“Super Frühstück!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 652 von 1.263 Hotels in Rom
Bonn, Deutschland
“Super Frühstück!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Sehr schönes Hotel ganz nah am Bahnhof - ist für Bahnreisende ideal. Das Zimmer war sauber und geschmackvoll eingerichtet, allerdings sehr klein. Für Menschen über 85kg Gewicht ungeeignet.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Belgrad, Serbien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Mein Mann und ich waren hier im März für 5 Tage.Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel, dem Zimmer und dem Frühstück. das Hotel in super Lage, wenige Schritte vom Bahnhof entfernt, Zimmer schön und sauber, das Bad auch, man muss keine Seife, Body Milk und Duschgel mitbringen, alles ist da, 5 Handtücher, die jeden Tag gewechselt werden.. alles ist sauber. Das Frühstück ist unglaublich auch wenn es italienisch ist, da sie normalerweise keinen Wert auf das Frühstück legen.man kann wirklich eine ganze Auswahl an Sachen essen, und das ist ein großes Plus für dieses Hotel. das einzig schlechte sind laute Gäste.einige spanische junge Leute, die sehr laut in der Nacht waren, und ich konnte nicht schlafen.und Schlaf ist wichtig, wenn sie den ganzen Tag zu Fuß unterwegs sind, und sie wieder früh aufstehen. die Angestellten an der Rezeption haben sie ermahnt, aber es ging weiter mit dem schreien
im Zimmer neben uns gab es Türenschlagen etc. also, kein Schlaf ... und wir zahlten so können wir nach Mitternacht Ruhe verlangen, lass uns sagen..Das war das einzig schlechte an diesem Hotel, aber das kann wirklich Ihren Aufenthalt verderben, denn wenn Sie nicht gut schlafen haben Sie schlechte Launeam nächsten Tag und fühlen sich nicht wohl. reisegruppen oder junge Gruppen sollten auf einer anderen Etagen untergebracht werden, nicht mit Paaren oder älteren LEuten.

MS
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

sehr hoher Duscheinstieg, da Badewanne
Klimaanlage im Zimmer, selbst zu regulieren
Frühstück mittelmäßig bis ok, aber edles Besteck
Mitarbeiter teilweise freundlich bzw. entgegenkommend
Kreditkartenmaschine zeitweise defekt - früh genug zahlen, sonst Bankgebühren
kein Safe im Zimmer, wie beschrieben, sondern an der Rezeption, dies kann je nach
Mitarbeiter umständlich sein
zentral gelegen, direkt vor Bahnhof und BusBhf

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Marghera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marghera Hotel

Kostenloses Frühstück
Nr. 68 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 156 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marghera Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Travelocity und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marghera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Marghera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.