Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nahe am Zentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Piemonte Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Piemonte Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Piemonte Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Vicenza 32/C, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |  
Hotelausstattung
Nr. 426 von 1.267 Hotels in Rom
Schönenwerd
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nahe am Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Nettes kleines Hotel in der Nähe vom Hauptbahnhof. Das Zimmer welches wir hatten, war leider nicht im Hauptgebäude sondern in einem separaten Gebäude im die Ecke. Dieser Eingang war nicht leicht zu finden, das Gebäude sah von aussen nicht einladend aus. Der Fahrstuhl stammte noch wohl vom 19. Jahrhundert.
Das Zimmer war klein aber modern. Mit TV Anschluss welche aber nur Italienische Sender hatte. Zweckmässig eingerichtet. Dusche / WC ebenfalls zweckmässig standart eingerichtet.
Beim Frühstück gab es das übliche Programm (Kafe, Brot, Aufstrich, Früchte etc), jedoch mit sehr feinen süssen italienischen Spezialiäten.

Vom Hotel aus ist man in 5 Min Fussmarsch beim Bahnhof und in 7 Min bei den Hop on Hop Off Busen. Hier können wir die Firma Roma Cristiana empfehlen welche 12 Top Sehenswürdigkeiten anfährt.

Auswärtsessen ist kein Problem, überall gibt es italienische Küche zu fairen Preisen. Supermarket ist ebenfalls keine 3 Min entfernt und sonst ist der Bahnhof ja auch gleich um die Ecke.

Wir würden wieder dieses Hotel berücksichtigen, Preis- Leistungsverhältnis stimmt!

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

583 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    131
    287
    113
    35
    17
Bewertungen für
144
214
38
37
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Liegt sehr zentral, in 5 Minuten am Busbahnhof/Metro. Zimmer sehr ringhörig man hört die Leute im Zimmer nebenan. Kleines Bad mit noch kleinerer Duschkabine. Aber sonst sauber. Kleiner Frühstücksraum, Essen eher enttäuschend. Ansonsten für italienische Verhältnisse gutes Hotel. kann das Hotel für einen Kurztrip empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Die Zimmer waren sauber, wenn auch etwas klein. Dasselbe gilt für das Bad.
Frühstück mehr als ausreichend (Gebäck, Wurst, Marmelade, Honig, Früchte, Kuchen, Joghurts etc.)
Rezeptionist immer freundlich und hilfsbereit!
Lage war einfach super. Bis zur U-Bahn Termini sind es ca. 10min zu Fuß.
Es gibt auch viele Restaurants in der unmittelbaren Umgebung.

Summa Summarum: für Rom äußerst günstig und das Preis-Leistungs-Verhätlnis ist wirklich super!

  • Aufenthalt Februar 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landsberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

ieses Hotel zeichnet sich vor allem durch eine ideale Lage aus. 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt bietet es sich an alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu besichtigen.

Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man so braucht. Kein Luxus aber als Basis bestens geeignet. Frühstück war bei unserem Tarif nicht enthalten, sodass ich dazunichts sagen kann.

Ich würde das Hotel für Touristen auf jedne Fall empfehlen.

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel liegt nur einen Steinwurf vom römischen Bahnhof Thermini entfernt. Die Lage in einer Seitenstraße ist ruhig, Personal und Gäste sind sehr angenehm. Unser Zimmer war groß und bestand genaugenommen aus 2 Zimmern. Das Zimmer und das Bad waren sauber und gepflegt. Personal und das Zimmermädchen waren sehr aufmerksam. Leider war die Wann zum Nachbarn zu dünn geraten und wir konnten das TV im Nebenzimmer hören. Das Frühstück ist wie der Frühstücksraum typisch italienisch "klein", dafür aber mit Espressobar.

Trotzdem kann ich das freundliche Hotel weiterempfehlen und das Preis/Leistungsverhältnis hat gestimmt.

  • Aufenthalt Februar 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sachsen
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Ein günstiges & gutes Hotel im Rom zu finden ist nicht einfach aber möglich. Zuerst sollte man sich aber im Klaren sein wo man wohnen will und da kommt für mich nur eins in Frage, die Nähe zum Hauptbahnhof „Termini“. Hier pulsiert das Leben, alle wichtigen Verkehrsverbindungen dieser Stadt treffen hier zusammen. Flughafenverbindungen kann man hier günstig buchen (ab 4,00 Euro). Essen & Trinken kann man hier in allen Formen und Preislagen also alles was ein Tourist braucht.

Unsere Entscheidung viel dieses Mal auf das „Hotel Piemonte“ nur ca. 4-5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, eingestuft als 3 Sterne Hotel. Ich finde unser Zimmer war einen Stern mehr wert, aber der Reihe nach. Soweit wir es beurteilen können, besteht das Hotel aus zwei Bereichen. Dem eigentlichen Hotel und einer angemieteten Etage in einem anliegendem Gebäude ca. 60 m entfernt. Wir wurden in der angemieteten Etage (3. OG) untergebracht, natürlich am Anfang etwas sauer aber dann doch sehr glücklich. Denn dieser Teil des Hotels kann noch nicht sehr lange im Betrieb sein. Der Aufzug stammt scheinbar aus dem letzten Jahrhundert und erinnert an alte „Edgar Wallace“ Filme, das Treppenhaus war auch nicht gerade sauber bzw. modern. Aber die benannte Etage hat eine totale Renovierung im modernen Hoteldesign erhalten. Angefangen von elektronischen Türschlössern, über W-Lan, Kühlschrank, Klimaanlage, modernem Bad, gute Betten bis hin zur Sauberkeit, es ließ nichts zu wünschen übrig. So macht Urlaub richtig Spaß. Das Frühstück wurde von 7.00 – 10.00 Uhr im eigentlichen Hotelgebäude serviert, es war sehr einfach aber gut. Naja der Kaffe war nicht gerade eine Wucht.
Fazit: Das Zimmer war sehr gut, das Personal war freundlich und hilfsbereit, ich würde dort wieder buchen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Wir waren sehr zufrieden in diesem kleinen aber schönen Hotel, Frühstück
war sehr gut, und ausreichend. Die Sauberkeit von den Zimmern war sehr gut.
Immer alles sauber und jeden Tag frische Handtücher.Die Lage ist ausgezeichnet,
da nur ev. 5 Minuten zum Bahnhof und Metro.
Kommen sicher wieder in dieses Hotel

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Esquilino
Astoria Garden
Astoria Garden
Nr. 315 von 1.267 in Rom
4.0 von 5 Sternen 515 Bewertungen
Esquilino
Montecarlo Hotel
Montecarlo Hotel
Nr. 277 von 1.267 in Rom
4.0 von 5 Sternen 721 Bewertungen
Esquilino
Marco Polo
Marco Polo
Nr. 491 von 1.267 in Rom
3.5 von 5 Sternen 579 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Esquilino
Crosti Hotel
Crosti Hotel
Nr. 170 von 1.267 in Rom
4.5 von 5 Sternen 596 Bewertungen
Esquilino
Yes Hotel
Yes Hotel
Nr. 186 von 1.267 in Rom
4.5 von 5 Sternen 1.013 Bewertungen
Esquilino
Milani Hotel
Milani Hotel
Nr. 558 von 1.267 in Rom
3.5 von 5 Sternen 514 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Piemonte Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Piemonte Hotel

Anschrift: Via Vicenza 32/C, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 270 der Familienhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 187 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Piemonte Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 26
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piemonte Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Piemonte Rom
Piemonte Rom
Piemonte Hotel Rome
Piemonte Bewertung
Rome Piemonte Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Piemonte Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.