“super Hotel in zentaler Lage und mit sensationellem Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Londra And Cargill

Hotel Londra And Cargill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Londra And Cargill
4.0 von 5 Hotel   |   18 Piazza Sallustio, 00187 Rom, Italien (Ludovisi / Via Veneto)   |
Nr. 228 von 1.269 Hotels in Rom
Friedrichsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Für römische Verhältnisse waren die Zimmer groß und die Bäder ebenfalls; das Frühstück war gut und der Service freundlich. Zu Fuß erreicht man - gleich ob privat oder geschäftlich - alles Wichtige schnell.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

• Hebräische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wir waren im Londra & Cargill zwischen 03.08. und 07.08.2014.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel. Jedoch haben wir einige Kritikpunkte, welche wir hier erwähnen möchten.

Positives:
+ Gut funktionierende Klimaanlage
+ Gutes 4-Sterne-Hotel

Negatives:
- Duschbrause hatte Kalkflecken
- öffentliche Verkehrsmittel sind ziemlich weit weg vom Hotel zu finden (8-10min zu Fuss)
- Frühstück:
- Das Brot ist ziemlich enttäuschend.
- Die Esswaren sind am Frühstücksbuffet nicht angeschrieben.

• Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Londra & Cargrill ist ein Hotel in einer ruhigen Gegend in Rom. Wer auf Standard-Ausstattung steht ist hier richtig. Alles da was ein 4-Sterne Hotel braucht aber auch nichts mehr. Nicht wirklich schön, Frühstück ist ok aber auch nichts besonderes, Service war ok aber nicht wirklich freundlich. Dieses Hotel könnte genau so auch in jeder anderen Großstadt stehen. Finde ich persönlich etwas langweilig.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren vier Nächte in diesem guten Haus. Das Hotel liegt 15 Minuten vom Bahnhof entfernt in einer ruhigen gepflegten Wohn- und Geschäftsgegend mit sehr guter Infrastruktur. Per Bus ist die gesamte Stadt bequem und schnell erreichbar. Am überaus freundlichen Personal und dem guten, wenn auch umfangreichen Frühstück gibt es nichts auszusetzen. Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Halver, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Ruhiges Hotel mit guten Busverbindungen zu allen wichtigen Zielen.
Der Service v.a. bei aufkommenden Problemen ist aber allerdings für ein 4 Sternehotel eindeutig nicht ausreichend. Man hatte das Gefühl, dass der Gast eher störte, wenn es um besondere Wünsche (einen mit Blumen dekorierten Tisch für ein Geburtstagskind) oder die Klärung von Problemen ging. Ein mehrfach gehörter Satz war: Das geht nicht! oder Dafür bin ich nicht verantwortlich! Bei so viel Personal ohne Motivation nützte leider auch nicht ein sehr freundlicher und engagierter Manager nichts. Wir werden dieses Hotel nicht noch einmal aufsuchen!

Zimmertipp: Die von uns gebuchte Suite (604) mit Zustellbett hatte den wunderbaren Vorteil, eine riesige Terrass ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Colchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Meine Frau & ich verbrachten hier vor kurzem 4 Nächte. Angenehm große, saubere Zimmer, ruhig, sehr hilfsbereites Personal, das sehr gutes Englisch sprach. 15 Minuten Fußmarsch bis zur Termini Station, viele Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe, inklusive der Villa Borghese Gärten. Ein kontinentales Frühstück mit einer großen Auswahl, hervorragender Joghurt und wundervoller Schinken. Eine Menge, um in den Tag zu starten.
Bevor man losfährt, sollte man sich den Stadtplan anschauen, um sicherzugehen, dass man es auch findet, denn das Hotel ist unmittelbar in der Nähe der Hauptstraße. Rundum empfehlenswert.

Auckland NZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Uns wurde das Hotel empfohlen und wir sind so froh, das wir hier übernachtet haben. Das Personal war zuvorkommend und tüchtig. Das Zimmer ideal und ruhig. Wir blieben fünf Tage, bei einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Frühstück hatte eine breite Auswahl und war gut bestückt. Die Wurst war köstlich. Ich hatte ein paar Mal Spiegeleier bestellt, die hervorragend waren, aber die man extra bezahlen musste. Keine große Sache.
Wir würden auf alle Fälle wiederkommen. Wir sind von diesem Hotel aus überall in Rom hingelaufen und das nahegelegene Gewürzgeschäft und das Pizza-Restaurant waren von höchster Qualität. Danke.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Nr. 98 von 1.269 in Rom
Beau Site - Antica Residenza
Beau Site - Antica Residenza
Nr. 149 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Londra And Cargill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Londra And Cargill

Anschrift: 18 Piazza Sallustio, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ludovisi / Via Veneto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 104 der Luxushotels in Rom
Nr. 106 der Familienhotels in Rom
Nr. 148 der Businesshotels in Rom
Nr. 182 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Londra And Cargill 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Hotels.com, HRS, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Londra And Cargill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Londra Und Cargill
Londra Cargill
Londra e Cargill Rom
Londra And Cargill Rome
Londra And Cargill Hotel

Wenn Sie Hotel Londra And Cargill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.