Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nur wenig besser als ein Hostel für Rucksacktouristen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Giada

Speichern Gespeichert
Hotel Giada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Giada
3.0 von 5 Hotel   |   Via Principe Amedeo, 9, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |  
Hotelausstattung
Nr. 1.024 von 1.266 Hotels in Rom
Coventry, Vereinigtes Königreich
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nur wenig besser als ein Hostel für Rucksacktouristen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir wohnten Anfang Oktober 13 eine Woche hier. Tolle Lage, aber ein echtes Low-Budget-Hotel. Wir hatten das ziemlich düstere Zimmer 7. Die Wände waren schmutzig, der Fußbodenbelag war stellenweise eingerissen, das ganze Zimmer war deprimierend. Das Bad war nicht viel besser; bei unserer Ankunft war der Toilettensitz locker, das Plexiglas löste sich aus dem Rahmen der Duschkabine, und es brauchte dringend liebevolle Pflege!! Es gibt keine Klimaanlage, nur einen lauten Ventilator. Der List ging nur an 2 von 7 Tagen, der "alternative" Lift war eine Falle aus den Zeiten der Arche Noah, und wir zogen die Treppen vor. Das einzig Gute, was wir über das Zimmer sagen können, ist, dass Laken und Handtücher sauber waren.

Das Frühstück im kontinentalen Stil war ok, Müsli, Marmelade, Käse, Brötchen und Gebäck.

Sollte man unbedingt vermeiden

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

155 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    4
    31
    46
    39
    35
Bewertungen für
24
48
14
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
wien
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Zimmer haben keine Klimaanlage, Wände teilweise verschmutzt, Bad sehr klein

sehr zentrale Lage, nur wenige Gehminuten von Rom Termini,
für eine Nacht ok, länger würde ich hier nicht bleiben wollen

Veraltete Betten mit Lattenrost

Personal spricht Englisch

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hürth, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Zimmer war sauber und das war die einzige positive Eigenschaft dieses Hotels. An der Rezeption sind wir ziemlich rüde vom Mitarbeiter, der seine Zigarette bei der Gelegenheit weiterhin geraucht hat, abgefertigt worden. Zum Frühstück gab´s einen Kaffee (oder Cappuccino) und einen Croissant. Der Fernseher im Zimmer ist winzig und der einzigen Aufzug wird von benachbarten Hotelgäste mitbenutzt (Morgens kann man lange warten) dazu kommt, dass es keine Treppe zur Verfügung steht (nur Notausgang) Es war eine fürchterliche Erfahrung die wir hoffen nie wieder, nirgends, erleben zu müssen. Die Relation Preis/Qualität war sehr schlecht.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Dieses Hotel ist eins der vielen in der Nähe des großen Bahnhofs - nicht besonders schön, nicht besonders ruhig, aber insgesamt in Ordnung und in bequemer Fußnähe zu den Innenstadtattraktionen. Anders als in manchen Nachbarhotels, deren Gäste das Frühstück irgendwo nebenan gegen einen Gutschein serviert bekommen, dürften die Gäste des Giada in einem kleinen Raum ihre erste Mahlzeit am Morgen einnehmen - die dann aber typisch italienisch ist: etwas Brot, Kaffee, eine kleine Buffetauswahl.
Unser Doppelzimmer war klein, das Bad winzig, aber insgesamt in Ordnung.

  • Aufenthalt März 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

Wir wurden in das Hotel ausquatiert, weil im ursprünglich gebuchten Hotel Bauarbeiten stattfanden. Bei dem, was mir hier geboten wurde, blieb mir echt die Spucke weg. Das erste Zimmer war kleiner als eine Gefängniszelle, vom Bad ganz zu schweigen. Zwischen Bett und heruntergekommener Wand waren gerade mal 30 cm Platz. Auch sonst bot das Zimmer die einfachste Ausstattung, die man sich vorstellen kann. Keine Klimaanlage, keine Minibar, nur ein winzeliger TV mit ital. Fernsehprogramm. Wie das Hotel die 3 Sterne bekommen hat, ist mir ein Rätsel. Nach mehrmaliger! Reklamation, hat man uns ein 3-Bett Zimmer angeboten. Dort konnte man sich wenigsten im Zimmer umdrehen, ohne dem anderen auf die Füße zu steigen. Das Bad war aber immer noch genauso winzig, wie in den anderen Zimmer. Die Badtür stieß beim Öffnen gegen das Bidet. Kaum vorstellbar, wie sich in dieser Enge 3 Personen aufhalten sollen. Die Nacht war auch nicht gerade erholsam. Durch die fehlende Klima, war es unerträglich heiss im Zimmer. Durch das Fenster, mit Blick auf den Innenhof, drang nervtötendes Geschirrklappern und laute Gespräche. Am nächsten Morgen ging das Negativ-Erlebnis mit dem "reichhaltigen" Frühstück weiter. Es gab ein paar trockene Semmeln mit Marmelade oder Nougataufstrich und Kornflakes. Als Highlight wurde einem vom unfreundlichen Service Personal EIN Croissant kredenzt. Sollte man es wagen, nach einem zweiten zu fragen, wird man dezent darauf hingewiesen, dass für jeden Gast nur ein Croissant zur Verfügung steht, cappito! (Originalton). Nach Wurst, Käse oder Eiern habe ich gar nicht mehr gewagt zu fragen, denn ich wollte mich nicht unnötig der Gefahr aussetzen, mit den Blicken getötet zu werden. Am zweiten Tag sind wir in eine Bar zum Frühstücken. Insgesamt war es echt eine Katastrophe und das Hotel ist absolut nicht empfehlenswert.

  • Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Giada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Giada

Anschrift: Via Principe Amedeo, 9, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Ausstattung:
Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1.024 von 1.266 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 138 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Giada 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Giada Rom
Giada Hotel Rome

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Giada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.