“Isa Hotel Rom: Restaurant ist ein Hit! Dinner mit Aussicht auf den Petersdom” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Isa Hotel

Isa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Isa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Cicerone 39, 00193 Rom, Italien (Prati)   |
Nr. 202 von 1.267 Hotels in Rom
“Isa Hotel Rom: Restaurant ist ein Hit! Dinner mit Aussicht auf den Petersdom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Habe dieses Restaurant als Empfehlung von einem Hotelangestellten bekommen. Dürfte ein Geheimtip sein: wenig Leute (allerdings war es ein Sonntag an dem wir dort waren), herrliche Aussicht direkt auf den Petersdom und das bei tollem Essen mit super-freundlicher Bedienung das ganze zu total vernünftigen Preisen! Wir hatten ein Menü um 29.-Eur welches wirklich top in Ordnung war, dabei war auch ein tolles Vorspeisenbuffet. Unser Kellner war super nett und freundlich genau wie es sein soll! Und er hat im Essen nachgebracht- hier wird man auch wirklich satt! Ich habe Geschäftspartner eingeladen und kann dieses Restaurant nur wärmstens weiter empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Business

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Wir haben schon viele Städtereisen gemacht und sind sonst auch viel in der Welt unterwegs und haben schon viel erlebt, gesehen und mitgemacht....

Das Hotel Isa ist ein wunderschönes Boutiquehotel mitten in der City von Rom.
Wir haben dort eine wunderschöne Zeit verbracht und solten wir mal wieder nach Rom reisen dann wieder ins Hotel Isa.
Das Zimmer ( in den Hinterhof gelegen- in der 2.Etage gelegen) mit Balkon über Ecke
gelegen hat abends imemr gern eingeladen dort nach langen laufen durch Rom dort zu entspannen, 2 Zugänge zum Balkon ..einmal über Bad und über Zimmer ....toll.....
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse traumhaft: frisches Baguett, leckeren Kuchen, verschiedene Sorten Wurst und Käse ( Vegetarier freuen sich !!!) , Frischobsttheke, Spiegelei / Omlette kann man sich frisch zubereiten lassen, Kaffeee/ Säfte und lecker Sekt / Processco für Sektfrühstrück ( ideal wenn man seinen Geburtstag dort verbringt). Der Ausblick zum frühstück ein Traum ( Dachterasse mit Blick auf Petersdom-dolce vita ). Zum Abendessen waren wir auch einmal dort ( klasse !!!- superfrische Austern zur Vorspeise....lecker !!!) . Ansonsten kann man über Hotel auch Tagestouren buchen ( sind ok aber wie empfehlen eher mit Enjoy Rom touren zu machen....sind besser und informativer) ....Die Rezeption ist auch immer nett, hilfsbereit und gibt gute Auskünfte( auch Restauranttips um die Ecke). Mit Bus Nr. 70 von Termini kommt man direkt zum Hotel ( Bushaltestelle in der Strasse des Hotel).
Thanks again to Hotel Isa for the Birthdaysuprise for my girlfriend ( bottel processco) ....
Wir können das Hotel einfach nur weiterempfehlen .... einzigstes Manko .... das Hotel hatte keine Pool.... aber sonst war es traumhaft schön !!!!! Es lohnt sich !!!!! Hotel ist idealer Ausgangspunkt für eine Städttour.

Zimmertipp: Wir haben vorher beim Hotel angerufen und Email geschickt um ein ruhiges tolles Zimmer zu bekommen ...
  • Aufenthalt August 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Wir waren Ende März 5 Tage im Hotel Isa. Highlight des Hotels ist sicherlich die Dachterrasse! Dort ist das Restaurant, dass allerdings nur über eine Treppe vom 5. Stock aus erreichbar ist, untergebracht. Wunderbarer Blick über die Dächer hinweg auf den Petersdom! Das Frühstück war für römische Verhältnisse sehr gut. Auch das Buffet am Abend absolut empfehlenswert (kostet 29,- €/Person, ohne Getränke).
Perfekt war für uns die Lage zwischen der historischen Altstadt und dem Vatikan! Die meisten Sehenswürdigkeiten waren gut zu Fuß zu erreichen. Ansonsten war die Lage wegen der vielen Busverbindungen, u.a. auch von der sehr nahen Piazza Cavour, prima.
Alle Hotelangestellten waren sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit!
Vom Flughafen Rom-Fiumicino ist das Hotel sehr gut mit dem Bus-Shuttle erreichbar. Dieser hält auf dem Weg nach Termini an der Piazza Cavour und von dort sind es nur noch wenige Gehminuten (ca. 250 m) bis zum Hotel.
Wir würden das Hotel wieder buchen und können es nur empfehlen!

Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Isa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isa Hotel

Anschrift: Via Cicerone 39, 00193 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Nr. 84 der Businesshotels in Rom
Nr. 86 der Luxushotels in Rom
Nr. 172 der Romantikhotels in Rom
Nr. 200 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Isa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Venere, Orbitz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Isa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Isa Rom
Isa Hotel Rome
Rom Isa Hotel
Isa Rom

Wenn Sie Isa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.