“SchönesHotel mit super freundlichen Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ariston Hotel

Ariston Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ariston Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Filippo Turati 16, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Sonderpreis
€60 (EUR)
Nr. 357 von 1.264 Hotels in Rom
Hunderdorf, Deutschland
“SchönesHotel mit super freundlichen Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren am Wochenende mit 8 Personen vom 11.10.-13.10. in Rom schon bei der Ankunft im Hotel waren wir sehr erstaunt alles sehr sauber und neu in der Rezeption und das Personal total zuvorkommend und sehr nett wir hatten 4 Doppelzimmer gebucht über Neckermann, ohne zu Fragen wurde uns gesagt das wir die neu renovierten Zimmer bekommen ohne Aufpreis wir durften auch sofort zum Frühstück ,das wir dann auch nicht bezahlen brauchten. Als wir dann abends zurück kamen waren wir sehr überrascht wir hatten alle schöne Zimmer sehr sauber und das Bad auch sehr stylisch und alles neu!! Auch unsere Koffer waren alle in den Zimmern. Die Lage absolut perfekt ca100 mtr. vom Termini entfernt . Super Ausgangspunkt alle Busse und Metro
Das Frühstück war sehr gut auch Cappuccino oder was man wollte wurde sofort gebracht alle super zuvorkommend und sehr freundlich.
Das Hotel hat auch eine Bar wo es Drinks zu absolute fairen Preisen gibt auch Kleinigkeiten zu Essen.
Ich würde sofort wieder dieses Hotel wählen- Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

• Indonesisch zuerst
Menden, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Grauen in Rom hat nun einen konkreten Namen: Ariston Hotel Rom
Wir hatten über ein Reisebüro gebucht und sind am 02. Oktober 2013 gegen Mittag angekommen. Das Hotel liegt ziemlich zentral am Bahnhof Termini in Rom. Fussläufig ist das Hotel vom Bahnhof aus in 2-3 Minuten zu erreichen.
Man betritt das Foyer und ist trotz oder wegen der eher "rustikalen" Umgebung ziemlich überrascht weil der Eingangsbereich sehr modern und freundlich gestaltet ist. Alles renoviert und gut. Dann trifft man auf das Personal. 2 Frauen und ein Mann die überhaupt keine Hehl daraus machen, dass sie sich nicht wirklich für die Gäste interessieren die vor dem Tresen stehen. Sie verlangen die Personalausweise, hacken ohne sich mit dem Gast zu beschäftigen "schwerwichtige" Dinge in den PC und verschwinden dann mit den Ausweispapieren um was auch immer damit zu tun.
Wir bekamen die Zimmerkarten und gingen in die entsprechenden Räume. 2 Einzelzimmer waren gebucht. Das eine ca 6 qm große hatte kein Fenster und das zweite hatte ein Fenster zu einer Feuerleiter welche im Innenhof war. Es war schlicht dunkel. Unbewohnbar und maximal als Ankleide zu benutzen.
Völlig überraschungsfrei über unsere Beschwerde gaben uns die Angestellten jeweils neue Zimmer in der 6. Etage. Diese hatten zwar jeweils ein Fenster waren aber in einem so derartig dreckigen Zustand, dass es irgendwie nicht ging aber gehen musste weil nix anderes vor Ort zu bekommen war. Das Bad (siehe Fotos) roch muffig und stockig. Toilette hatte Sprünge und die dreckige und rottige Dusche tröpflete lediglich vor sich hin.
die Farbwahl ging übrigens garnicht. Wenn man morgens aufstand und in DAS Bad kam.... Der Tag war gelaufen...
Das Frühstück war ok.
Bezeichnend waren nur folgende Dinge: Alle, bis auf eine Angestellte wurden vermutlich zu höchster Unfreundlichkeit und Gleichgültigkeit verpflichtet.
Wie jeder der in Rom war weiss, laufen dort überall irgendwelche Leute herum die Stadtrundfahrten etc. verkaufen wollen. Selbst die drehten die Augen als sie von dem Hotel hörten. Es wäre das wohl schlechteste 4-Sterne-Haus in Rom.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Meine Freundin und ich (21 J.) haben eine Nacht im Ariston Hotel verbracht und waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Wir hatten nicht die höchsten Ansprüche, und waren demnach sehr positiv überrascht durch die Sauberkeit und Geräumigkeit der Zimmer, die einladende Atmosphäre und vor allem durch das Personal, welches durch Freundlichkeit und vor allem Hiflsbereitschaft glänzte.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Das Hotel ist prinzipiell ganz in Ordnung und für einen Lay-over bei dem man die Stadt sehen möchte aufgrund seinerunmittelbaren Nähe zum Hauptbahnhof und somit dem dort einfahrenden Leonardo Express (direkte Zugverbindung zum Flughafen) empfehlenswert. Nichts besonderes (3-4 Sterne)sowohl im positiven als auch im negativen Sinne.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012 über Mobile-Apps

Hatte eine tolle Zeit im Hotel Ariston. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und warmherzig. Die Zimmer waren sauber und sehr ruhig. Die Lage konnte nicht besser sein. Nur 2 Gehminuten zum Bahnhof. Das ist ein hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012
Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Preis/Leistung top! Wir hatten ein Economyzimmer für drei Nächte gebucht. Das Zimmer war etwas klein, jedoch sauber und neu mit einem stylishen Badezimmer. Das Zimmer lag gegen die Strasse (nachts etwas laut). Das reichhaltige Frühstückbuffet war im Preis inbegriffen. Jeden Abend gabs in der Hotelbar Happy Hour mit leckeren Häppchen. Lage top (Nähe Bahnhof mit Metro und Hopp on/Hopp off-Bussen). Nettes Personal!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
neuenmarkt
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Die Lobby des Hotel ist total stylish,die Zimmer eher nicht .Mein Zimmer hatte nur ein Fenster
führte in ein Treppenhaus!dD.h.morgens aufstehen ,etwas anziehen,zum Eingang gehen und schauen wie das Wetter ist.Nach einem Tag in Rom,kamen wir gegen 17 Uhr ca zurück um sich etwas auszuruhen und zu duschen,bevor man zum Abendessen ausgeht,kaum liegt man auf dem Bett ,kommt?-das Zimmermädchen mit dem Staubsaugerwer .

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Ariston Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ariston Hotel

Anschrift: Via Filippo Turati 16, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Nr. 145 der Luxushotels in Rom
Nr. 183 der Businesshotels in Rom
Nr. 250 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ariston Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Venere, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ariston Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ariston Rome
Ariston Hotel Rom
Ariston Hotel Hotelbewertung

Wenn Sie Ariston Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.