Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Franklin Feel the Sound

Speichern Gespeichert
BEST WESTERN Hotel Franklin Feel the Sound gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
BEST WESTERN Hotel Franklin Feel the Sound
4.0 von 5 Hotel   |   Via Rodi 29, 00195 Rom, Italien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 270 von 1.264 Hotels in Rom
Padua, Italien
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Personal ist sehr freundlich und liebenswürdig und zur Begrüßung erhält man frischen Fruchtsaft und verschiedene Minicroissants. Das Frühstück bietet eine große Auswahl an Speisen: Eier, Speck, Schinken, Käse, Croissants, Joghurt, frisches Obst und Gemüse und sogar die Gelegenheit, sich Smoothies zuzubereiten, wie man sie haben möchte. Das Hotel ist sehr sauber und einzigartig; außerdem liegt es in einer ruhigen Straße nicht weit vom Vatikan entfernt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

362 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    170
    138
    30
    18
    6
Bewertungen für
73
162
10
19
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Paris, Frankreich
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ganz nett und recht originell, wenn man moderne Einrichtungen mag. Das Personal versucht sein Bestes, Sie zu bedienen und sich an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Einige mögen sich über die Größe der Zimmer beschweren, besonders wenn man Kinder hat. Auch der Frühstücksraum ist eher klein, erst recht, wenn man die Terrasse nicht nutzen kann.
Das Hotel liegt ein wenig abgelegen von den Hauptsehenswürdigkeiten (mit Ausnahme des Vatikans) und die Metro ist 10 Gehminuten entfernt. Busse fahren...meistens unregelmäßig (mind. 30 Minuten Wartezeit).
Um die Ecke liegt ein sehr nettes Restaurant (59 bacchanale): schöne Weinauswahl und nicht so teuer.
Werden in diesem Hotel wieder übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Solothurn, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Kleines, sauberes Hotel mit grossartigem Frühstücksbuffet! Sehr freundlicher Service. Das nur 1 Zimmer anstelle von 2 Zimmern reserviert war, lag wohl an boocking.com und nicht am Hotel. In einem quartier mit vielen Restaurants, wenig Touristen! Zu Fuss 10 minuten zum Vatikan.

  • Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
France
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

So gut hat uns das ****Hotel bei unserem 5tägigen Aufenthalt nicht gefallen:
* zunächst sind wir 2x vorbeigegangen mit unseren Koffern, da wir nach einem Hotelschild suchten, das aber nicht vorhanden war, nur ein winziges Klingelschild
* daß es diese Hitzeperiode gab, ist nicht Schuld des Hotels, aber die Klimaanlage war recht laut
* das Zimmer war winzig klein und lud nicht zum Aufhalten ein
* das Badezimmer war ebenfalls zu klein
* die Dusche war nur ein armseliges Rinnsal, bei dem man sich bemühen mußte, allen Schaum abzukriegen

Das war für ein ****Hotel erheblich zu wenig. Daran konnten auch das freundliche Personal und die Musikausstattung mit kreativen Dekors nichts ändern.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linsengericht, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Eine echte Überraschung! Wir haben kurzfristig ein Zimmer in der Nähe des Vatikans gesucht und sind positiv überrascht gewesen. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Am der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Zimmer fanden wir sehr schön, eine Discokugel im Bad ist eine witzige Idee. Betten sehr bequem. Wir hatten ein Zimmer Richtung Hinterhof, es war sehr ruhig.
Das Frühstück am nächsten Tag fanden wir sehr gut! Man konnte sich Orangensaft und sogar Gemüsesaft selbst auspressen. Es gab eine gute Auswahl an Brötchen und Stückchen. Und sonst auch alles was das Herz begehrt. Tiptop, für italienische Verhältnisse wirklich gut.
Was mich allerdings sehr genervt hat war die extrem unfreundliche Mitarbeiterin, die für das Frühstück verantwortlich war. Sie hat um zwanzig vor acht noch immer das Buffet aufgebaut (eigentlich sollte es Frühstück ab sieben geben) und auf den Café mussten wir 20 Minuten warten. Sie war extrem langsam und hat die ganze Zeit gesungen. Okay, wir waren in einem Musikhotel, aber das war einfach too much. Gut singen konnte sie nämlich nicht… und ich hatte den Eindruck, sie wollte uns mit Absicht das Frühstück verderben.
Trotz der Dame beim Frühstück würden wir wieder hingehen :-)

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Sehr nettes, modernes Hotel, unweit Vatikan, in einer kleinen Seitenstrasse in einem Wohnviertel. Zimmer zum Innenhof sehr ruhig. Sehr kleine aber komfortabel eingerichtete saubere Zimmer. Sehr freundliches Personal. Netter Frühstücksraum. Zur U-Bahn ca 7 Minute, was bei gutem Wetter kein Problem ist. Insgesamt sehr willkommene Ruhe nach einem hektischen Tag. Gerne wieder

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alsace
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Hotel in einer anderen art.
Preis, Leistungsverhältnis stimmte
Waren für 5 Tage in Rom habe ein Hotel gefunden, was nicht wie alle Hotels ist
diese Mischung liebt man sofort es ist Liebe zum detail.
Preis war Ok für Sonntag bis Freitag
Preise an der Minbar waren billiger als an den Kiosk.
Frühstück sehr gut.
Kann es nur jeden empfehlen und gleich Pick - UP Service für 40€ vom Flughafen zum Hotel.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Franklin Feel the Sound? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Franklin Feel the Sound

Anschrift: Via Rodi 29, 00195 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 110 der Luxushotels in Rom
Nr. 220 der Romantikhotels in Rom
Nr. 271 der Familienhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 280 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Franklin Feel the Sound 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Franklin Feel the Sound daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Franklin Rom
Franklin Hotel Rome

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Franklin Feel the Sound besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.