“Ein sehr schlechtes Erlebnis” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Diana Roof Garden

Hotel Diana Roof Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Diana Roof Garden
4.0 von 5 Hotel   |   Via Principe Amedeo 4, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 460 von 1.266 Hotels in Rom
Noosaville, Australien
“Ein sehr schlechtes Erlebnis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das ist ziemlich wahrscheinlich das schlechteste Hotel, in dem wir jemals übernachtet haben. Der Service war beklagenswert (im besten Fall). Das Personal konnte nicht dazu bewegt werden, zu helfen. Unser Bad war überflutet und wir sagten es der Empfangsdame. Sie sagte höflich "ja, ja, ich schicke jemanden, der es repariert." Das taten sie... und ließen alle Handtücher ganz durchnässt auf dem Boden zurück, wo sie dazu verwendet worden waren, das übergelaufene Wasser aufzuwischen...Stellen Sie sich das mal vor!
Die Hausdachbar hatte keinen Weißwein, nur Roter war vorhanden und es ist eine Möchtegernbar, wirklich. Der Ausblick erstreckt sich über Industrie und der Ort ist ziemlich schäbig. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, zu beschreiben, wie schlecht das Barpersonal war. Sie ließen "Fawltys Hotel" wie ein 5-Sterne-Hotel wirken!! Das Frühstück war jedoch in Ordnung, obwohl es jeden Tag dasselbe war, hatte man zumindest ein wenig Auswahl. Das Hotel ist auch vernünftig gelegen, mit sehr leichtem Zugang zum Termini für Busse und Züge.
WIr kommen bestimmt nie wieder hier her. Totale Enttäuschung. Die Zimmer waren außerdem winzig.

Fayetteville, Arkansas
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Vor kurzem verbrachte ich mit meinem Reisegefährten 2 Nächte in einem Doppelzimmer auf einer begleiteten Tour durch Italien. Das war klein, aber vergleichbar zu einigen Hotelzimmern in New York City. Das Zimmer und das Bad waren sauber und schön eingerichtet. Achten Sie darauf, Ihre Waschlappen nach Italien mitzunehmen. Viele Hotelzimmer haben die nicht. Andere persönliche Annehmlichkeiten waren da, außer einer Bodylotion. In der ersten Nacht bemerkten wir, dass die Dusche nur langsam ablief, aber nachdem wir es gemeldet hatten, war es am nächsten Nachmittag, nachdem wir den Tag über Rom erkundet hatten, repariert. Das Empfangspersonal war freundlich und hat sich um das Problem gekümmert.

Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel liegt nur unweit des Bahnhofs von Rom Termini. Es liegt ideal um die Stadt zu erkunden. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Das Hotel ist sehr traditionell eingerichtet. Auf dem Dach hat es eine Dachterrasse mit grossartigem Blick über die Stadt.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Tage in Rom im Hotel Diana. Die Zimmer sind rel. klein aber ausreichend. Klimaanlage ist vorhanden. Bett war top und die Sauberkeit war ok. Super war die Lage und das Italienische Frühstück über den Dächern.

• Aufenthalt Juli 2013
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Von der Lage zu empfehlen, gutes Frühstück für Italien, gleich bei Bahnhof, U-Bahn, Bussen, Straßenbahn. Auch zu Fuß vieles gut zu erreichen, viele Restaurants, Geschäfte, usw. in der Nähe. Minibar inklusive . Leider waren die Wände sehr dünn, d. h. sehr hellhörig.
Aber die Dachterasse war sehr schön, mit toller Aussicht. Personal auch freundlich, das Gepäck vor dem Rückflug konnte deponiert werden.
Wir würden wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Rotkreuz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Das Hotel ist zentral gelegen und das Personal freundlich und sehr beschäftigt aber hilfsbereit. Als Kritikpunkt würde ich die Preise im Restaurant und der Krach im Innenhof sowie die Grösse des Einzelzimmers und der Toilette bemängeln. Positiv bewerten möchte ich das Frühstück auf dem Dach, wenn man es dann vom Buffet über die Treppen aufs Dach balanciert hat. Fazit...Für einen Kurztrip absolut ausreichend!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Diana Roof Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diana Roof Garden

Anschrift: Via Principe Amedeo 4, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 185 der Luxushotels in Rom
Nr. 460 der Spa-Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Diana Roof Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Venere, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diana Roof Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diana Hotel Rom
Diana Unterkunft
Albergo Diana Srl
Hotel Diana Rome Italy
Hotel Diana Roma

Wenn Sie Hotel Diana Roof Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.