“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Columbia

Hotel Columbia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Columbia
3.0 von 5 Hotel   |   Via del Viminale 15, 00184 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 94 von 1.266 Hotels in Rom
Nürnberg, Deutschland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Sehr schönes und zentrales Hotel mitten in Rom. Der Service war super. Die Damen an der Rezeption hatten immer die entsprechenden Tipps und Hinweise. Zum Frühstücken auf die Dachterrasse ebenfalls mit sehr sehr freundlichen Service, wer hat das schon in Rom.
Dieses Hotel ist auf jedenfall weiter zu empfehlen. Wir hatten einen tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Golling an der Salzach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe von Termini (Bahn- und Busstation). Die Rezeption ist durchwegs mit äußerst feundlichen Damen und Herren besetzt, der Frühstücksraum, insbesondere bei schönem Wetter die herrllche Freiluftterrasse hoch über den Dächern Roms sind ein wahres Vergnügen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind meines Erachtens alle gleich empfehlenswert.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
8479 Altikon Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen und geschmackvoll eingerichtet. Wir schätzten die überaus freundliche Bedienung und die gute Atmosphäre im ganzen Hotel. Die schöne Dachterrasse gehört zu den Besonderheiten, auch der Aufenthalts- und Frühstücksraum ist sehr schön.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Sehr schönes Hotel mitten in Rom, wo man alle Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß erreichen kann. Service war 1a ( vor allem an die junge,blonde Dame von der Rezeption). Es wurde auch jeden Tag gereinigt. Wir haben sogar ein Upgrade erhalten und zwar ein größeres Zimmer ohne Aufpreis. Auf jeden Fall weiter zu emphelen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Termini, ist aber dennoch ruhig. Idealer Ausgangspunkt für einen Städteaufenthalt .Die Dachterrasse ist ein Highlight für das Frühstück und auch für zwischendurch. Die Rezeptionistin ist sehr lobend zu erwähnen, super nett und hilfsbereit, ihre tollen Empfehlungen haben unsere Aufenthalt zusätzlich inspiriert.
Rundum empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Cheltenham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein extrem sauberes Hotel, effizient betrieben. Das Zimmer war gut für uns und bei Nacht überraschend ruhig. Die Bettwäsche wurde jeden Tag gewechselt und das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Eine perfekte Lage für Ausflüge zu den Hauptsehenswürdigkeiten, mit einfachem Zugang zur Metro und zum Bus bei Termini, einen fünfminütigen Fußweg entfernt. Die ortsansässigen Restaurants waren exzellent, aber es lohnt sich, nach günstigen Essensmöglichkeiten während der Tagesexkursionen Ausschau zu halten. Ich würde dieses Hotel empfehlen und definitiv wieder hier übernachten.

Birmingham, Alabama
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel Columbia war bequem gelegen für den Termini-Bahnhof in Rom, der einen einfachen Fußweg um die Ecke entfernt war. Wir wussten das nicht und begingen den Fehler, ein Taxi zu nehmen! Der Rezeptionist hat uns unfreundlich zurechtgewiesen, als wir ihn unsere Pässe nicht einfach offen in einen Stapel anderer Pässe auf den Tisch legen lassen wollten. Es wäre für jedermann einfach gewesen, sie einfach mitzunehmen, und das haben wir gesagt. Er wollte keine Kopie anfertigen und sie uns zurückgeben, aber er hat zögerlich die Kopien angenommen, die wir mitgebracht hatten. Das Zimmer war sehr schön und groß, aber heiß. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert und es war zu lärmig, um die Fenster zu öffnen. Seien Sie sich im Klaren darüber, dass sie zwar eine sehr schöne Terrasse haben, diese allerdings keinen Ausblick bietet, und dass man seinen eigenen Wein nicht für einen Cocktail zum Sonnenuntergang aufs Dach mitnehmen kann.

Sie waren bereits im Hotel Columbia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Columbia

Anschrift: Via del Viminale 15, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Nr. 77 der Romantikhotels in Rom
Nr. 97 der Familienhotels in Rom
Nr. 115 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Columbia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Columbia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Columbia Rome
Columbia Rom
Rom Hotel Columbia
Columbia Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Columbia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.