Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“unfreundlich, Superior-Room ist Kostenfalle” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ariston Hotel

Speichern Gespeichert
Ariston Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Ariston Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Filippo Turati 16, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
€60 (EUR)
Nr. 357 von 1.267 Hotels in Rom
Auerbach, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“unfreundlich, Superior-Room ist Kostenfalle”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir hatten ein Upgrade auf Superior gebucht für 51 Euro Aufpreis. Laut Homepage sind diese Zimmer neu renoviert, bieten mehr Platz und sind komfortabler. Leider mußten wir vor Ort feststellen, daß wir mit 11,8 qm das kleinste Doppelzimmer im Hotel bekommen haben, welches einem SUPERIOR keinesfalls entsprach. Man konnte sich im Zimmer kaum drehen, das Badezimmer war winzig, von neu renoviert konnte keine Rede sein. Reklamationen blieben völlig unbeachtet. Man behauptete sogar, daß wir eine mittlere Größe der SUPERIOR-Kategorie bekommen haben, obwohl die Flurpläne eindeutig das Gegenteil bewiesen. Denn auf den ausgehängten Flurplänen waren die genauen Zimmergrößen in qm angegeben. Aber auch das interessierte niemanden von der Rezeption. Man begegnete uns sehr unfreundlich, abweisend und sogar verlogen. Einen solchen Umgang mit Kunden sind wir als Vielreisende nicht gewohnt.
Auf Nachfrage beim Reinigungspersonal bestätigte man uns, daß zwischen Classic und Superior-Room kein Unterschied sei. Also eine eindeutige KOSTENFALLE. Wenn man das Upgrade nicht bucht, dann bekommt man auf alle Fälle kein schlechteres Zimmer.

Der 2. Minuspunkt war die Frühstücksbox, die man bekommt, wenn man vor 6:45 Uhr frühstücken möchte. Die Box ist ein Witz: Zwieback, 5x Marmelade, 1x Butter, 1 Flasche Wasser, 1 Joghurt - alles ohne Löffel oder Messer. Vielleicht sollte man sich im Hotel mal fragen, wie die Gäste dieses dürftige Frühstück auf dem Weg zum Flughafen verzehren sollen.

Auf Anraten der Dame an der Rezeption hatten wir auch an die Hotelmanagerin einen Beschwerdebrief im Hotel hinterlassen, worauf wir leider nie eine Antwort erhalten haben. Typisch für dieses Hotel. Kundenservice sieht anders aus !!

Zimmertipp: Nie Superior buchen, denn diesen Aufpreis kann man sich sparen, zumal es gar keine anderen schlechte ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

790 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    261
    288
    127
    60
    54
Bewertungen für
131
286
33
78
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
New York City, New York
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Liebe die Lage, das Hotel ist schön eingerichtet, sauber, mit einladender Lobby! Unser Zimmer war ziemlich geräumig, es hat eine Halle, einen Wandschrank, Schreibtisch und ein schickes, modernes Bad! Für Europa ist es recht groß! Frühstücksbuffet, Minibar und es ist alles im Preis inbegriffen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, es wäre besser, wenn eine Kellnerin Kaffee oder Cappuccino machen würde! Die Minibar wurde täglich aufgefüllt, ich mochte diesen Komfort! Leider konnte man das WiFi Passwort nur für ein Gerät gleichzeitig verwenden; das ist nicht so schlimm, da wir nicht gekommen sind, um im Internet zu surfen. Die Rezeptionisten waren aufmerksam und sehr informiert! Sollten wir wieder nach Roma kommen, werden wir wieder hier übernachten! < 3 < 3 !

