Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bedingt tauglich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Marghera Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Marghera Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marghera Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Marghera 29, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |  
Hotelausstattung
Nr. 688 von 1.264 Hotels in Rom
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
“Bedingt tauglich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Die Lage des Hotels nur drei Minuten vom Bahnhof Termini erscheint günstig. Nachts hört man stark den Autoverkehr davor, eigenartigerweise aber kaum den Zugverkehr. Unter dem Hotel sind zwei Restaurants, die einschließlich Stehmusikant einen gehörigen Lärm machen, so etwa bis 2 Uhr.
Unser 2-Personem-Zimmer war winzig klein, was wir wegen des Preises nicht vermutet hatten. Quasi nur wenige Zentimeter Platz um das Bett. Nur eine etwas schäbige Sitzmöglichkeit für eine Person. Die Matratze war etwa 30 cm größer als das Bett. Am Kopfende waren zwei Seitenteile lose und stützten sich an der wand ab. An der Zimmerdecke fehlte ein Streißen Stuck. In einer Ecke gab es Wasserflecken. Der Kleiderschrank hatte sehr wenige Ablegemöglichkeiten und nur 4 Bügel. Der Kühlschrank war micktig und schien davor oft feucht zu sein. Zwischen Rost und Matratze ein schmutziges Taschentuch.
Das Bad!!! Die Duschkabine war nur 60 x 60 cm breit! Diagonal duschen, bücken zum Duschbad nur mit offener Tür. Die Türdichtung war defekt, die Kabine davor nass. Im ganzen Bad einschl. Kabine nur eine Ablagemöglichkeit vor dem Spiegel! Der Abfluss des waschbeckens (Traps) war defekt, das Wasser lief nur nach Minuten ab. Auch nach Reklamation tat sich nichts. Im Waschbecken und Bidet gab es keinen Abflussverschluss. An der Baddecke Löcher im Gipskarton.
Das Zimmer wurde ansonsten täglich gereinigt, die Betten gut gemacht, die Handtücher täglich gewechselt.
Im Entre lag ein sehr großer, zumindest lieb aussehender, Hund. Dieser fuhr auch gern alleine mit dem Lift. Da der Lift auch nur winzig war, die Tür vielleicht gerade mal 60 cm breit, musste man auf eine gemeinsame Fahrt mit dem Hund ins 4. OG besser verzichten.
Frühstück war gut, etwas kuchenlastig. Zwei Sorten Wurst. Kaum ein Stück Käse. Saftsorte nicht erkennbar. Minikuchenbrötchen. Der Raum war ansprechend wenn auch überdekoriert. Der Service war gut.Das Gepäck konnte vor und nach dem Chekin/out deponiert werden.
Kein Safe im Zimmer.
Die Rezeption war hilfsbereit und freundlich.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein größeres Zimmer! Fragen Sie nach der Größe der Dusche! Fragen Sie nach einem ruhigen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

137 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    49
    40
    19
    10
    19
Bewertungen für
31
77
1
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Tittmoning, Deutschland
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren als Paar für ein Wochenende in Rom, im Hotel Marghera. Die Lage gleich neben dem Bahnhof termini ist super, und man muß keine Sorgen haben, so nah beim Bahnhof. Das Hotel ist liebevoll eingerichtet mit vielen hübschen Details. Alles ist extrem!!! sauber! Das Pwersonal und die Besitzer sind sehr freundlich, nett und hilfsbereit!!! Wir müssen unbedingt noch einmal nach Rom, es gibt so viel zu sehen! Aber eines ist gewiss, wir werden wieder im Hotel Marghera einchecken!!! Danke für die schöne Zeit in Ihrem "Schmuckkästchen"! Das Frühstück war übrigens hervorragend und reichlich mit guter auswahl und in einem hübschen Frühstücksraum!

