“Perfekte 9 Tage in Rom” 5 von 5 Sternen

Nr. 337 von 1.267 Hotels in Rom
Eggolsheim
“Perfekte 9 Tage in Rom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Zentrale Lage (wenige Minuten zur "Spanischen Treppe" und zum "Trevi-Brunnen"), in einer Nebenstrasse. Einige gute Restaurants in der näheren Umgebung, auch die Metrostation der Linie A (Piazza Barberini) ist gut erreichbar. Supermarkt 100 m entfernt vorhanden. Wir hatten ein sauberes und schönes Zimmer (Superior-Doppelzimmer). Das Frühstück auf der neuen Frühstücksterrasse im 5. Stock haben wir genossen. Freundliches und hilfsbereites Personal!
Silvia und Joseph

• Aufenthalt September 2012, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Zentrale Lage, an einer Nebenstrasse. Einige gute Restaurants in der Nähe, auch eine Metrostation ist gut erreichbar. Supermarkt unten an der Strasse vorhanden.
Wir hatten ein sauberes neu renoviertes Zimmer (Superior-Doppelzimmer). Das Frühstück auf der Terrasse im 5. Stock haben wir genossen.
Freundlicher Empfang.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Das zentral zwischen spanischer Treppe und Trevibrunnen gelegene Hotel de Petris bietet einen optimalen Ausgangspunkt zur Besichtigung Roms mit seinen vielen Sehenswürdigkeiten.
Wir sind bereits zum dritten Mal in diesem Hotel um Rom zu erkunden, und haben bis jetzt nur positive Aufenthalte erlebt! Die Zimmer auf der gegenüberliegenden Strassenseite waren äusserst ruhig, zweckmäßig und sauber eingerichtet und wurden jeden Tag sauber geputzt und Handtücher etc. erneuert. Das Frühstücksbüffett ist äußerst reichhaltig und für jeden Geschmack, auch der der Kinder, ist etwas zu finden. Das Personal und die Direktion ist sehr freundlich und bemüht sich alle Anliegen und Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen.
Wunderschön ist auch die neue Dachterrasse über den Dächern von Rom, modern und sehr geschmackvoll eingerichtet und bietet neben dem reichhaltigen Frühstücksbüffett einen wunderbaren Ausblick über Rom.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Zentrale Lage zu vielen sehenswürdigkeiten, sehr freundliches personal die einem jeden wunsch erfüllen, trotz zentrale Lage eine ruhige entspannte atmosphäre und Preis geht voll klar... War das erste mal in Rom und ich kann nur sagen.... ICH KOMME WIEDER!!=)

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Das Hotel liegt in einer relativ ruhigen Seitenstrasse im Bereich Barberini-Trevibrunnen. Gute Anbindung an Metro A. Wer wenig Zeit zur Verfügung hat und in der Nähe der Hauptsehenswürdigkeiten wohnen möchte, für den ist dieses relativ teure Hotel eine gute Wahl, ansonsten würden wir künftig andere Hotels an der Metrolinie A vorziehen. Die Frühstücksauswahl ist -gemessen am Preis- etwas dürftig, der Frühstücksraum viel zu klein.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Die Superior-Zimmer sind sehr schön eingerichtet. War schon zum siebten Mal im DE PETRIS und werde wiederkommen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Das Frühstück ist super, die Leute da sind sehr nett und die Lage einfach perfekt. Das Verhältnis Preis-Leistung war sehr gut. Das Zimmer ist nicht so gross aber genügend auf jeden Fall. Das Badezimmer sehr bequem und die Dusche einfach toll!!! Das einzige aber ist, dass wir unser Zimmer im Gebäude gegenüber das Hotel hatten, aber da das Wetter schön war, war es kein Problem drüber zu gehen für das Frühstück,

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel De Petris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De Petris

Anschrift: Via Rasella 142, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Shuttlebus-Service
Nr. 94 der Businesshotels in Rom
Nr. 224 der Familienhotels in Rom
Nr. 315 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel De Petris 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere, Booking.com, Orbitz, Priceline, Travelocity, Tingo, Otel, Despegar.com, BookingOdigeoWL und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Petris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Petris Rom
De Petris Hotel
Hotel Petris Rom
Rom Hotel De Petris
De Petris Rome

Wenn Sie Hotel De Petris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.