“Sehr sauber” 4 von 5 Sternen

Nr. 706 von 1.267 Hotels in Rom
Nürnberg
“Sehr sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Hauptvorteil vom Hotel - alle öffentlichen Verkehrsmittel sind in 5 Gehminuten erreichbar. Sehr sauber, ordentliches Frühstück, Kaffee sollte man in der benachbarten Bar besorgen. Aber das ist Geschmackssache. Nette, Freundliche Besitzer, ein super lieber Kuschelhund, Personal ab und an mit der "Dienst nach Vorschrift" Denkweise. Soll vorkommen. Wir haben ein sehr kleines Zimmer erwischt, aber alles da. Wenn man in der Stadt unterwegs ist und das Hotel nur zum Übernachten nutzt - super Preis/Leistung. Wir werden es weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Graz
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Eine Dusche mit gleich einigen Duschköpfen und Sprühspielereien mag ja auf Anhieb nicht unsympathisch sein. Wenn sich dann aber diese Dusche bloß als "Attrappe" herausstellt, der zuerst zu viel Wasser, dann gar keines entströmt, ist man konsterniert. Nach einem wasserlosen Abend, einer wasserlosen Nacht und der Bitte, vielleicht ein anderes Zimmer beziehen zu dürfen, meinte der Chef nur achselzuckend: Warum haben sie keine Geduld? Der freche und arrogante Ton, das Verweigern der Kreditkarte und die Beschimpfung ließ uns ins benachbarte Hotel Corot flüchten, das wir gerne weiterempfehlen! Margit & Peter Bermann, Graz

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Pierangela, Responsabile reception von Marghera Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Sehr geehrter Herr B.
Es war sicherlich ein Missverständnis, weil wir kein Deutsch konnten und Sie ebenso nicht so gut unsere Erklärungen auf englisch verstanden haben. Ich möchte noch dazu erwähnen, dass wir unsere Kunden sehr schätzen wissen und als Beweis dafür haben wir Ihnen von Anfang an ein Superior-Zimmer angeboten, das circa 160.00 Euro kostet anstatt eines 60. -Euro Zimmer pro Nacht. Dieses Zimmer bietet eine Hydromassage -Dusche einer optimalen Qualität an. Aber weil Sie nicht richtig benutzen wussten, haben Sie sie unabsichtlich kaputt gemacht, bzw. „das Duschköpfen“. Leider waren alle unsere Zimmer schon besetzt und wir haben sie gebeten um ein bißchen Geduld und Verständnis, in 30 Minuten wäre der Instalateur da gewesen und das Problem erledigt gehabt. Ihre einzige Antwort trotz unseres Wohlwollens war „Unzulässig“!
Wir beklagen die Weise und Art unseres geerhten Herrn B., weil Sie das Ganze nicht objektiv betrachten haben .
Es ist bedauerlich, dass der Herr B. damit unserem Hotel einen schlechten Ruf machen will, sein Kommentar sei nur ein alltägliches Missverständnis. Wir haben uns bemüht einen Dolmetscher zu finden Ihnen zu beantworten, aber wir fragen uns, wieso, überhaupt, Sie kein positives Kommentar hinterlassen haben ?
Mit freundlichen Grüßen,
Eduard Ghergheluca.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Hotel liegt an der Statione Termini und ist somit ideal vom Flughafen zu erreichen. Man erreicht alle Sehenswürdigkeiten vom Bahnhof Termini aus. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und zum Teil recht gross. Das Frühstück ist sehr gut.
Der Haus- Hotelhund ruht sich häufig an der Rezeption aus und begrüßt die Gäste.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Sehr schönes Hotel ganz nah am Bahnhof - ist für Bahnreisende ideal. Das Zimmer war sauber und geschmackvoll eingerichtet, allerdings sehr klein. Für Menschen über 85kg Gewicht ungeeignet.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Belgrad, Serbien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Mein Mann und ich waren hier im März für 5 Tage.Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel, dem Zimmer und dem Frühstück. das Hotel in super Lage, wenige Schritte vom Bahnhof entfernt, Zimmer schön und sauber, das Bad auch, man muss keine Seife, Body Milk und Duschgel mitbringen, alles ist da, 5 Handtücher, die jeden Tag gewechselt werden.. alles ist sauber. Das Frühstück ist unglaublich auch wenn es italienisch ist, da sie normalerweise keinen Wert auf das Frühstück legen.man kann wirklich eine ganze Auswahl an Sachen essen, und das ist ein großes Plus für dieses Hotel. das einzig schlechte sind laute Gäste.einige spanische junge Leute, die sehr laut in der Nacht waren, und ich konnte nicht schlafen.und Schlaf ist wichtig, wenn sie den ganzen Tag zu Fuß unterwegs sind, und sie wieder früh aufstehen. die Angestellten an der Rezeption haben sie ermahnt, aber es ging weiter mit dem schreien
im Zimmer neben uns gab es Türenschlagen etc. also, kein Schlaf ... und wir zahlten so können wir nach Mitternacht Ruhe verlangen, lass uns sagen..Das war das einzig schlechte an diesem Hotel, aber das kann wirklich Ihren Aufenthalt verderben, denn wenn Sie nicht gut schlafen haben Sie schlechte Launeam nächsten Tag und fühlen sich nicht wohl. reisegruppen oder junge Gruppen sollten auf einer anderen Etagen untergebracht werden, nicht mit Paaren oder älteren LEuten.

MS
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

sehr hoher Duscheinstieg, da Badewanne
Klimaanlage im Zimmer, selbst zu regulieren
Frühstück mittelmäßig bis ok, aber edles Besteck
Mitarbeiter teilweise freundlich bzw. entgegenkommend
Kreditkartenmaschine zeitweise defekt - früh genug zahlen, sonst Bankgebühren
kein Safe im Zimmer, wie beschrieben, sondern an der Rezeption, dies kann je nach
Mitarbeiter umständlich sein
zentral gelegen, direkt vor Bahnhof und BusBhf

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Marghera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marghera Hotel

Anschrift: Via Marghera 29, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Kostenloses Frühstück
Nr. 706 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marghera Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Venere, Booking.com, Expedia, Tingo, TripOnline SA, HostelWorld und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marghera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marghera Rom
Marghera Hotel Rome
Marghera Rom

Wenn Sie Marghera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.