“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 193 von 1.264 Hotels in Rom
Offenbach, Deutschland
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir waren das erste mal in Rom und buchten das Hotel über Lidl Reisen. Da wir es schon letztes Jahr gebucht haben war der Preis für ein 4 Steren Hotel sehr gut. In Rom angekommen sind wir mit dem Shuttel direkt ins Hotel gebracht worden. Wir wurden freundlich empfangen, das Gepäck wurde auf das Zimmer gebracht. Das Zimmer war etwas klein, aber sehr sauber, das Bad war auch sehr sauber, kein Schimmel in den Fugen der Wanne. Die Lage des Hotels war gut, nicht im Trubel, aber in 5 Minuten war man zu Fuß am Placa Repuplica. Diverse Buslinien furen ebenfalls 5 minuten vom Hotel ab in Richtung Innenstadt. Viele Restaurants befanden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels.
Das Frühstück im Hotel war für Italien aussergewöhnlich gut. Nach 4 Nächten mußten wir leider wieder abreisen. Alles im Allen ein sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Sehr gutes Hotel mit modernen Zimmern und sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind gut eingerichtet, gratis WLAN ist in den Zimmern verfügbar, die Signale sind jedoch etwas schwach. Mit dem öffentlichen Verkehr ist das Hotel nur halbwegs gut erreichbar. Der Bahnhof Termini ist zu Fuss in ca. 10 Minuten erreichbar. Bei meinem nächsten Trip nach Rom würde ich dieses Hotel sofort wieder wählen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Zentral gelegenes ruhiges Hotel, was durch seine Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals und angenehme Atmosphäre überzeugt.Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und geräumig. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse hervorragend, international mittlerer Standard. Badezimmer sehr sauber und geräumig. Nachteil: wann verstehen Hoteliers endlich mal, dass kein Gast Duschvorhänge mag! Das kostenlose WiFI auch auf den Zimmern ist etwas schwach.

Aufenthalt März 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Hotel liegt nicht weit vom Hauptbahnhof "Termini" entfernt. Zentral aber dafür sehr ruhig gelegen. Zimmer sind irgendwie typisch italienisch eingerichtet, nicht sonderlich modern, aber dafür eben irgendwie typisch für Italien. Wir hatten die Junior Suite, ein sehr geräumiges Zimmer mit zwei Balkonen, einem Doppelbett, einer Schlafcouch und einem ordentlichem Badezimmer. Frühstück ist sehr nett angerichtet und schmackhaft. Das Personal absolut proffesionell und überaus freundlich.Insgesamt den Preis wert und sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Pullach im Isartal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Vom Bahnhof Termini waren es zu Fuß um die 10 Minuten, dennoch ist die nähere Umgebung ruhig und viele Ziele in Rom sind noch bequem zu Fuß zu erreichen. Mit dem Service waren wir sehr zufrieden, sämtliche Anfragen wurden sofort erledigt. Die Zimmergröße ist ausreichend, das Frühstück typisch römisch (viele "dolce", wenig Aufschnitt). Insgesamt durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Gutes Frühstück, nicht weit 10 Minuten zu Fuß von Termini Bahnhof, ruhig, Zimmer groß und gut ausgestattet, nur einweinig teuer und lassen nicht das Kind im Bett der eltern schlafen, wenn es älter als 3 Jahre ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

4 Nächte in Rom. Die, für Rom, ruhige und doch zentrale Lage hat uns gut gefallen. Sehr guter und freundlicher Service. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, jedoch sollte man vor halb neun im reltiv kleinen Frühstücksraum sein, da das Platzangebot begrenzt ist. Schöne, sehr saubere Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Der Kühlschrank war in Betrieb und leer, sodass wir unseren Wein und W§asser selbst kaufen konnten und nicht eine Minibar nutzen mussten.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Londra And Cargill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Londra And Cargill

Anschrift: 18 Piazza Sallustio, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 79 der Luxushotels in Rom
Nr. 114 der Businesshotels in Rom
Nr. 123 der Familienhotels in Rom
Nr. 146 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Londra And Cargill 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Londra And Cargill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Londra e Cargill Rom
Hotel Londra Und Cargill
Londra Cargill
Londra And Cargill Rome
Londra And Cargill Hotel

Wenn Sie Hotel Londra And Cargill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.