“Zentrumsnah und trotzdem ruhig” 4 von 5 Sternen

Hotel De Petris
3.0 von 5 Hotel   |   Via Rasella 142, 00187 Rom, Italien (Trevi)   |
Nr. 382 von 1.267 Hotels in Rom
NRW
“Zentrumsnah und trotzdem ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

DAs Hotel liegt unweit des Trevi Brunnens in eine relativ ruhigen Seitenstraße. Es handelt sich um eine alte Villa, die sehr verwinkelt ist. Die Zimmer gehen teilweise zur Straße, teilweise zum Innenhof, wo auch das Wirklich gute Frühstück serviert wird. Die Zimmer sind unterschiedlich in Größe und Ausstattung mit recht kleinen Bädern, aber gemütlich eingerichtet. Man kann vom Hotel aus zu Fuß die Innenstadt erkunden. Das Hotel arrangiert áuch einen Shuttleservice von und zum Flughafen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Illingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Eintreffen morgens gegen 9.00 Uhr, angemeldet, Koffer deponiert, gegen 17.00 Uhr Zimmer bezogen.
Zimmer: Klein, sauber, TV, Klimaanlage, Minibar, Safe.
Bad: sehr sauber, Badetücher, Handtücher, Fön, Seife, Duschgel etc. alles vorhanden.
Frühstück: nicht typisch italienisch, Toast, Graubrot, Croissant, Kuchen, Eier, Wurst, Käse, Cerealien, Tomaten, Gurken, Obst, Kaffee, Tee, Kakao. Was will man mehr?
Personal sehr nett, hilfsbereit, mehrsprachig.
Bei rechtzeitiger Buchung ist das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als gut.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2009

Sehr ruhige und zentrale Lage. Sehr freundliches Personal am Empfang. Haben sogar Aspirin bekommen. Zimmer super sauber und gross. Schönes Badezimmer mit Blick auf Innenhof und sehr ruhig! Schöne Einrichtung.
Frühstücksraum etwas klein, am Sonntag muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Früstück für ital. ´verhältnisse vielfältig.
Croissants, Kuchen, Obst, Müsli, Tomaten mit Mozarella und Ruccola, hart gekochte Eier.
Wichtige Sehenswürdigkeiten sind alle zu Fuss erreichbar.
3 Min. von Fontana die Trevi entfernt.

• Aufenthalt Februar 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Das Zimmer war super und ganz neu renoviert im Nebengebäude im 5ten Stock sogar mit einem kleinen Balkon.
Wir wurden auch sehr herzlich mit unserem Hund empfangen, was in Rom ja gar nicht so einfach ist.
Die Lage ist perfekt, nicht weit zum Trevi-Brunnen und der Spanischen Treppe.
Wir waren in der römischen Nebensaison zu Gast deswegen war auch der Preis günstig.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

5 Minuten vom Trevi-Brunnen entfernt, aber relativ ruhige kleine Seitenstrasse. Erstes Zimmer war leider nicht das gebuchte Superior-Zimmer, nach Rückfrage haben wir dann aber für die nächsten Nächte ein Super-Zimmer bekommen: 3 Flat-Screens, sogar im Bad, 3. Bett auf Galerie. Sehr nett. Frühstücks-Buffet war ebenfalls okay, mit Käse, Wurst, Eiern, frisches Obst. Als Stadthotel für Rom wirklich zu empfehlen bei gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Wells, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Haben 3 Nächte im Petris gewohnt. Die Lage war erstklassig und das Zimmer sauber, obwohl die Dusche recht alt war und eine Überholung vertragen könnte. Wir hatten kein Problem die Treppen zu unserem Zimmer hinauszusteigen, der Lift war nämlich sehr klein und mein Mann und ich sind dies nicht gerade.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2006

Wir kamen um 12 Uhr mittags an und wurden für eine weitere Stunde vertröstet, da unser Zimmer noch nicht bezugsfertig war. Das war nicht gerade toll. Wir hatten das Zimmer Nr. 10 und wurden durch einen muffigen Geruch begrüßt, als wir es betraten. An den Wänden gab es feuchte Stellen und das Zimmer war klein und entsprach keinesfalls den Darstellungen in der Broschüre. Das Bett war sauber, trotzdem hat es mich gejuckt und ich wurde nachts deshalb oft wach. Die Angestellten waren unfreundlich. Als wir dieses Hotel gebucht hatten, wurde uns gesagt, dass es ein 3 Sterne Haus der gehobenen Klasse sei, es ist allerdings allenfalls ein 2 Sterne Hotel. Das einzig Gute am Hotel war die Lage, wiederkommen würde ich jedenfalls nicht.

Sie waren bereits im Hotel De Petris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De Petris

Anschrift: Via Rasella 142, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Shuttlebus-Service
Nr. 152 der Businesshotels in Rom
Nr. 208 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel De Petris 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Unister, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Petris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Petris Rom
Hotel Petris Rom
Rom Hotel De Petris
De Petris Hotel
De Petris Rome

Wenn Sie Hotel De Petris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.