“Nur wenig besser als ein Hostel für Rucksacktouristen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Giada

Hotel Giada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Giada
3.0 von 5 Hotel   |   Via Principe Amedeo, 9, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 1.024 von 1.266 Hotels in Rom
Coventry, Vereinigtes Königreich
“Nur wenig besser als ein Hostel für Rucksacktouristen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir wohnten Anfang Oktober 13 eine Woche hier. Tolle Lage, aber ein echtes Low-Budget-Hotel. Wir hatten das ziemlich düstere Zimmer 7. Die Wände waren schmutzig, der Fußbodenbelag war stellenweise eingerissen, das ganze Zimmer war deprimierend. Das Bad war nicht viel besser; bei unserer Ankunft war der Toilettensitz locker, das Plexiglas löste sich aus dem Rahmen der Duschkabine, und es brauchte dringend liebevolle Pflege!! Es gibt keine Klimaanlage, nur einen lauten Ventilator. Der List ging nur an 2 von 7 Tagen, der "alternative" Lift war eine Falle aus den Zeiten der Arche Noah, und wir zogen die Treppen vor. Das einzig Gute, was wir über das Zimmer sagen können, ist, dass Laken und Handtücher sauber waren.

Das Frühstück im kontinentalen Stil war ok, Müsli, Marmelade, Käse, Brötchen und Gebäck.

Sollte man unbedingt vermeiden

wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Zimmer haben keine Klimaanlage, Wände teilweise verschmutzt, Bad sehr klein

sehr zentrale Lage, nur wenige Gehminuten von Rom Termini,
für eine Nacht ok, länger würde ich hier nicht bleiben wollen

Veraltete Betten mit Lattenrost

Personal spricht Englisch

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hürth, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Zimmer war sauber und das war die einzige positive Eigenschaft dieses Hotels. An der Rezeption sind wir ziemlich rüde vom Mitarbeiter, der seine Zigarette bei der Gelegenheit weiterhin geraucht hat, abgefertigt worden. Zum Frühstück gab´s einen Kaffee (oder Cappuccino) und einen Croissant. Der Fernseher im Zimmer ist winzig und der einzigen Aufzug wird von benachbarten Hotelgäste mitbenutzt (Morgens kann man lange warten) dazu kommt, dass es keine Treppe zur Verfügung steht (nur Notausgang) Es war eine fürchterliche Erfahrung die wir hoffen nie wieder, nirgends, erleben zu müssen. Die Relation Preis/Qualität war sehr schlecht.

• Aufenthalt September 2011, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Dieses Hotel ist eins der vielen in der Nähe des großen Bahnhofs - nicht besonders schön, nicht besonders ruhig, aber insgesamt in Ordnung und in bequemer Fußnähe zu den Innenstadtattraktionen. Anders als in manchen Nachbarhotels, deren Gäste das Frühstück irgendwo nebenan gegen einen Gutschein serviert bekommen, dürften die Gäste des Giada in einem kleinen Raum ihre erste Mahlzeit am Morgen einnehmen - die dann aber typisch italienisch ist: etwas Brot, Kaffee, eine kleine Buffetauswahl.
Unser Doppelzimmer war klein, das Bad winzig, aber insgesamt in Ordnung.

• Aufenthalt März 2010, Familie
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

Wir wurden in das Hotel ausquatiert, weil im ursprünglich gebuchten Hotel Bauarbeiten stattfanden. Bei dem, was mir hier geboten wurde, blieb mir echt die Spucke weg. Das erste Zimmer war kleiner als eine Gefängniszelle, vom Bad ganz zu schweigen. Zwischen Bett und heruntergekommener Wand waren gerade mal 30 cm Platz. Auch sonst bot das Zimmer die einfachste Ausstattung, die man sich vorstellen kann. Keine Klimaanlage, keine Minibar, nur ein winzeliger TV mit ital. Fernsehprogramm. Wie das Hotel die 3 Sterne bekommen hat, ist mir ein Rätsel. Nach mehrmaliger! Reklamation, hat man uns ein 3-Bett Zimmer angeboten. Dort konnte man sich wenigsten im Zimmer umdrehen, ohne dem anderen auf die Füße zu steigen. Das Bad war aber immer noch genauso winzig, wie in den anderen Zimmer. Die Badtür stieß beim Öffnen gegen das Bidet. Kaum vorstellbar, wie sich in dieser Enge 3 Personen aufhalten sollen. Die Nacht war auch nicht gerade erholsam. Durch die fehlende Klima, war es unerträglich heiss im Zimmer. Durch das Fenster, mit Blick auf den Innenhof, drang nervtötendes Geschirrklappern und laute Gespräche. Am nächsten Morgen ging das Negativ-Erlebnis mit dem "reichhaltigen" Frühstück weiter. Es gab ein paar trockene Semmeln mit Marmelade oder Nougataufstrich und Kornflakes. Als Highlight wurde einem vom unfreundlichen Service Personal EIN Croissant kredenzt. Sollte man es wagen, nach einem zweiten zu fragen, wird man dezent darauf hingewiesen, dass für jeden Gast nur ein Croissant zur Verfügung steht, cappito! (Originalton). Nach Wurst, Käse oder Eiern habe ich gar nicht mehr gewagt zu fragen, denn ich wollte mich nicht unnötig der Gefahr aussetzen, mit den Blicken getötet zu werden. Am zweiten Tag sind wir in eine Bar zum Frühstücken. Insgesamt war es echt eine Katastrophe und das Hotel ist absolut nicht empfehlenswert.

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Giada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giada

Anschrift: Via Principe Amedeo, 9, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.024 von 1.266 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Giada 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giada Rom
Giada Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Giada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.