Zimmertipp: Wir waren in 230 im 2. Stock, uns hats gefallen!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klingenberg am Main, Deutschland
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren vom 27.06.2013 bis 30.06.2013 im Hotel Marghera zu Gast und haben keinen Grund zu größeren Beanstandungen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer ordentlich und sauber. Auch beim Frühstück wurde versucht unseren Bedürfnissen gerecht zu werden. Wir sind zwar selber keinen Hundehalter, aber Leute, die den Haus-Hund als störend empfinden, würden wir wahrscheinlich als störend empfinden. Einige kleine Verbesserungsvorschläge hätten wir dennoch: In unserem Zimmer (406) müsste die Deckenleuchte erneuert werden. Auch das Bett müsste am Kopfteil befestigt werden. Im ansonsten sehr sauberen Bad fehlt eine Deckenbeleuchtung. Der leichte Schimmelbefall in der Ecke der Duschkabine sollte möglichst schnell beseitigt werden. Wir würden auch auf Grund der günstigen Lage jederzeit wieder im Hotel Marghera buchen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Hübsches kleines Hotel in günstiger Lage. Sehr nah zum Bahnhof, trotzdem relativ ruhig. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber. Das Frühstück ist okay. Man sollte vielleicht nicht unbedingt im 4.Stock übernachten, da hier offensichtlich die Hotelbesitzer wohnen und das kann unter Umständen nachts mal laut werden. Trotzdem waren wir zufrieden und ich würde wieder hingehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach gut.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Gut: Lage des Hotels mit NÄhe zum Bahnhof, von wo aus man wirklich schnell überall hinfahren kann;
Sauberkeit der Zimmer mit häufigem Wäschewechsel: angenehm
Frühstück (für südliche Länder): ok. Schön gedeckter Frühstückstisch!
Nachteile:Wir hatten ein winziges Zimmer im ersten Stockwerk in der Nähe des FRühstücksraumes, was natürlich morgendliche Geräuschbelästigung bedeutete. Schlimmer allerdings war für uns die Tatsache, dass die Hotelleitung Zimmer an eine Schulklasse vermietet hatte, was bedeutete, dass bis 3 Uhr in der Nacht Türen schlugen, im Flur diskutiert wurde....An Schlaf war da nicht zu denken!! Das ist ein echter Nachteil!! Schade.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

das Hotel ist sehr nett, sauber, die Räume sehr klein aber ansprechend und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück gut und in schönen Räumen, die Lage sehr zentral, leider rund um den Hauptbahnhof auch etwas dreckig. Das Personal war sehr höflich, die ältere Besitzerin des Hotels aber sehr unfreundlich, auch mussten wor einen sehr lauten Ehestreit zwischen ihr und ihrem Ehemann in der Empfangshalle miterleben.
Besonders gestört hat uns aber der große Hund, der sich auf den Fluren und im Empfangsbereich des Hotels frei bewegt. Abends lag er vor unserer Zimmertür. Hundehaare auf den Fluren überall und im Empfangsbereich schmuddeliges Hundespielzeug. Für ein Hotel meines Erachtens kein angemessener Zustand.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pierangela, Responsabile relazioni pubbliche von Marghera Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2012
Sehr geehrte Frau C.
Wir bedanken uns bei Ihnen ganz herzlich für die Wertschätzung, die Sie gegenüber unseres Hotels gezeigt haben und für die positiven Kommentare, genauso wie für die Anmerkungen, die Sie uns geschrieben haben. Wir möchten präzisieren, dass dieses Hotel von einer Familie verwaltet ist, Familie, die Ihre ganze Arbeit gewidmet hat zur Vebesserung dieses Hotels, sodass ein offenes Millieu, familiär, sauber, elegant und geschmackvoll anbieten kann.
Die Ehestreite, zwischen uns und dem Ehemann, fand nur statt, dass wir eine bessere Bedienung anbieten möchten. Aber wie auch immer, es gibt manchmal Meinungsverschiedeneiten. Tobia, unser Hund, gehört unserer Familie, er bleibt nur bei der Rezeption, er kommt nie in ein Zimmer hinein, und fast all unsere Gäste haben ihn lieb. Natürlich, gibt es auch Gäste, die seine Präzens für unbequem halten. Diese Meinung ist uns wichtig und wir respektieren sie. Für uns aber ist Tobia ein Grund zum Stolz und wenn Sie die Facebook Seite unseres Hotels ansehen würden, würden Sie viele aktualisierte Fotos von Tobia sehen. Dann hoffen wir, würden Sie uns auch verstehen. Wir bitten um ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen,
Eduard G.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nürnberg
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Hauptvorteil vom Hotel - alle öffentlichen Verkehrsmittel sind in 5 Gehminuten erreichbar. Sehr sauber, ordentliches Frühstück, Kaffee sollte man in der benachbarten Bar besorgen. Aber das ist Geschmackssache. Nette, Freundliche Besitzer, ein super lieber Kuschelhund, Personal ab und an mit der "Dienst nach Vorschrift" Denkweise. Soll vorkommen. Wir haben ein sehr kleines Zimmer erwischt, aber alles da. Wenn man in der Stadt unterwegs ist und das Hotel nur zum Übernachten nutzt - super Preis/Leistung. Wir werden es weiterempfehlen.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Marghera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marghera Hotel

Anschrift: Via Marghera 29, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück
Hotelstil:
Nr. 688 von 1.264 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 27 € - 186 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marghera Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marghera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marghera Rom
Marghera Hotel Rome
Marghera Rom

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marghera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.