“Günstiges Hotel... super Lage...” 4 von 5 Sternen

Embassy Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Antonio Salandra 6, 00187 Rom, Italien   |
Nr. 687 von 1.263 Hotels in Rom
Jeddah, Saudi-Arabien
“Günstiges Hotel... super Lage...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Es war das erste Mal in Italien, und während des ganzen Oktobers war das Wetter fantastisch! Ich hatte zwei Zimmer reserviert; beide Zimmer waren geräumig und gut in Bezug auf den Preis. Nun ja, ein Zimmer besaß einen Teppich, und das andere nicht; man sollte also darauf achten, das zu reservieren, was einem gefällt. Ich persönlich mochte das Zimmer mit dem Teppich lieber. Die Toiletten waren eng, allerdings hat uns das nicht davon abgehalten, die Dusche zu genießen!! Zum meinem Glück besaß das Zimmer einen Balkon und lag in Richtung einer Straße mit Namen „Via Flavia“; es lag also direkt an einer T-Kreuzung. Das Hotel befindet sich auf der “ Via Antonio Salandra”. Das Frühstück war sehr beschränkt, aber die Lage ist perfekt!! Von hier aus konnten wir alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß besichtigen! Und wenn wir das geschafft haben, kann ich Ihnen versichern, dass Sie das auch können. Der Bahnhof Termini befand sich etwa 10 Minuten vom Hotel entfernt; von hier aus sind wir in die Außenbezirke Roms gefahren.

Freiburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Es fällt schwer offen zu sein, weil sich das Personal zum Großteil echt bemüht, aber ehrlich gesagt, es ist nicht so richtig sauber, wahnsinnig laut (Straße) und das Frühstück ist eine billige, italienische Variante (O-Saft in Plastikbechern, löslicher Café, harte Brötchen mit Marmelade oder Honig und zuckrige Teilchen, also für Deutsche eine einzige Katastrophe. Da empfindet man selbst das "Sonderangebot" für überteuert. Allerdings muss man sich auch vor Augen halten, dass in Rom alle Hotels unangemessen teuer sind - offensichtlich sind die Mieten einfach zu hoch.

• Zufrieden mit — das Personal war zum Großteil sehr herzlich
  • Unzufrieden mit: — Lautstärke, Sauberkeit, Standart
  • Aufenthalt August 2006, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Sie waren bereits im Embassy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Hotel

Anschrift: Via Antonio Salandra 6, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 687 von 1.263 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Embassy Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Embassy Rom
Embassy Rom
Embassy Hotel Rome

Wenn Sie Embassy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.