war gut, angemessene Auswahl.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Auerbach, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir hatten ein Upgrade auf Superior gebucht für 51 Euro Aufpreis. Laut Homepage sind diese Zimmer neu renoviert, bieten mehr Platz und sind komfortabler. Leider mußten wir vor Ort feststellen, daß wir mit 11,8 qm das kleinste Doppelzimmer im Hotel bekommen haben, welches einem SUPERIOR keinesfalls entsprach. Man konnte sich im Zimmer kaum drehen, das Badezimmer war winzig, von neu renoviert konnte keine Rede sein. Reklamationen blieben völlig unbeachtet. Man behauptete sogar, daß wir eine mittlere Größe der SUPERIOR-Kategorie bekommen haben, obwohl die Flurpläne eindeutig das Gegenteil bewiesen. Denn auf den ausgehängten Flurplänen waren die genauen Zimmergrößen in qm angegeben. Aber auch das interessierte niemanden von der Rezeption. Man begegnete uns sehr unfreundlich, abweisend und sogar verlogen. Einen solchen Umgang mit Kunden sind wir als Vielreisende nicht gewohnt.
Auf Nachfrage beim Reinigungspersonal bestätigte man uns, daß zwischen Classic und Superior-Room kein Unterschied sei. Also eine eindeutige KOSTENFALLE. Wenn man das Upgrade nicht bucht, dann bekommt man auf alle Fälle kein schlechteres Zimmer.

Der 2. Minuspunkt war die Frühstücksbox, die man bekommt, wenn man vor 6:45 Uhr frühstücken möchte. Die Box ist ein Witz: Zwieback, 5x Marmelade, 1x Butter, 1 Flasche Wasser, 1 Joghurt - alles ohne Löffel oder Messer. Vielleicht sollte man sich im Hotel mal fragen, wie die Gäste dieses dürftige Frühstück auf dem Weg zum Flughafen verzehren sollen.

Auf Anraten der Dame an der Rezeption hatten wir auch an die Hotelmanagerin einen Beschwerdebrief im Hotel hinterlassen, worauf wir leider nie eine Antwort erhalten haben. Typisch für dieses Hotel. Kundenservice sieht anders aus !!

Zimmertipp: Nie Superior buchen, denn diesen Aufpreis kann man sich sparen, zumal es gar keine anderen schlechte ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
New York City, New York
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Liebe die Lage, das Hotel ist schön eingerichtet, sauber, mit einladender Lobby! Unser Zimmer war ziemlich geräumig, es hat eine Halle, einen Wandschrank, Schreibtisch und ein schickes, modernes Bad! Für Europa ist es recht groß! Frühstücksbuffet, Minibar und es ist alles im Preis inbegriffen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, es wäre besser, wenn eine Kellnerin Kaffee oder Cappuccino machen würde! Die Minibar wurde täglich aufgefüllt, ich mochte diesen Komfort! Leider konnte man das WiFi Passwort nur für ein Gerät gleichzeitig verwenden; das ist nicht so schlimm, da wir nicht gekommen sind, um im Internet zu surfen. Die Rezeptionisten waren aufmerksam und sehr informiert! Sollten wir wieder nach Roma kommen, werden wir wieder hier übernachten! < 3 < 3 !

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Lititz. PA
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Unser Zimmer war schrecklich klein, eng und sehr schlecht beleuchtet. Das einzig Gute an diesem Hotel ist die Lage, nur einen Block vom Hauptbahnhof entfernt; die Lage kann aber all seine Nachteile nicht ausgleichen. Ich würde hier nie wieder übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
AristonStaff, Responsabile relazioni con la clientela von Ariston Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thanks for your comment.
We wish to inform you that we have several room categories available at our hotel, of different sizes and price. We hope to have you back in the future at Hotel Ariston.
I would be pleased to assist you personally with an eventual future booking.
Best regards.
Livia Ruggiero
Hotel Aristo Rome
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Ariston Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ariston Hotel

Anschrift: Via Filippo Turati 16, 00185 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 143 der Luxushotels in Rom
Nr. 209 der Familienhotels in Rom
Nr. 308 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 270 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ariston Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 84
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Venere, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ariston Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ariston Rome
Ariston Hotel Rom
Ariston Hotel Hotelbewertung

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ariston Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.