Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Interessant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Franklin Feel the Sound

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hotel Franklin Feel the Sound gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Franklin Feel the Sound
4.0 von 5 Hotel   |   Via Rodi 29, 00195 Rom, Italien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 376 von 1.268 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
“Interessant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

Es ist ein kleines nettes unscheinbares Hotel. Obwohl wir im Erdgeschoss gegenüber von dem Aufzug gewohnt hatten, war es ziemlich ruhig, da wir die Zwischentür zugemacht hatten. Das Zimmer war nach hinten heraus. Wir waren 4 Personen und mit den Betten ging es auch. Die Kinder haben die Badewanne (Whirlpool) geliebt. Zusätzlich gab es eine Discokugel im Bad. Desweiteren hatten die Kinder eine PlayStation und konnten Spiele ausleihen. Daher fand es unser Sohn ganz toll. Wir waren in der Woche vor Ostern da und hatten es auch nicht weit zum Vatikan. Das Frühstück war okay für italienische Verhältnisse. Es kostete 9 Euro pro Person. Wir sind aber schon am zweiten Tag lieber in die Bar Doria (via Andrea Doria 2/4), da es dort besser war und nur die nur die Hälfte gekostet htte (Cappuccino für 1 Euro,....) und der Service sehr gut und freundlich war.
Das Angenehme an dem Hotel war nicht nur die Freundlichkeit, sondern das Viertel ist nicht so touristisch.
WLAN gab es auch, aber wenn zu viele es nutzten gab es Schwierigkeiten.

  • Aufenthalt März 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

415 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    183
    163
    40
    21
    8
Bewertungen für
92
181
12
24
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2015

Nach dem Besuch der Webseite entschied ich mich für dieses Hotel, da es mal etwas anderes zu sein schien. War es auch. Zunächst möchte ich das sehr nette Personal und den top Kaffee beim Frühstück loben! Aber bei einem Hotel dieses (angeblichen) Standards möchte ich beim Frühstück nicht vom Pappteller essen - zumal wenn neben mir das Schild hängt, für wie umweltfreundlich man sich hält! Auch gab es keinen frischen Käse (nur Philadelphia und Babybel). Die Brotauswahl war ebenso bescheiden. Das Zimmer war akzeptabel gross, das Bett bequem und zur Anreise nett mit Bonbons bestückt. Einige Tage vor ANreise wurde per mail gefragt, welche Musik man sich im Zimmer zur Ankunft wünscht und welche Temperatur - nette Idee! Leider wurde davon nichts umgesetzt....so war der negative Effekt grösser, da meine Erwartungshaltung vor Anreise seitens des Hotels deutlich gesteigert wurde. Die Lage des Hotels fand ich super. mit den Bussen (wenn man das römische Netz mal halbwegs durchschaut hat) ist man sehr schnell downtown, und in der Umgebung gibt es nette Lokals und Bars, die auch nicht so touristisch sind.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof war sehr ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2015

Bitte nicht das Standard Zimmer buchen, das hat ca 7 qm und ein 1,20 Bett. Das soll für 2 Personen sein! am Empfang wurde uns mitgeteilt, man wisse um die Problematik mit diesen Buchungen der Standardzimmer. Man könne aber nichts machen.. Auf intensive Nachfrage gab es dann die Möglichkeit für einen Sonderaufpreis von 35 EURO PRO Nacht eine Juniorsuite zu bekommen. Diese ist Parterre direkt neben dem Frühstücksraum. Da die Wände scheinbar aus Papier sind.. Ihr könnt es euch denken. Diese sogenannte Juniorsuite ist übrigens das Zimmer, das scheinbar für die Fotos im Internet benutzt wird.
Zum Thema reichhaltiges Frühstück... Es gibt ein Frühstücksbüffet, dieses beschränkt sich aber auf ausschließlich abgepacktes, 2 saftkannen mit Kartonsaft (von wegen frischen Smooties wie in einer anderen Bewertung beschrieben) halbrohen, ungenießbaren Eiern und abgepacktem Honig, Nutella und einer, auch abgepacktem Sorte Marmelade. Ach ja, und der Hammer, es gibt ausschließlich Pappteller! Aber wie gesagt, der Kaffee ist sehr gut. Ich schreibe das alles nur, damit andere nicht wie wir auf die anderen Bewertungen hereinfallen und sich einen Aufenthalt in einer so schönen Stadt wie Rom versauen...

Zimmertipp: Bucht am besten ein anderes Hotel. Eine konkrete Empfehlung kann ich nicht geben, da das auch unser ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gmund am Tegernsee, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Kleines, sauberes Hotel mit ausgezeichnetem Frühstücksbuffet! Sehr freundlicher Service! Unser Zimmer war zur Straße. Dank der täglichen Müllabfuhr (ca. 03:00 Uhr Nachts) leider laut. Das Zimmer war für 3 Personen (und dann bei geschlossenem Fenster) zu klein. Dafür kann das Hotel nichts - wir haben es so bestellt! Die Gegend mit wenigen Touristen und vielen Restaurants. Ca. 10 Minuten bis zum Vatikan.

Zimmertipp: Zimmer unbedingt "nach Hinten raus" und lieber großzügig Kalkulieren.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Padua, Italien
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Personal ist sehr freundlich und liebenswürdig und zur Begrüßung erhält man frischen Fruchtsaft und verschiedene Minicroissants. Das Frühstück bietet eine große Auswahl an Speisen: Eier, Speck, Schinken, Käse, Croissants, Joghurt, frisches Obst und Gemüse und sogar die Gelegenheit, sich Smoothies zuzubereiten, wie man sie haben möchte. Das Hotel ist sehr sauber und einzigartig; außerdem liegt es in einer ruhigen Straße nicht weit vom Vatikan entfernt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Paris, Frankreich
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
94 "Hilfreich"-<br>Wertungen 94 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ganz nett und recht originell, wenn man moderne Einrichtungen mag. Das Personal versucht sein Bestes, Sie zu bedienen und sich an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Einige mögen sich über die Größe der Zimmer beschweren, besonders wenn man Kinder hat. Auch der Frühstücksraum ist eher klein, erst recht, wenn man die Terrasse nicht nutzen kann.
Das Hotel liegt ein wenig abgelegen von den Hauptsehenswürdigkeiten (mit Ausnahme des Vatikans) und die Metro ist 10 Gehminuten entfernt. Busse fahren...meistens unregelmäßig (mind. 30 Minuten Wartezeit).
Um die Ecke liegt ein sehr nettes Restaurant (59 bacchanale): schöne Weinauswahl und nicht so teuer.
Werden in diesem Hotel wieder übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Solothurn, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Kleines, sauberes Hotel mit grossartigem Frühstücksbuffet! Sehr freundlicher Service. Das nur 1 Zimmer anstelle von 2 Zimmern reserviert war, lag wohl an boocking.com und nicht am Hotel. In einem quartier mit vielen Restaurants, wenig Touristen! Zu Fuss 10 minuten zum Vatikan.

  • Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Franklin Feel the Sound? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Franklin Feel the Sound

Anschrift: Via Rodi 29, 00195 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 168 der Luxushotels in Rom
Nr. 225 der Businesshotels in Rom
Nr. 317 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 245 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Franklin Feel the Sound 4*
Anzahl der Zimmer: 22
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Splendia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Franklin Feel the Sound daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Franklin Hotel Rome
Hotel Franklin Rom

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Franklin Feel the Sound besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.