“toller "Girls Trip"” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Cicerone 39, 00193 Rom, Italien (Prati)   |
Nr. 174 von 1.269 Hotels in Rom
“toller "Girls Trip"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

lage perfekt, direkt an der piazza cavour, von dort fahren öffentliche busse an die wichtigsten plätze, wenn man nicht laufen will, zur engelsburg sind es ca. 5 min, San Pedro ca 10 min, zimmer sehr sauber, personal sehr nett und freundlich und extrem hilfsbereit, ein schmuckstück ist die dachterrasse auf der man das frühstück bekommt, es gibt alles was man braucht um sich für den tag zu stärken, das wird mein stammhotel in rom.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im Isa Hotel und es war super! Das Personal war nett und zuvorkommend! Das Zimmer war geräumig, sauber und super schön eingerichtet, mit Badewanne und kleiner Terrasse!
Das Frühstücks-Buffet nimmt man auf der Dachterrasse ein! Obwohl es draußen kalt war und ein Zelt über der Terrasse gespannt war (innen war es schön beheizt) hatte man einen schönen Ausblick! Das Buffet war toll! Ein Koch steht immer bereit um einem direkt vor Ort die gewünschten Rühr- oder Spiegeleier zuzubereiten!
Wir kommen gern wieder! Nächstes mal im Sommer :)))

Aufenthalt Dezember 2012
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Isa Hotel in Rom ist etwas anders als ich erwartet hätte. Es war ganz nett dort, doch fand ich das Zimmer extrem klein für den Preis und es war etwas lauter Nachts, so dass ich Probleme beim schlafen hatte. Die Rezeption wollte sich zwar um die Probleme kümmern, aber es wurde nicht besser. Wer definitv seine Ruhe beim Schlafen benötigt der sollte sich ein ruhigers Hotel suchen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Liberec
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Possitiv: Tolles hotel, sehr gute Lage gleich neben St. Angelo castle und weiter über die Brücke zu Piazza Navona, Metro Lepanto ein paar Minetem zu Fuss entffernt. Frühstückbuffet war reichhalting und serviet sogar auf Dachterrase mit schönem Ausblick zu St. Pietro.
Negativ: Die Zimmer könnten grösser sein (Zimmer 206) und TV - nur italienische Programme. Lärm von der Strasse.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Das Hotel ISA ist wirklich eine Empfehlung wert. Etwas versteckt in einer Seitenstraße aber unglaublich zentral für Ausflüge in Rom. Selten habe ich ein so gepflegtes Stadthotel erlebt. Zimmer ordentlich groß, sauber und ruhig. Die Klimaanlage hat bei den hohen Temperaturen im August bestens funktioniert. Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Das Frühstück und Abendessen ist für die hiesigen Verhältnisse ausgezeichnet! Preis- Leistung hervorragend, man sollte eben nicht unbedingt in der Hauptsaison reisen, falls möglich. Eine ganz klare Empfehlung!!!

• Aufenthalt August 2011
Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das Hotel ISA ist ein sehr schönes "Designerhotel", die Zimmer besonders die Suiten sind besonders schön ausgestatten und es ist eine Freude hier zu übernachten. Das Personal ist sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet (inkl. Glass Prosecco) entspricht jedem Geschmack. Einziger Mangel war das Abendessen, vielleicht kamen zu wenig Gäste oder der Koch hatte nicht gerade seinen Tag gehabt, auf jeden Fall waren die grillierten Gerichte nicht gerade die Spitze, was zu den gesamten Eindruck vom Hotel gar nicht passte. Den Gesamteindruck hat aber dieses Vorkommnis nicht zerstören können.
Die Dachterasse ist sonst auch sehr schön und bei guten Wetter und Temperaturen kann man seinen Aufenthalt dort sehr geniessen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Das Hotel liegt sehr günstig, so dass alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt zu Fuß gut zu erreichen sind, auch etwas weiter entfernte, wie das Colosseum. Die Dachterrasse ist sehr schön gestaltet und das dort servierte Frühstücksbuffet war reichhaltig. Das Zimmer war in Ordnung, das Bad hätte etwas größer sein können. Zunächst war ein kleines dunkles Zimmer zum Innenhof für uns vorgesehen; wir erhielten nach Reklamation jedoch ein normales. Die Zimmer zur Straße sind mit Schallschutzfenstern versehen, so dass auch der Straßenlärm kein Problem ist. Bei Anreise mit PKW zu beachten, dass aufgrund der zentralen Lage keine Parkmöglichkeiten, außer in sehr teuren öffentlichen Garagen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Isa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isa Hotel

Nr. 83 der Luxushotels in Rom
Nr. 134 der Romantikhotels in Rom
Nr. 151 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Isa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Isa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Isa Rom
Isa Hotel Rome
Isa Rom
Rom Isa Hotel

Wenn Sie Isa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.