Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ideal gelegen, sehr freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel De Petris

Speichern Gespeichert
Hotel De Petris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel De Petris
3.0 von 5 Hotel   |   Via Rasella 142, 00187 Rom, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 337 von 1.267 Hotels in Rom
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ideal gelegen, sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, man kann die gesamte Innenstadt zu Fuß erkunden.
Es liegt in einer kleinen Nebenstraße in der Nähe des Fontana di Trevi. Ebenso ist die U-Bahn-Station Barberini in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen.
Wir waren im Nebengebäude untergebracht; hier war es ebenfalls ruhig.
Die Einrichtung des Zimmers und des Badezimmers war sehr neu.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

886 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    254
    403
    147
    45
    37
Bewertungen für
211
377
16
25
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Landshut, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße in der Nähe des Fontana di Trevi. Unser Zimmer war klein,sehr ruhig, äußerst sauber und zweckmäßig eingerichtet.Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und vielfältig, so daß für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte; auch für Kinder kein Problem (ich war mit meiner 10-jährigen Tochter).Vom Hotel aus sind alle wichtigen Sehenswürdigkeiten (außer vatikansnahe)gut zu Fuß zu erreichen, auch Busrundfahrtshaltestellen liegen sehr nahe.Der Service war hervorragend, ebenso ein persönlicher Kontakt.Der vom Hotel aus organisierte Transfer FCO-Hotel hat perfekt geklappt - rundum ein sehr gut gelungener, bald wiederholbarer Kurzurlaub mit Kind.

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

DAs Hotel liegt unweit des Trevi Brunnens in eine relativ ruhigen Seitenstraße. Es handelt sich um eine alte Villa, die sehr verwinkelt ist. Die Zimmer gehen teilweise zur Straße, teilweise zum Innenhof, wo auch das Wirklich gute Frühstück serviert wird. Die Zimmer sind unterschiedlich in Größe und Ausstattung mit recht kleinen Bädern, aber gemütlich eingerichtet. Man kann vom Hotel aus zu Fuß die Innenstadt erkunden. Das Hotel arrangiert áuch einen Shuttleservice von und zum Flughafen.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Illingen
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Eintreffen morgens gegen 9.00 Uhr, angemeldet, Koffer deponiert, gegen 17.00 Uhr Zimmer bezogen.
Zimmer: Klein, sauber, TV, Klimaanlage, Minibar, Safe.
Bad: sehr sauber, Badetücher, Handtücher, Fön, Seife, Duschgel etc. alles vorhanden.
Frühstück: nicht typisch italienisch, Toast, Graubrot, Croissant, Kuchen, Eier, Wurst, Käse, Cerealien, Tomaten, Gurken, Obst, Kaffee, Tee, Kakao. Was will man mehr?
Personal sehr nett, hilfsbereit, mehrsprachig.
Bei rechtzeitiger Buchung ist das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als gut.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2009

Sehr ruhige und zentrale Lage. Sehr freundliches Personal am Empfang. Haben sogar Aspirin bekommen. Zimmer super sauber und gross. Schönes Badezimmer mit Blick auf Innenhof und sehr ruhig! Schöne Einrichtung.
Frühstücksraum etwas klein, am Sonntag muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Früstück für ital. ´verhältnisse vielfältig.
Croissants, Kuchen, Obst, Müsli, Tomaten mit Mozarella und Ruccola, hart gekochte Eier.
Wichtige Sehenswürdigkeiten sind alle zu Fuss erreichbar.
3 Min. von Fontana die Trevi entfernt.

  • Aufenthalt Februar 2009
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel De Petris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel De Petris

Anschrift: Via Rasella 142, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 94 der Businesshotels in Rom
Nr. 224 der Familienhotels in Rom
Nr. 315 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 202 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel De Petris 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere, Booking.com, Orbitz, Priceline, Travelocity, Tingo, Otel, Despegar.com, BookingOdigeoWL und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Petris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel De Petris Rom
De Petris Hotel
Hotel Petris Rom
Rom Hotel De Petris
De Petris Rome

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel De Petris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.