“Interessant” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 376 von 1.268 Hotels in Rom
“Interessant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

Es ist ein kleines nettes unscheinbares Hotel. Obwohl wir im Erdgeschoss gegenüber von dem Aufzug gewohnt hatten, war es ziemlich ruhig, da wir die Zwischentür zugemacht hatten. Das Zimmer war nach hinten heraus. Wir waren 4 Personen und mit den Betten ging es auch. Die Kinder haben die Badewanne (Whirlpool) geliebt. Zusätzlich gab es eine Discokugel im Bad. Desweiteren hatten die Kinder eine PlayStation und konnten Spiele ausleihen. Daher fand es unser Sohn ganz toll. Wir waren in der Woche vor Ostern da und hatten es auch nicht weit zum Vatikan. Das Frühstück war okay für italienische Verhältnisse. Es kostete 9 Euro pro Person. Wir sind aber schon am zweiten Tag lieber in die Bar Doria (via Andrea Doria 2/4), da es dort besser war und nur die nur die Hälfte gekostet htte (Cappuccino für 1 Euro,....) und der Service sehr gut und freundlich war.
Das Angenehme an dem Hotel war nicht nur die Freundlichkeit, sondern das Viertel ist nicht so touristisch.
WLAN gab es auch, aber wenn zu viele es nutzten gab es Schwierigkeiten.

• Aufenthalt März 2015, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2015

Nach dem Besuch der Webseite entschied ich mich für dieses Hotel, da es mal etwas anderes zu sein schien. War es auch. Zunächst möchte ich das sehr nette Personal und den top Kaffee beim Frühstück loben! Aber bei einem Hotel dieses (angeblichen) Standards möchte ich beim Frühstück nicht vom Pappteller essen - zumal wenn neben mir das Schild hängt, für wie umweltfreundlich man sich hält! Auch gab es keinen frischen Käse (nur Philadelphia und Babybel). Die Brotauswahl war ebenso bescheiden. Das Zimmer war akzeptabel gross, das Bett bequem und zur Anreise nett mit Bonbons bestückt. Einige Tage vor ANreise wurde per mail gefragt, welche Musik man sich im Zimmer zur Ankunft wünscht und welche Temperatur - nette Idee! Leider wurde davon nichts umgesetzt....so war der negative Effekt grösser, da meine Erwartungshaltung vor Anreise seitens des Hotels deutlich gesteigert wurde. Die Lage des Hotels fand ich super. mit den Bussen (wenn man das römische Netz mal halbwegs durchschaut hat) ist man sehr schnell downtown, und in der Umgebung gibt es nette Lokals und Bars, die auch nicht so touristisch sind.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof war sehr ruhig.
  • Aufenthalt April 2015, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2015

Bitte nicht das Standard Zimmer buchen, das hat ca 7 qm und ein 1,20 Bett. Das soll für 2 Personen sein! am Empfang wurde uns mitgeteilt, man wisse um die Problematik mit diesen Buchungen der Standardzimmer. Man könne aber nichts machen.. Auf intensive Nachfrage gab es dann die Möglichkeit für einen Sonderaufpreis von 35 EURO PRO Nacht eine Juniorsuite zu bekommen. Diese ist Parterre direkt neben dem Frühstücksraum. Da die Wände scheinbar aus Papier sind.. Ihr könnt es euch denken. Diese sogenannte Juniorsuite ist übrigens das Zimmer, das scheinbar für die Fotos im Internet benutzt wird.
Zum Thema reichhaltiges Frühstück... Es gibt ein Frühstücksbüffet, dieses beschränkt sich aber auf ausschließlich abgepacktes, 2 saftkannen mit Kartonsaft (von wegen frischen Smooties wie in einer anderen Bewertung beschrieben) halbrohen, ungenießbaren Eiern und abgepacktem Honig, Nutella und einer, auch abgepacktem Sorte Marmelade. Ach ja, und der Hammer, es gibt ausschließlich Pappteller! Aber wie gesagt, der Kaffee ist sehr gut. Ich schreibe das alles nur, damit andere nicht wie wir auf die anderen Bewertungen hereinfallen und sich einen Aufenthalt in einer so schönen Stadt wie Rom versauen...

Zimmertipp: Bucht am besten ein anderes Hotel. Eine konkrete Empfehlung kann ich nicht geben, da das auch unser ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Gmund am Tegernsee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Kleines, sauberes Hotel mit ausgezeichnetem Frühstücksbuffet! Sehr freundlicher Service! Unser Zimmer war zur Straße. Dank der täglichen Müllabfuhr (ca. 03:00 Uhr Nachts) leider laut. Das Zimmer war für 3 Personen (und dann bei geschlossenem Fenster) zu klein. Dafür kann das Hotel nichts - wir haben es so bestellt! Die Gegend mit wenigen Touristen und vielen Restaurants. Ca. 10 Minuten bis zum Vatikan.

Zimmertipp: Zimmer unbedingt "nach Hinten raus" und lieber großzügig Kalkulieren.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Padua, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Personal ist sehr freundlich und liebenswürdig und zur Begrüßung erhält man frischen Fruchtsaft und verschiedene Minicroissants. Das Frühstück bietet eine große Auswahl an Speisen: Eier, Speck, Schinken, Käse, Croissants, Joghurt, frisches Obst und Gemüse und sogar die Gelegenheit, sich Smoothies zuzubereiten, wie man sie haben möchte. Das Hotel ist sehr sauber und einzigartig; außerdem liegt es in einer ruhigen Straße nicht weit vom Vatikan entfernt.

Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ganz nett und recht originell, wenn man moderne Einrichtungen mag. Das Personal versucht sein Bestes, Sie zu bedienen und sich an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Einige mögen sich über die Größe der Zimmer beschweren, besonders wenn man Kinder hat. Auch der Frühstücksraum ist eher klein, erst recht, wenn man die Terrasse nicht nutzen kann.
Das Hotel liegt ein wenig abgelegen von den Hauptsehenswürdigkeiten (mit Ausnahme des Vatikans) und die Metro ist 10 Gehminuten entfernt. Busse fahren...meistens unregelmäßig (mind. 30 Minuten Wartezeit).
Um die Ecke liegt ein sehr nettes Restaurant (59 bacchanale): schöne Weinauswahl und nicht so teuer.
Werden in diesem Hotel wieder übernachten.

Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Kleines, sauberes Hotel mit grossartigem Frühstücksbuffet! Sehr freundlicher Service. Das nur 1 Zimmer anstelle von 2 Zimmern reserviert war, lag wohl an boocking.com und nicht am Hotel. In einem quartier mit vielen Restaurants, wenig Touristen! Zu Fuss 10 minuten zum Vatikan.

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Franklin Feel the Sound? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Franklin Feel the Sound

Anschrift: Via Rodi 29, 00195 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 168 der Luxushotels in Rom
Nr. 225 der Businesshotels in Rom
Nr. 317 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Franklin Feel the Sound 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Splendia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Franklin Feel the Sound daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Franklin Hotel Rome
Hotel Franklin Rom

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Franklin Feel the Sound besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.