“Tolles Hotel - sehr zu empfehlen!!” 5 von 5 Sternen

Brasile Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Palestro 13, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |
Nr. 837 von 1.269 Hotels in Rom
Laval, Quebec, Canada
“Tolles Hotel - sehr zu empfehlen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Während eines Italienaufenthaltes war ich drei Tage in Rom. Das Hotel liegt in Fußweite des Bahnhofs - ein großes Plus. Die Mitarbeiter waren alle extrem hilfsbereit und freundlich - sie halfen uns, das Beste aus unserem Aufenthalt in der Ewigen Stadt zu machen. Das Zimmer war eher recht klein, aber das hat uns überhaupt nicht gestört. Wir haben nur den Verkehrslärm von draußen gehört, aber im Hotel selbst hat man von den anderen Gästen keinen Piep gehört. Das kostenlose Frühstück am Morgen war wundervoll - eine wechselnde Auswahl für jeden Geschmack. Sie waren sogar so nett, am letzten Tag unser Gepäck aufzubewahren, als wir zu unserer letzten Tour hasteten!!!
Ein Lob an das Personal dieses Hotels - sie haben unseren Aufenthalt in Rom noch lohnender und denkwürdiger gemacht - mille grazie per la cortesia che avete dimostrato!!!

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Patsch
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das beste an diesem Hotel ist die Lage. Nur 10 Minuten vom Bahnhof Termini , den Hop in Hop off Bussen und der Metro entfernt. Das Frühstück ist für römische Verhältnisse ausgezeichnet. Tee, Kaffee, Wurst und Käse, Marmeladen und Crossant sowie Müsli und Joghurt sind vorhanden. Das Zimmer war klein aber sauber. Das Bett ist gross und stabil. Für einen Städtetrip und nur zum Übernachten OK.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Eines der Lieblingshotels in Rom. Nahe beim Bahnhof Termini, Bus und Metro gut zu erreichen. Das übliche italienische Brot "Rosetta" wird zum Frühstück frisch gebacken.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.jp auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir waren im Juni für einen Zwischenstopp 2 Nächte in Rom. Das Hotel liegt sehr günstig zum Hauptbahnhof Roma Termini (ca. 10 min Fußweg). Die Metrostation ist ca 5 min entfernt und am Hotel führen mehrere Buslinien vorbei, sodass man die touristischen Ziele schnell und unkompliziert erreichen kann.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, den Umständen entsprechend sauber und für Städtetouristen durchaus geeignet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das "Frühstücksbuffet" ist gut, bietet aber wenig Auswahl. In der näheren Umgebung des Hotels gibt es viele Bars und Trattorien - wesentlich günstiger als im Zentrum.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

die lage ist zentral,daher viel Strassenlärm. Das zimmer sehr klein, max.8 Quadratmeter und als rein kann man es auch nicht bezeichnen, die vorhänge total verstaubt, die dusche extrem klein(60cm im Quadrat) und zu spitzenzeiten floss kaum wasser aus der brause, modriger geruch im badezimmer. in ordnung war das bett, das frühstück und die freundlichkeit des personals in der reception.

• Aufenthalt März 2012, Paar
costycosty, Direttore von Brasile Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2012
Danke, verfügt das Hotel über Zimmer in verschiedenen Größen, aber nicht so klein, haben wir auch Innenräume sehr ruhig, weil wir nicht gefragt wurden, das Zimmer wechseln? Dies hilft uns zu verbessern.
herzlich
die Richtung

Sie waren bereits im Brasile Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brasile Hotel

Anschrift: Via Palestro 13, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 837 von 1.269 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brasile Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Low Cost Holidays, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brasile Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brasile Rom
Brasile Hotel Rome
Brasile Rom

Wenn Sie Brasile Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.