“Arrivederci bis zum nächsten mal!” 5 von 5 Sternen

Hotel Columbia
3.0 von 5 Hotel   |   Via del Viminale 15, 00184 Rom, Italien (Esquilino)   |
Nr. 85 von 1.267 Hotels in Rom
Mühlheim am Main, Deutschland
“Arrivederci bis zum nächsten mal!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich habe in ca 20 Jahren ungefähr 10 verschiedene Hotels in Rom besucht......aber das Columbia hat mich überzeugt. Die sehr freundlichen Mitarbeiter, ausreichend großes Zimmer, die gute Lage zu Termini ein ansprechendes kontinentales Frühstück hat uns sehr gefallen.......aber die Dachterrasse ist der absolute Highlight.
Man kann dort frühstücken aber auch tagsüber einfach mal die Seele bei einem Espresso baumeln lassen und auch die späten Abendstunden bis 23 Uhr dort genießen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei euch :-)

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

Das Hotel liegt sehr zentral (4 Minuten Fußweg zu Roma Ternini) und ist trotzdem ruhig, was ansonsten in Rom eher selten anzutreffen ist. Das Personal ist sehr freundlich und hat uns tolle Stadtrundgänge empfohlen und dazu präzise auf einem Stadtplan eingezeichnet- alles deutschspachrig; außerdem auch englisch und naürlich italienisch. Das Hotel ist sehr geschmackvoll im venezianischen Stil eingerichtet und absolut gepflegt und sauber; man kann sogar verschiedene Kopfkissen wählen! Das Frühstück war sehr reichhaltig und sogar auf glutenfreie Ernährung eingestellt. In allernächster Nähe gibt es außerdem viele gute Restaurants mit glutenfreiensehr leckeren Gerichten. Das Frühstück auf der sonnigen Dachterrasse ist ebenfalls ein großer Pluspunkt. Sehr liebenswürdig war die Einladung zu einer Flasche guten Prosecco incl. sehr personlich gestalteter Geburtstagskarte! Absolute Empfehlung; jederzeit gerne immer wieder und ein nicht zu übetreffendes Preis-Leistungs-Verhältnis!!

Zimmertipp: Wir hatten die Zimmer Nr. 426, die leiser war als 404 und 412.
  • Aufenthalt April 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2015

Ein nettes kleines Hotel. Es ist sauber und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Personal stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite. Unser besonderer Dank gilt hier Verena, die für alle Wünsche und Fragen ein offenes Ohr und gute Antworten parat hatte.
Wir können es mit gutem Gewissen empfehlen und werden es auch bei unserem nächsten Besuch in dieser wundervollen Stadt buchen.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Sehr schönes und zentrales Hotel mitten in Rom. Der Service war super. Die Damen an der Rezeption hatten immer die entsprechenden Tipps und Hinweise. Zum Frühstücken auf die Dachterrasse ebenfalls mit sehr sehr freundlichen Service, wer hat das schon in Rom.
Dieses Hotel ist auf jedenfall weiter zu empfehlen. Wir hatten einen tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Golling an der Salzach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe von Termini (Bahn- und Busstation). Die Rezeption ist durchwegs mit äußerst feundlichen Damen und Herren besetzt, der Frühstücksraum, insbesondere bei schönem Wetter die herrllche Freiluftterrasse hoch über den Dächern Roms sind ein wahres Vergnügen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind meines Erachtens alle gleich empfehlenswert.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Wald, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen und geschmackvoll eingerichtet. Wir schätzten die überaus freundliche Bedienung und die gute Atmosphäre im ganzen Hotel. Die schöne Dachterrasse gehört zu den Besonderheiten, auch der Aufenthalts- und Frühstücksraum ist sehr schön.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Sehr schönes Hotel mitten in Rom, wo man alle Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß erreichen kann. Service war 1a ( vor allem an die junge,blonde Dame von der Rezeption). Es wurde auch jeden Tag gereinigt. Wir haben sogar ein Upgrade erhalten und zwar ein größeres Zimmer ohne Aufpreis. Auf jeden Fall weiter zu emphelen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nr. 81 von 1.267 in Rom
UNA Hotel Roma
UNA Hotel Roma
Nr. 126 von 1.267 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Columbia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Columbia

Anschrift: Via del Viminale 15, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Nr. 64 der Romantikhotels in Rom
Nr. 90 der Familienhotels in Rom
Nr. 91 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Columbia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Columbia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Columbia Rome
Rom Hotel Columbia
Columbia Rom
Columbia Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Columbia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.