“Perfektes Hotel für Zimmer/Frühstück auf einen Städtetrip...” 4 von 5 Sternen

Isa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Cicerone 39, 00193 Rom, Italien (Prati)   |
Nr. 182 von 1.263 Hotels in Rom
Zug, Schweiz
“Perfektes Hotel für Zimmer/Frühstück auf einen Städtetrip...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Isa Hotel war für uns die perfekte Wahl. Das Zimmer zwar klein, aber sauber und alles da was man braucht (sogar Schuhlöffel, Haarband, Nähzeug, etc...:-) Das Highlight ist im Frühjahr/Sommer aber sicher das Frühstück auf der offenen aber gedeckten Dachterasse! Ein tolles Buffet mit frischen Früchten, frischen Eierspeisen, Prosecco; einfach dem vollen Programm! Hat uns wirklich sehr positiv überrascht!

Zudem ist die Lage absolut super; nahe beim Petersdom, der U-Bahn-Station Lepante; aber auch zu Fuss ist die Innenstadt super erreichbar!

Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen und selber wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Der Ausblick von der Dachterrasse ist grandios. Wenn in anderen Bewertungen von Zelten gesprochen wird, so könnte der Eindruck entstehen, dass es sehr einfach dort ist. Die Zelte sind sehr hochwertig und vom Stil her absolut zum sonstigem Ambiente passend. Das Essen ist ok. Im Service ist man sehr bemüht. Bei unserem Besuch jedoch war die Terrasse mit einem Kellner aber völlig unterbesetzt. Dennoch war der Kellner stets höflich und zuvorkommend. Wir haben hier nur zu Abend gegessen, deshalb bezieht sich meine Bewertung ausdrücklich nur auf das Restaurant auf der Dachterrasse.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Backnang
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

sehr schönes Hotel, sehr freundliches Service-Personal, schöner Empfangsraum
Frühstück auf dem Dach sehr stylisch mit Aussicht auf den Petersdom, bei Kälte allerdings zugig, da nur Zeltplane. Zimmer mit unterschiedlichem Design, aber teilweise für Doppelzimmer sehr klein (z.B. Zi 412), Wechsel leider für uns nicht möglich.
Sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

lage perfekt, direkt an der piazza cavour, von dort fahren öffentliche busse an die wichtigsten plätze, wenn man nicht laufen will, zur engelsburg sind es ca. 5 min, San Pedro ca 10 min, zimmer sehr sauber, personal sehr nett und freundlich und extrem hilfsbereit, ein schmuckstück ist die dachterrasse auf der man das frühstück bekommt, es gibt alles was man braucht um sich für den tag zu stärken, das wird mein stammhotel in rom.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im Isa Hotel und es war super! Das Personal war nett und zuvorkommend! Das Zimmer war geräumig, sauber und super schön eingerichtet, mit Badewanne und kleiner Terrasse!
Das Frühstücks-Buffet nimmt man auf der Dachterrasse ein! Obwohl es draußen kalt war und ein Zelt über der Terrasse gespannt war (innen war es schön beheizt) hatte man einen schönen Ausblick! Das Buffet war toll! Ein Koch steht immer bereit um einem direkt vor Ort die gewünschten Rühr- oder Spiegeleier zuzubereiten!
Wir kommen gern wieder! Nächstes mal im Sommer :)))

Aufenthalt Dezember 2012
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Isa Hotel in Rom ist etwas anders als ich erwartet hätte. Es war ganz nett dort, doch fand ich das Zimmer extrem klein für den Preis und es war etwas lauter Nachts, so dass ich Probleme beim schlafen hatte. Die Rezeption wollte sich zwar um die Probleme kümmern, aber es wurde nicht besser. Wer definitv seine Ruhe beim Schlafen benötigt der sollte sich ein ruhigers Hotel suchen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Liberec
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Possitiv: Tolles hotel, sehr gute Lage gleich neben St. Angelo castle und weiter über die Brücke zu Piazza Navona, Metro Lepanto ein paar Minetem zu Fuss entffernt. Frühstückbuffet war reichhalting und serviet sogar auf Dachterrase mit schönem Ausblick zu St. Pietro.
Negativ: Die Zimmer könnten grösser sein (Zimmer 206) und TV - nur italienische Programme. Lärm von der Strasse.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Isa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isa Hotel

Nr. 77 der Luxushotels in Rom
Nr. 85 der Romantikhotels in Rom
Nr. 195 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Isa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Cheap Tickets, Expedia, Priceline, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Isa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Isa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.