“Ein eine Nacht reichts” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Torino

Hotel Torino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Torino
4.0 von 5 Hotel   |   Via Principe Amedeo, 8, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |
Nr. 935 von 1.269 Hotels in Rom
Kanton Aargau, Schweiz
“Ein eine Nacht reichts”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Zimmer und Frühstücksbuffet sind für so einen kurzen Stadtaufenthalt in Ordnung.
Wir als grössere Gruppe als Geschäftsausflug in Rom und waren hier untergebracht.
Die Lage ist tatsächlich recht gut für Ausflüge in die Stadt.
Getrübt wurde der Hotelaufenthalt durch die Konditionen welche so nicht vereinbart waren und wir leider so hinnehmen mussten.
Es wird eben angenommen, dass die Gäste nach ihrem 1. Besuch sowieso nicht mehr nach Rom kommen werden.
Aber das schein allgemein die Einstellung der Einheimischen zu ihren Stadt-Besucher zu sein.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Beruwala, Sri Lanka
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

nach den vielen negativen Bewertungen von Rom Hotels allgemein war ich angenehm ueberrascht, freundliches Personal, sehr grosse Zimmer, ruhig auch zur Strasse raus,sauber, 5 Gehminuten zum Bahnhof sowie Hop and off Bus, sehr reichhaltiges Fruehstuecksbuffet

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Tübingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wir waren kürzlich für vier Tage im Hotel Torino. Wir waren mit der Lage des Hotels, mit unserem Doppelzimmer im 2.Stock und mit der Frühstücksterrasse im 7. Stock (Dachgarten) sehr zufrieden. Das Hotel liegt günstig im Zentrum, 5 min. vom Hauptbahnhof. Das Zimmer war angemessen groß, sauber und gut ausgestattet, mit Klimaanlage - die Fenster schallgedämmt. Das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig und das Personal freundlich. Insgesamt eine gute Wahl. Ob es allerdings einem generellen 4-Sterne-Standard entspricht ist fraglich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotel Torino war ein gemütliches und sauberes Hotel in der Nähe von der St. Maria Maggiore. Besonders toll fanden wir die Terrasse im 7. Stockwerk, auf der das Frühstück angeboten wird. Bei der tollen Sicht auf die Stadt konnten wir das (für Italien) reichhaltige Frühstück besonders genießen. Zum Frühstück gab es immer frisch gemachten Cappuccino, Latte Macchiato, Tee, etc, verschiedene Wurst- und Käsesorten, frische ital. Tomaten, Müsli, Joghurt und auch Süßigkeiten als Nachtisch. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Lage des Hotels ist auch sehr günstig: Man kann vom Hauptbahnhof Termini das Hotel bereits zu Fuß erreichen, dauert ca. 10 Min. In der Nähe gibt es aber auch noch eine Metro-Station.
Insgesamt können wir das Hotel als ein Hotel mit guten Verkehrsverbindungen, reichhaltigem Frühstück und tollem Preis-LeistungsVerhältnis beschreiben. Wenn wir das nächste Mal in Rom unterwegs sind, würden wir wieder dort ein Zimmer buchen!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Torino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Torino

Anschrift: Via Principe Amedeo, 8, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 323 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Torino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, Low Cost Holidays, ebookers.de, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Torino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torino Rom
Torino Hotel Rome
Rom Hotel Torino
Hotel Torino Roma

Wenn Sie Hotel Torino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.