“Rom die Stadt der Ewigkeit--Tolles Hotel mit Motto” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Rodi 29, 00195 Rom, Italien   |
Nr. 231 von 1.267 Hotels in Rom

Linsengericht, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Eine echte Überraschung! Wir haben kurzfristig ein Zimmer in der Nähe des Vatikans gesucht und sind positiv überrascht gewesen. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Am der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Zimmer fanden wir sehr schön, eine Discokugel im Bad ist eine witzige Idee. Betten sehr bequem. Wir hatten ein Zimmer Richtung Hinterhof, es war sehr ruhig.
Das Frühstück am nächsten Tag fanden wir sehr gut! Man konnte sich Orangensaft und sogar Gemüsesaft selbst auspressen. Es gab eine gute Auswahl an Brötchen und Stückchen. Und sonst auch alles was das Herz begehrt. Tiptop, für italienische Verhältnisse wirklich gut.
Was mich allerdings sehr genervt hat war die extrem unfreundliche Mitarbeiterin, die für das Frühstück verantwortlich war. Sie hat um zwanzig vor acht noch immer das Buffet aufgebaut (eigentlich sollte es Frühstück ab sieben geben) und auf den Café mussten wir 20 Minuten warten. Sie war extrem langsam und hat die ganze Zeit gesungen. Okay, wir waren in einem Musikhotel, aber das war einfach too much. Gut singen konnte sie nämlich nicht… und ich hatte den Eindruck, sie wollte uns mit Absicht das Frühstück verderben.
Trotz der Dame beim Frühstück würden wir wieder hingehen :-)

• Aufenthalt April 2011, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Sehr nettes, modernes Hotel, unweit Vatikan, in einer kleinen Seitenstrasse in einem Wohnviertel. Zimmer zum Innenhof sehr ruhig. Sehr kleine aber komfortabel eingerichtete saubere Zimmer. Sehr freundliches Personal. Netter Frühstücksraum. Zur U-Bahn ca 7 Minute, was bei gutem Wetter kein Problem ist. Insgesamt sehr willkommene Ruhe nach einem hektischen Tag. Gerne wieder

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Franklin Feel the Sound? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Franklin Feel the Sound

Anschrift: Via Rodi 29, 00195 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 94 der Luxushotels in Rom
Nr. 180 der Romantikhotels in Rom
Nr. 239 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Franklin Feel the Sound 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia, Booking.com, Priceline, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Splendia, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, EasyToBook und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Franklin Feel the Sound daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Franklin Rom
Franklin Hotel Rome

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Franklin Feel the Sound besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.