“Eine tolle Entdeckung” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 1.263 Hotels in Rom
Canada
“Eine tolle Entdeckung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Es gibt einen Grund, warum dieses Hotel als die Nummer 1 in Rom gilt. Es ist der Service: Die Mitarbeiter geben einem das Gefühl, dass man als Gast oberste Priorität hat. Für alle Zugreisenden ist die Lage ausgezeichnet: man braucht sich keine Sorgen um Taxis zu machen, da das Hotel nur einen kurzen Fußweg vom Bahnhof entfernt ist. Es ist empfehlenswert, sich vorher eine Karte von mapquest oder so auszudrucken, da das Hotel nicht sofort ins Auge sticht. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind ganz einfach zu Fuß erreichbar und in der Nähe gibt es gute Restaurants. Das Frühstück war immer gut und der kostenlose Internetzugang ist ein nettes Extra. Ausgezeichnetes Angebot (Preis) für ein Hotel dieses Kalibers in Rom.

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Wir haben kürzlich in einem Appartement übernachtet, welches von Residenza Cellini verwaltet wird und haben dann noch bei unserer Rückkehr nach Rom für nur eine Nacht in der Residenza Cellini selbst übernachtet.

Beides war fantastisch. Das Hotel ist sehr sauber, sehr zentral und geradezu perfekt für einen Aufenthalt im Zentrum von Rom.

Das Appartement war herrlich: sehr komfortabel. Wir konnten so unsere große Familie in einer Wohngegend von Rom unterbringen – sehr ruhig, sehr zentral.

Die Betreiber waren enorm hilfsbereit und absolut professionell und zuvorkommend.

Ich kann einen Aufenthalt im Residenza Cellini für jede Art von Reise nach Rom wärmstens empfehlen.

Danke an Gaetano und die anderen, dass sie unseren Ausflug nach Rom unvergesslich gemacht haben.

thunder bay canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Etwas schwer, hier ein Taxi zu finden, aber es ist sehr zentral und die Metro ist in der Nähe (super einfach). In der Nähe gibt es auch ausgezeichnete Einkaufsmöglichkeiten und das alte Rom. Das Personal war äußerst hilfsbereit und freundlich. Es ist schön, wenn man ab und an dieselben Gesichter sieht. Sehr empfehlenswert.

Leslie (Thunder Bay, Canada)

Issaquah, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Jeder Aspekt unseres Aufenthaltes im Cellini war positiv. Die Lage war ideal für uns, es war ruhig, die Angestellten waren unheimlich zuvorkommend, das Zimmer war sauber und schick und groß und das Badezimmer war wunderschön. Hoch lebe das Cellini!!

Richmond, Surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2008

Wir hatten die Bewertungen bei TripAdvisor gelesen, bevor wir das Residenza Cellini gebucht haben und wurden auf jeden Fall nicht enttäuscht! Es war eine so herrliche und ruhige Oase von Hotel mit äußerst hilfsbereiten und freundlichen Angestellten. Unser Zimmer war wunderschön und ruhig und hatte alles, was wir brauchten. Ich habe schon in 5-Sterne-Hotels übernachtet, in denen der Service nicht so gut war wie hier. Kann dieses Hotel voll und ganz weiterempfehlen.

Middle Park, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Wir haben in einem etwas größeren Doppelzimmer für 3 Tage übernachtet und unser Aufenthalt war fantastisch. Die ganzen guten Berichte sind korrekt. Über die Lage waren wir erst ein bisschen besorgt, aber da das Hotel President gleich um die Ecke war und wir uns in einer normalen Wohngegend befanden, waren wir begeistert.

Das Personal war ein großes Plus – Franchesca war außergewöhnlich. Eine kleine Sache – die Treppe ist recht steil und der Fahrstuhl ist alt und winzig – er schien aber einwandfrei zu funktionieren.

Santa Rosa
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Dies ist eine ausgezeichnete Wahl für eine Familie oder eine Gruppe, die eine Küche und etwas Extraplatz möchten! Das Appartement hat drei Schlafzimmer, eineinhalb Badezimmer, ein Esszimmer und eine gut ausgestattete Küche. Die Lage war wunderbar, nur 10 Minuten zu Fuß zur Spanischen Treppe oder dem Piazza Navona. Die Gegend ist nicht so touristisch und es gibt ein nettes Cafe gegenüber und einen Lebensmittelladen gleich um die Ecke. Die Preise sind in dieser Gegend bedeutend günstiger, ob es sich nun um einen Cappuccino oder eine Wasserflasche handelt.

Sie waren bereits im Residenza Cellini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Cellini

Anschrift: Via Modena 5, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 13 der Romantikhotels in Rom
Nr. 19 der Familienhotels in Rom
Nr. 166 der Businesshotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Cellini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenza Cellini Rome
Hotel Residenza Cellini Rom
Residenza Cellini Hotel Rome

Wenn Sie Residenza Cellini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.