“Armselige Unterkunft” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Athena Hotel

Athena Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Athena Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Ercole Pasquali, n. 3, 00161 Rom, Italien (San Lorenzo)   |
Nr. 819 von 1.267 Hotels in Rom
Rome
“Armselige Unterkunft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Zimmer war sehr klein, kein richtiges Bad, armseliges Frühstück, aber das Ärgerlichste war für mich die Internetverbindung. Im Hotel gibt es keinen Zugang zum Internet, also keine Chance, Emails zu lesen. Ich bin in Internetcafes in der Stadt gegangen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Pescara, Italien
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Abgesehen von der guten Lage (nahe der Universität La Sapienza) konnte ich keine anderen Vorzüge entdecken.

Die Bettwäsche war schmutzig, man sollte das sofort beim Betreten des Zimmers prüfen.
Die Sauberkeit im Bad ließ sehr zu wünschen übrig.
Das Frühstück war von schlechter Qualität, sehr billiges Zeug... noch nicht einmal der Kaffee war gut!
Die Zimmerpreise waren zu hoch.
Keine zugehörige Parkmöglichkeit.

Es ist wirklich lächerlich, das als ein 3 Sternehotel zu bezeichnen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Italy
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Dies war das schlechteste Hotel, in dem ich je wohnte (unser Reisebüro, über das wir buchten ( House of Trave NZ) wird es auch nie wieder benutzen!)
Es war klein, schmutzig und einfach nur schrecklich. Wie auch immer, das Personal war nicht so schlecht.
Wenn ich gezwungen wäre, etwas Positives zu sagen!
Die Dusche spritzte Wasser über das ganze Dach, dann fiel sie herunter - der ganze Duschkopf. Und es war schmutzig; der Fernseher funktionierte nicht und das Bett war schrecklich. Die Gegend außerhalb des Gebäudes glich einem Ghetto und war absolut Frucht erregend.
Niemals würde ich dies jemanden empfehlen, nicht einmal meinen Hunden!
Bei Weitem kein 3-Sterne-Hotel.

Sie waren bereits im Athena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Athena Hotel

Anschrift: Via Ercole Pasquali, n. 3, 00161 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > San Lorenzo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 819 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Athena Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Athena Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Athena Rom
Athena Hotel Rome

Wenn Sie Athena Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.