“Toller Ort in Rom” 4 von 5 Sternen

Nr. 197 von 1.263 Hotels in Rom
atlanta
“Toller Ort in Rom”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir hatten das Glück im Oktober zwei Nächte im Hotel Isa zu verbringen. Es war ein tolles Hotel, tolle Lage, sehr saubere Zimmer (ein bisschen klein) und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbüfett ist auf der Dachterrasse mit tollen Aussichten. Das Essen war klasse und der Koch sehr unterhaltsam. Wir würden hier definitiv wieder übernachten.

• Finnische zuerst
Bristol, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Wir sind sehr spät abends angekommen und hatten keine Probleme beim Einchecken. Unser Zimmer war im 2. Stock und war vor kurzem renoviert worden. Es war zwar klein, aber perfekt mit einem schönen Balkon. Das Badezimmer war auch sehr klein, aber gut ausgestattet und modern. Das Frühstücksbüfett auf der Dachterrasse war erstklassig- wunderbare Auswahl mit toller Qualität. Die Lage ist toll - in 5 Minuten ist man am Vatikan und die nä chste Brücke ist auch nur ein paar Minuten entfernt, so dass man beide Seiten der Stadt erkunden kann.
Von uns gibt es keine Beschwerden!

Lake Tahoe, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Mein Mann und meine erwachsenen Töchter haben hier einen wunderbaren Aufenthalt gehabt. Die Angestellten sind extrem hilfsbereit. Wir sind sehr spät ohne Gepäck angekommen und die Angestellten haben uns sofort Zahnpasta und Zahnbürsten gegeben. Morgens haben sie dann versucht unser Gepäck zu finden während wir Rom erkundet haben. Die Zimmer waren sauber, das Badezimmer toll, das Frühstück erstklassig und lecker (auch wieder tolle Angestellte).
Wirklich ein tolles Hotel für die Lage, das Hotel selber , Preis und Angestellte. Wir kommen wieder.

Sie waren bereits im Isa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isa Hotel

Anschrift: Via Cicerone 39, 00193 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Nr. 79 der Luxushotels in Rom
Nr. 95 der Businesshotels in Rom
Nr. 159 der Romantikhotels in Rom
Nr. 187 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Isa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Isa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Isa Rom
Isa Hotel Rome
Rom Isa Hotel
Isa Rom

Wenn Sie Isa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.