“Was für ein Glücksgriff! Danke Trip-Advisor” 5 von 5 Sternen

Residenza Cellini
Via Modena 5, 00184 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 13 von 1.265 Hotels in Rom
Columbus
“Was für ein Glücksgriff! Danke Trip-Advisor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir haben in der Residenzia Cellini vom 6. bis zum 10. Oktober übernachtet. Was für eine Entdeckung, es verdient wirklich so hoch gelobt zu werden. Die Zimmer sind einwandfrei und groß. Das Personal war so hilfsbereit und hatte immer ein offenes Ohr für unsere Fragen. Die Terrasse auf dem Dach eignete sich hervorragend dazu, um am Abend bei einem Glas Wein zu entspannen. In Rom würden wir wohl nie wieder woanders übernachten.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal – es wurde sehr gut englisch gesprochen. Die Zimmer waren sauber und relativ groß. Würde ganz sicher wieder hier übernachten.

Sie können entweder die Treppe oder den Fahrstuhl benutzen, aber der Fahrstuhl allein lohnt eine Übernachtung im Hotel. Es ist ein richtig alter Fahrstuhl (so wie in den alten Filmen) und lohnt den Aufenthalt im Hotel, probieren sie ihn einfach mal aus.

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2006

Bin gerade von einer Italienreise zurückgekehrt und nachdem ich in 4 verschiedenen Hotels übernachtet hatte, würde ich dieses mit 4-5 bewerten.
Um ganz ehrlich zu sein, war ich zuerst von den Möbeln und dem Dekor des Zimmers nicht besonders beeindruckt. Es sah ein bisschen veraltet aus, war aber in Ordnung. Ich war überrascht, wie klein dieser Ort ist (nur ein Stockwerk in einer Art Bürogebäude).
Es war in der Nähe zum Bahnhof, was sehr gut war, aber einen heftigen Fußmarsch von allen anderen öffentlichen Orten entfernt.
Es ist außerdem ziemlich kompliziert, sich in Rom fortzubewegen, und man konnte sich leicht mal verirren (kann auch an mir gelegen haben).
Das Personal war mehr als hilfsbereit und sie kümmerten sich um alles, egal, an was es mangelte. Das Bad war sauber und modern und das Frühstück schmeckte gut. Die Angestellten waren gut, wenn es darum ging, Taxis zu rufen oder den Weg zu beschreiben. Das Personal ist definitiv das, was diesen Ort so besonders macht. Ein weiteres Plus, nachts ist es beinahe geräuschlos! Wir schliefen bei geöffnetem Fenster und obwohl es in der Nähe einiges gibt, hörte man nichts.
Ich fand heraus, dass dies ein großer Vorteil war, als ich im LAUTEN Hotel Globus in Florence übernachtete. Ich muss zugeben, dass ich die Leute nebenan durch die Wände ziemlich leicht hören konnte, aber das ist nicht schlimm.
Außerdem sollten Sie sich auf einen kleinen sehr alten Aufzug einstellen ... ziemlich lustig, sobald man daran gewöhnt war.
Insgesamt: Das Personal super, Größe der Zimmer okay und ruhig! in der Nähe des Bahnhofs, Frühstück gut, Internetanschluss, sehr sauber.
Nicht so gut: Ein bisschen abgelegen, etwas veraltete Einrichtung.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2006

Wir haben gerade einen Aufenthalt von drei Nächten im Hotel Cellini genossen.
Das Hotel hat das "besondere Etwas" und die Zimmer sind liebenswert und bequem, nachdem man einen Tag voller Besichtigungen hinter sich hatte, war es ein Wohlgefallen ins Hotel zurückzukehren.
Die Angestellten hätten nicht aufmerksamer und angenehmer sein können. Ich habe gewisse Lebensmittelprobleme und vertrage keinen Weizen, aber es wurden alle Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass ich immer noch ein leckeres Frühstück haben konnte. Und da es unser Jahrestag war, bekamen wir eine Flasche Champagner!
Wir werden dieses Schmuckstück an unsere Freunde weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Residenza Cellini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Cellini

Anschrift: Via Modena 5, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 10 der Romantikhotels in Rom
Nr. 22 der Familienhotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Cellini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenza Cellini Rom
Residenza Cellini Rome
Residenza Cellini Hotel Rome

Wenn Sie Residenza Cellini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.