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Lititz. PA
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Unser Zimmer war schrecklich klein, eng und sehr schlecht beleuchtet. Das einzig Gute an diesem Hotel ist die Lage, nur einen Block vom Hauptbahnhof entfernt; die Lage kann aber all seine Nachteile nicht ausgleichen. Ich würde hier nie wieder übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
AristonStaff, Responsabile relazioni con la clientela von Ariston Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thanks for your comment.
We wish to inform you that we have several room categories available at our hotel, of different sizes and price. We hope to have you back in the future at Hotel Ariston.
I would be pleased to assist you personally with an eventual future booking.
Best regards.
Livia Ruggiero
Hotel Aristo Rome
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hunderdorf, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren am Wochenende mit 8 Personen vom 11.10.-13.10. in Rom schon bei der Ankunft im Hotel waren wir sehr erstaunt alles sehr sauber und neu in der Rezeption und das Personal total zuvorkommend und sehr nett wir hatten 4 Doppelzimmer gebucht über Neckermann, ohne zu Fragen wurde uns gesagt das wir die neu renovierten Zimmer bekommen ohne Aufpreis wir durften auch sofort zum Frühstück ,das wir dann auch nicht bezahlen brauchten. Als wir dann abends zurück kamen waren wir sehr überrascht wir hatten alle schöne Zimmer sehr sauber und das Bad auch sehr stylisch und alles neu!! Auch unsere Koffer waren alle in den Zimmern. Die Lage absolut perfekt ca100 mtr. vom Termini entfernt . Super Ausgangspunkt alle Busse und Metro
Das Frühstück war sehr gut auch Cappuccino oder was man wollte wurde sofort gebracht alle super zuvorkommend und sehr freundlich.
Das Hotel hat auch eine Bar wo es Drinks zu absolute fairen Preisen gibt auch Kleinigkeiten zu Essen.
Ich würde sofort wieder dieses Hotel wählen- Sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Menden, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Grauen in Rom hat nun einen konkreten Namen: Ariston Hotel Rom
Wir hatten über ein Reisebüro gebucht und sind am 02. Oktober 2013 gegen Mittag angekommen. Das Hotel liegt ziemlich zentral am Bahnhof Termini in Rom. Fussläufig ist das Hotel vom Bahnhof aus in 2-3 Minuten zu erreichen.
Man betritt das Foyer und ist trotz oder wegen der eher "rustikalen" Umgebung ziemlich überrascht weil der Eingangsbereich sehr modern und freundlich gestaltet ist. Alles renoviert und gut. Dann trifft man auf das Personal. 2 Frauen und ein Mann die überhaupt keine Hehl daraus machen, dass sie sich nicht wirklich für die Gäste interessieren die vor dem Tresen stehen. Sie verlangen die Personalausweise, hacken ohne sich mit dem Gast zu beschäftigen "schwerwichtige" Dinge in den PC und verschwinden dann mit den Ausweispapieren um was auch immer damit zu tun.
Wir bekamen die Zimmerkarten und gingen in die entsprechenden Räume. 2 Einzelzimmer waren gebucht. Das eine ca 6 qm große hatte kein Fenster und das zweite hatte ein Fenster zu einer Feuerleiter welche im Innenhof war. Es war schlicht dunkel. Unbewohnbar und maximal als Ankleide zu benutzen.
Völlig überraschungsfrei über unsere Beschwerde gaben uns die Angestellten jeweils neue Zimmer in der 6. Etage. Diese hatten zwar jeweils ein Fenster waren aber in einem so derartig dreckigen Zustand, dass es irgendwie nicht ging aber gehen musste weil nix anderes vor Ort zu bekommen war. Das Bad (siehe Fotos) roch muffig und stockig. Toilette hatte Sprünge und die dreckige und rottige Dusche tröpflete lediglich vor sich hin.
die Farbwahl ging übrigens garnicht. Wenn man morgens aufstand und in DAS Bad kam.... Der Tag war gelaufen...
Das Frühstück war ok.
Bezeichnend waren nur folgende Dinge: Alle, bis auf eine Angestellte wurden vermutlich zu höchster Unfreundlichkeit und Gleichgültigkeit verpflichtet.
Wie jeder der in Rom war weiss, laufen dort überall irgendwelche Leute herum die Stadtrundfahrten etc. verkaufen wollen. Selbst die drehten die Augen als sie von dem Hotel hörten. Es wäre das wohl schlechteste 4-Sterne-Haus in Rom.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Meine Freundin und ich (21 J.) haben eine Nacht im Ariston Hotel verbracht und waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Wir hatten nicht die höchsten Ansprüche, und waren demnach sehr positiv überrascht durch die Sauberkeit und Geräumigkeit der Zimmer, die einladende Atmosphäre und vor allem durch das Personal, welches durch Freundlichkeit und vor allem Hiflsbereitschaft glänzte.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Das Hotel ist prinzipiell ganz in Ordnung und für einen Lay-over bei dem man die Stadt sehen möchte aufgrund seinerunmittelbaren Nähe zum Hauptbahnhof und somit dem dort einfahrenden Leonardo Express (direkte Zugverbindung zum Flughafen) empfehlenswert. Nichts besonderes (3-4 Sterne)sowohl im positiven als auch im negativen Sinne.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Ariston Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ariston Hotel

Anschrift: Via Filippo Turati 16, 00185 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 145 der Luxushotels in Rom
Nr. 173 der Businesshotels in Rom
Nr. 268 der Familienhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 244 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ariston Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, Unister, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, LogiTravel, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ariston Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ariston Rome
Ariston Hotel Rom
Ariston Hotel Hotelbewertung

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ariston Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.