“Ein Juwel in perfekter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Piranesi Palazzo Nainer Hotel

Piranesi Palazzo Nainer Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Piranesi Palazzo Nainer Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via del Babuino, 196, 00187 Rom, Italien (Campo Marzio)   |
Nr. 386 von 1.268 Hotels in Rom
North Andover, Massachusetts
“Ein Juwel in perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Meine Frau und ich haben den Großteil des Oktobers damit verbracht, durch Italien zu touren. Wir haben in kleinen Boutique-Hotels in Milano, Bellagio, Sienna, San Gimignano, Cinque Terre und Florenz übernachtet. Alle waren sie wundervoll und haben unsere Erwartungen erfüllt. Unsere wahrscheinlich beste Wahl war das Hotel Piranesi in Rom. Klein, bezaubernd und zentral im Herzen Roms gelegen. Es ist einen Katzensprung von der Piazza del Popolo entfernt, auf der auch die Santa Maria-Kirche liegt (eine ihrer Kapellen wurde von Raphael und Bernini entworfen.) Die Spanische Treppe und alle schicken Geschäfte in der Via del Babuino und der Via del Corso lassen sich zu Fuß erreichen. Das Personal des Hotels war sehr schnell, hilfsbereit, angenehm und gastfreundlich. Jeder hat uns behandelt, als gehörten wir zur Familie, vom Manager/Concierge über die Ausrufer bis zu den Hausangestellten und den Frauen, die sich um das Frühstück kümmerten. Die Suite war sehr angenehm aufgeteilt, sauber und komfortabel. Die Dachterrasse war eine weitere bequeme Attraktion. Das Personal wusste auch extrem viel über die Restaurants in der Gegend und hat uns sehr dabei geholfen, die entsprechenden Reservierungen für uns zu tätigen. Das Hotelpersonal hat auch eine Limo arrangiert, die uns vom Bahnhof abgeholt hat, sowie eine, die uns bei der Abfahrt zum Flughafen gebracht hat. Obwohl diese teurer waren als ein Taxi, waren sie die Kosten wert. Insgesamt ein Juwel von einem Hotel in perfekter Lage.

Detroit, Michigan
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Im Boutique-Stil. Schön, sauber, gutes Frühstück, zuvorkommendes Personal, tolle Lage. Die Flure und die Zimmer wirkten sehr eng. Obwohl unser Aufenthalt kurz war, wäre etwas mehr Platz auf dem Zimmer schön gewesen. Die Balkone waren ein zusätzliches Extra…aber kein richtiger Ausblick. Das Dach war toll. Allerdings wurde es wegen aufziehenden Regens geschlossen. Wir sind geblieben und haben unseren eigenen Wein hochgebracht?

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hotel liegt herrlich zentral. Von hier aus lassen sich alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichen. Das Hotel ist sehr unkompliziert. Das Zimmer klein, aber sauber, Aussicht typisch italienisch. Frühstücksbuffet reichhaltig mit frischen Früchten. Für einen Stdädtetripp sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Schönes Hotel zum Ausruhen ist großartig! Empfehlenswert, wenn Sie in Rom sind

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Dashotel ist nicht sehr groß, so daß eine eher ruhige Atmospäre herrscht, auch wenn die Barbuini-Straße recht lebhaft ist. Als ausgangspunkt für Besichtigungen und zu Verkehrsmitteln sehr schön zentral, auch das Frühstück ist zwar in einem Souterrainraum ohne natürliches Licht gelegen, ist aber sehr reichhaltig und vollständig, mit gutem aufmerksamem Service.Ist nicht unbedingt billig, aber die Zimmer sind für röm. Verhältnisse auch recht geräumig.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Urtenen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Das Hotel Piranesi bietet meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Die Lage ist Toll - am Ende einer relativ ruhigen Seitenstrasse nur einen Steinwurf weg vom Piazza del Popolo. Es handelt sich beim Hotel um einen umgebauten Palazzo und es ist den Betreibern sehr gut gelungen, den Charakter des Gebäudes zu erhalten. Achtung: es gibt nur einen einzigen (sehr langsamen) Lift und relativ viele Treppen im Gebäude. Die Zimmer sind klein, aber zweckmässsig eingerichtet. Bett bequem, Klimanlage lässt sich individuell regeln, die Fenster lassen sich öffnen. Kabel-Internet wird angeboten aber kein WLAN - schade. Der Service ist im ganzen Haus sehr gut und was uns besonders überrascht hat, sehr freundlich und mehrpsprachig. Das Frühstück ist gut und reichhaltig (für italienische Verhältnisse), der Frühstücksraum im Keller aber etwas warm und ohne Fenster - schade, dass dafür nicht der kleine Innenhof bei der Bar genutzt wird. Das eigentliche Highlight dieses Hotels ist aber die Terrasse auf dem Dach - diese lädt am Morgen und Abend zum Faulenzen ein.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Meine Familie (meine Frau, unsere Tochter und meine Eltern) hatten einen bemerkenswerten Aufenthalt im Piranesi.

Wir verbringen einen Teil des Jahres immer in Italien und kennen Rom und seine Hotels dort ziemlich gut. Dies war unser erstes Mal im Piranesi und wir werden wiederkommen.

Das Hotel selbst hat ein schickes, elegantes Ambiente ohne dabei im Geringsten reserviert oder anmaßend zu sein. Die Zimmer haben ein klares, sauberes Design, das einladend ist und warme Holztöne mit frischen Leintüchern verbindet. Die Terrassen, die Französischen Fenster und die hohen Decken machen den "Directoire-Stil" der Einrichtung noch perfekt. Und ich vergesse hier natürlich auch nicht, die modernen, mit Marmor ausgekleideten Badezimmer und die Klimaanlagen zu erwähnen, die von allen hoch geschätzt wird, die Rom unbedingt im Sommer besuchen möchten.

Die Bar auf der Dachterrasse ist fabelhaft! Wenn man so über die Piazza del Popolo und die Borghese Gärten sieht, realisiert man erst, dass das Piranesi in der besten Gegend von Rom liegt um Spaß zu haben, Eleganz zu finden und ... ach übrigens, zwei Caravaggios sind direkt über den Platz.

Natürlich könnten Sie auch im De Russie übernachten (das im wahrsten Sinne des Wortes direkt gegenüber liegt) und dreimal so viel dafür bezahlen, aber wiseo sollten Sie? Genießen Sie Rom und geben Sie Ihr Geld lieber für andere Andenken aus als nur für die Hotelrechnung.

Sir Michael Farell Massa, KHS
Lady Wendy Alison Massa, LHS

Sie waren bereits im Piranesi Palazzo Nainer Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piranesi Palazzo Nainer Hotel

Anschrift: Via del Babuino, 196, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Campo Marzio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 158 der Luxushotels in Rom
Nr. 296 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Piranesi Palazzo Nainer Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piranesi Palazzo Nainer Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Piranesi Palazzo Nainer Rom
Piranesi Palazzo Nainer Rome
Piranesi Hotel Rome

Wenn Sie Piranesi Palazzo Nainer Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.