“Ganz brauchbar” 4 von 5 Sternen

Nr. 704 von 1.269 Hotels in Rom
Coralville, Iowa
“Ganz brauchbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Im Oktober 2013 übernachteten mein Mann und ich drei Nächte im Anglo Americano. Unsere Reservierung war richtig und wir konnten um 12:30 Uhr in unser Zimmer. Unser Zimmer war klein und das Bett bequem. Wir hatten alles, was wir brauchten. Zum Laufen ist das Hotel in einer sehr guten Lage. Es ist nur ein paar Minuten vom Trevi Brunnen entfernt, den Spanischen Treppen, dem Pantheon, der Metro und Bushaltestellen. Da waren überall jede Menge Lokale. Wir hatten eine wunderbare Zeit in Rom und wir waren froh, dass das unser Ausgangspunkt war.

• Hebräische zuerst
Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Gutes, sauberes Hotel, fünf Minuten von den Spanischen Treppen, vom Trevi Brunnen, dem Kolosseum und der Metro. Jede Menge Bars und Restaurants 5 Minuten vom Hotel entfernt. En-suite Badezimmer und schlechtes, aber brauchbares WiFi.
Würde ich für Alleinreisende empfehlen. Bahnhof ist nicht weit weg, um kleine Weinstädte vor Rom zu erkunden.

CH-9244 Niederuzwil
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Die 4 Sterne versprechen mehr als sie halten - für mich. Die Lage des Hotels ist praktisch. Wenige Schritte von der Metro-Station Barberini ist es auch Ausgangspunkt für die Spanische Treppe oder den Trevi-Brunnen. Einziger Einwand: die verkehrsreiche Umgebung sorgt für einen entsprechenden Lärmpegel, was für mich die Qualität unter dem Kriterium "Lage" mindert.

Das Zimmer war sauber, das Bad zweckmässig und angenehm in der Grösse für ein Grossstadthotel. Unter der Deklaration "Frühstücks-Buffet" hätte ich mehr erwartet, an Auswahl wie Qualität (z.B. Kaffee aus der Nescafé-Maschine...). Es war von A - Z Selbstbedienung, die Bestuhlung eng. Mit 4 - 5 Personen war der Buffet-Raum (ein kleiner Nebenraum) bereits gut belegt. Zuerst musste man sich im hinteren Teil das Tablet mit Besteck holen, bevor man vorne mit den Speisen beginnen konnte. Logistisch ungeschickt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Nr. 736 von 1.269 in Rom
Barberini Hotel
Barberini Hotel
Nr. 275 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Anglo Americano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Anglo Americano

Anschrift: Via Quattro Fontane 12, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 277 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Anglo Americano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Prestigia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Anglo Americano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anglo Americano Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Anglo Americano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.