“In Rom kann man wohl kaum besser wohnen !” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Cicerone 39, 00193 Rom, Italien (Prati)   |
Nr. 189 von 1.264 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
Cologne
“In Rom kann man wohl kaum besser wohnen !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2009

Von unserem einwöchigen Aufenthalt im Hotel Isa (Juni 2009) sind wir absolut begeistert. Das Zimmer (Nr. 505 - mit Balkon) war sehr groß u. sauber; Handtücher u.
Bettwäsche wurden täglich erneuert. Das Frühstücksbuffet ließ absolut keine Wünsche offen und ein abendliches Dinner bekamen wir als "Welcome" geschenkt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Vom Hotel aus lassen sich alle Sehenswürdigkeiten problemlos mit Bus/Metro erreichen; zum Vatikan geht man knapp 15 Min. zu Fuß. Der einzige Nachteil ist der Verkehr auf der Via Cicerone, der bis tief in die Nacht für ziemliche Lautstärke sorgt. Ohrstöpsel sind also hilfreich; die Zimmer zum recht engen Innenhof dürften ruhiger sein. Viele Restaurants in direkter Nähe.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Was für eine tolle Überraschung! Die Lage war exzellent, man kam überall einfach zu Fuss hin. Die Frühstücksterrasse war wunderbar und der Service hätte nicht besser sein können. Wir hatten ein Dreibettzimmer und viel Platz. Würde dieses Hotel definitiv weiterempfehlen.

Washington, DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Mein Mann und ich haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Die Lage ist sehr zentral - man kommt zu Fuss zum Vatikan, der Cavour Brücke, zum Piazza Navona und dem Campo de'Fiori (die beste Einkaufsgegend). Unser Zimmer war sehr groß und sauber und wir hatten einen tollen Balkon, den wir sehr mochten. Das Frühstück war erstklassig, wurde auf der Terrasse serviert mit tollen Aussichten auf den Petersdom. Wir fanden das Hotel Isa klasse und würden hier jederzeit wieder übernachten!

atlanta
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir hatten das Glück im Oktober zwei Nächte im Hotel Isa zu verbringen. Es war ein tolles Hotel, tolle Lage, sehr saubere Zimmer (ein bisschen klein) und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbüfett ist auf der Dachterrasse mit tollen Aussichten. Das Essen war klasse und der Koch sehr unterhaltsam. Wir würden hier definitiv wieder übernachten.

Bristol, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Wir sind sehr spät abends angekommen und hatten keine Probleme beim Einchecken. Unser Zimmer war im 2. Stock und war vor kurzem renoviert worden. Es war zwar klein, aber perfekt mit einem schönen Balkon. Das Badezimmer war auch sehr klein, aber gut ausgestattet und modern. Das Frühstücksbüfett auf der Dachterrasse war erstklassig- wunderbare Auswahl mit toller Qualität. Die Lage ist toll - in 5 Minuten ist man am Vatikan und die nä chste Brücke ist auch nur ein paar Minuten entfernt, so dass man beide Seiten der Stadt erkunden kann.
Von uns gibt es keine Beschwerden!

Lake Tahoe, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Mein Mann und meine erwachsenen Töchter haben hier einen wunderbaren Aufenthalt gehabt. Die Angestellten sind extrem hilfsbereit. Wir sind sehr spät ohne Gepäck angekommen und die Angestellten haben uns sofort Zahnpasta und Zahnbürsten gegeben. Morgens haben sie dann versucht unser Gepäck zu finden während wir Rom erkundet haben. Die Zimmer waren sauber, das Badezimmer toll, das Frühstück erstklassig und lecker (auch wieder tolle Angestellte).
Wirklich ein tolles Hotel für die Lage, das Hotel selber , Preis und Angestellte. Wir kommen wieder.

Sie waren bereits im Isa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isa Hotel

Anschrift: Via Cicerone 39, 00193 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Nr. 76 der Luxushotels in Rom
Nr. 89 der Businesshotels in Rom
Nr. 158 der Familienhotels in Rom
Nr. 169 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Isa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Isa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Isa Rom
Isa Hotel Rome
Rom Isa Hotel
Isa Rom

Wenn Sie Isa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.