“Zentral mit grossen Zimmer - Frückstück auf der Dachterrasse” 5 von 5 Sternen

Isa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Cicerone 39, 00193 Rom, Italien (Prati)   |
Nr. 197 von 1.263 Hotels in Rom
Chur, Schweiz
“Zentral mit grossen Zimmer - Frückstück auf der Dachterrasse”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt zentral zwischen dem Vatikan der Spanischen Treppe und dem Campo. Alles ist auch relativ gut zu Fuss erreichbar. Fast vor dem Hotel hat es auch eine Bushaltestelle. Von aussen ist das Hotel unscheinbar. Die Zimmer sind sehr geräumig, ebenfalls das Bad. Obwohl unser (Eck-)Zimmer an einer vielbefahrenen Strasse war, war es ziemlich ruhig. Die Betten sind ebenfalls bequem. Das Highlight ist die Dachterrasse mit Blick Richtung Vatikan. Das Frühstücksbuffet ist auf der Dachterrasse. Je nach Wetter kann man drinnen oder draussen frühstücken.

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer Richtung Strasse, nicht Richtung Innenhof verlangen. Und: Je weiter oben des ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Finnische zuerst
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Wir waren voll begeistert in Rom von dem Hotel, der Lage, der Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft usw.!!! ;-)

Man kann vom Hotel aus alles zu Fuss erreichen, eine Haltestelle ist fast vorm Haus.

Die Dachterrasse mit Blick auf den Petersdom ist faszinierend!!! :-))

Das Essen, Frühstück frisch und alles ganz gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fislisbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Die schönste Terrasse Roms für das Frühstück. Schöne Auswahl an frischen Früchten, Käse und italienische Wurst und Fleischwaren. Von Espresso bis Filterkaffe alles erhältlich.
Sehr gute Lage für Erkundungen zu Fuss. Nahe Engelsburg, Vatikan, Historisches Zentrum. 15 - 20 Min. Viele gute Lokale zum Essen in der Umgebung welche auch von Römern besucht sind (wenig Touristenfallen), mit Top Qualität/Preis.

Zimmertipp: Zimmer im 5 Stock. Ruhig, Einzig der Einbaukasten ist etwas klein geraten. Für 4 Tag knapp.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir waren zum dritten Mal in diesem wundervollen Hotel. Der Standard ist hervorragend. Das Hotel ist super geführt, sehr sauber. Die Zimmer sind modern und gut eingerichtet.
Das Highlight ist selbstverständlich die traumhafte Dachterasse für ein wunderschönes Frühstück, vom sehr guten Buffet, oder für ein romantisches Dinner am Abend.

Das Hotel Personal ist sehr, sehr nett und immer hilfsbereit, was man nicht von allen Hotels in Rom berichten kann, hier aber alles super.

Für unseren nächsten Rom Aufenthalt, werden wir definitiv wieder dieses Hotel buchen.
Fazit: Sehr empfehlenswert !!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer zweckmässig. Während dem Morgen-/Nachtessen hat man von der Terrasse einen guten Blick über die Dächer von Rom bis zum St.Peters Dom! Wir haben jeweils am Morgen, von einem sehr reichaltigem Buffet gefrühstückt Die Metro ist zu Fuss in 5-10min zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2013
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Isa Hotel war für uns die perfekte Wahl. Das Zimmer zwar klein, aber sauber und alles da was man braucht (sogar Schuhlöffel, Haarband, Nähzeug, etc...:-) Das Highlight ist im Frühjahr/Sommer aber sicher das Frühstück auf der offenen aber gedeckten Dachterasse! Ein tolles Buffet mit frischen Früchten, frischen Eierspeisen, Prosecco; einfach dem vollen Programm! Hat uns wirklich sehr positiv überrascht!

Zudem ist die Lage absolut super; nahe beim Petersdom, der U-Bahn-Station Lepante; aber auch zu Fuss ist die Innenstadt super erreichbar!

Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen und selber wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Der Ausblick von der Dachterrasse ist grandios. Wenn in anderen Bewertungen von Zelten gesprochen wird, so könnte der Eindruck entstehen, dass es sehr einfach dort ist. Die Zelte sind sehr hochwertig und vom Stil her absolut zum sonstigem Ambiente passend. Das Essen ist ok. Im Service ist man sehr bemüht. Bei unserem Besuch jedoch war die Terrasse mit einem Kellner aber völlig unterbesetzt. Dennoch war der Kellner stets höflich und zuvorkommend. Wir haben hier nur zu Abend gegessen, deshalb bezieht sich meine Bewertung ausdrücklich nur auf das Restaurant auf der Dachterrasse.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im Isa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isa Hotel

Anschrift: Via Cicerone 39, 00193 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Nr. 79 der Luxushotels in Rom
Nr. 95 der Businesshotels in Rom
Nr. 159 der Romantikhotels in Rom
Nr. 187 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Isa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Isa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Isa Rom
Isa Hotel Rome
Rom Isa Hotel
Isa Rom

Wenn Sie Isa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.