“Durchschnittliches Hotel, nichts Besonderes” 3 von 5 Sternen

Cilicia Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Cilicia 7, 00179 Rom, Italien   |
Nr. 663 von 1.263 Hotels in Rom
Posen, Polen
“Durchschnittliches Hotel, nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Pros:
- Sauber
- Manuelle Klimaanlage
- Bewachter Parkplatz
- 2 Aufzüge
- Nahe am Kolosseum etwa 2 km
- Gute Schallisolierung

Cons:
- Hoher Preis
- sehr kleine Dusche
- kleiner Kühlschrank
- jeden Tag das gleiche Frühstück
- INTERNET MIT TICKET MIT 12-STUNDEN-BESCHRÄNKUNG UND SEHR NIEDRIGER BANDBREITE!!!
Echt jetzt, Internet mit Ticket mit 12-Stunden-Beschränkung in einer modernen Stadt? Man muss für alle 12 Stunden und für jedes einzelne Gerät extra ein Ticket mit ID und Pass besorgen. Die Geschwindigkeit vom Internet? Einfach kein Kommentar...
- manchmal Probleme mit der Verständigung auf Englisch

Ursprünglich bei www.pl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Dieses Hotel bekam gemischte Kritiken und ich zögerte, es zu buchen. Da ich aufs Geld schauen musste, dachte ich, ich gebe ihm eine Chance. Es stellte sich als ein gutes Angebot heraus, wenn man nichts gegen ein kleines Wagnis hat. Das Hotel ist klein und so sind auch die Zimmer. (Keine Klimaanlage oder hohe Standards) Ich reiste mit meiner Tochter und wir hatten nicht geplant, uns lange im Hotel aufzuhalten. Dorthin zu gelangen war anstrengend, wir mussten eine Ewigkeit, wie es schien, mit unserem Gepäck dort hinmarschieren und das über Kopfsteinpflaster, was es noch schwieriger machte, als es ohnehin schon gewesen wäre. (Man sollte mit leichtem Gepäck reisen). Zu meiner Überraschung bekamen wir bei unserer Ankunft am Check-In (wir mussten ziemlich fertig ausgesehen haben) eine Tasse Kaffee und einen Platz zum Sitzen und Ausruhen angeboten, bevor wir eincheckten. Wir fanden einen Bus eine Querstraße weiter, der uns vom Hotel zum Bahnhof brachte und von dort aus nahmen wir den Zug wo immer wir hinwollten. Einmal kamen wir nachts nach einem langen Tag erschöpft wieder zurück und hatten nocht nichts gegessen. Sie waren so freundlich und machten uns ein Abendessen zu einem vernünftigen Preis. Alles in allem bestand das Personal aus den freundlichsten Leuten, denen ich auf der gesamten Reise begegnet bin.

Sie waren bereits im Cilicia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cilicia Hotel

Anschrift: Via Cilicia 7, 00179 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 98 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cilicia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cilicia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cilicia Rom
Cilicia Hotel Rome

Wenn Sie Cilicia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.