“schmudellig und dreckig” 2 von 5 Sternen

Nr. 561 von 1.268 Hotels in Rom
Grafenwörth
“schmudellig und dreckig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

wir hatten ein sehr kleines Zimmer, welches halbwegs sauber war. Aber das Badezimmer lässt zu Wünschen übrig. Schimmel und braune Kalkablagerungen in der Dusche, auf dem Boden Dreck und Schimmel. Das Frühstück lässt zu Wünschen übrig (nur eine Tasse Kaffee oder Tee), am Abreisetag nicht einmal ein Blatt Wurst oder Schinken.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Ich besuchte im Oktober Rom und wählte dieses Hotel, da es nahe am Hauptbahnhof ist, ohne im "Schmuddelviertel" zu sein. Ich war mit einer Freundin in Rom und wir fühlten uns im Hotel und auf dem Weg zum Hotel sicher - auch Nachts.

Das Zimmer befand sich direkt neben der Rezeption mit Blick auf den schmutzigen Innenhof und war deswegen geräuschempfindlich. Schräg neben/über dem Hotel befindet sich eine Art Jugendherberge, in der während unseres Aufenthalts feiernde deutsche Schulklassen untergebracht waren. Dementsprechend laut waren die Nächte, da die Fenster nicht doppelt verglast sind.
Positiv überrascht war ich vom Badezimmer, dass sehr stilvoll eingerichtet war. Besonders die Dusche mit ihren verschiedenen Düseneinstellungen für die Rückenmassage war spitze.

Das Personal sprach gut Englisch und war nett. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Gabriella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gabriella

Anschrift: Via Palestro 88, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 561 von 1.268 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gabriella 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gabriella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gabriella Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Gabriella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.